Zum Inhalt springen

SC-Traunsee 48er

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von SC-Traunsee 48er

  1. die frage war ja, ob das Teil das es bei SCK - Sip schon gibt passt. da ich mir die Arbeit machen würde eine kleine serie von Rally - Sprint Gabeln anzufertigen die 1:1 passen inkl. Kotfügel Auch für Vbb´s - ev. Pv`s Gibt anscheinend Interesse "gg" Ps. Mir geht die Bremserei und Unfahrbarkeit der orig. gabel schon am A... grüße Michi
  2. Hi Hätte ich einen ohne Auspuff - und leider nur mit dem 24er Vergaser von der Px Orig. - Jungfräulich für 700,- zur Info "Stank" hat einen kompl. mit auspuff - orig. für 750 grüße Michi
  3. HI Sorry oben hat mir der Pc einen -- gemacht "gg" Was ich schreiben wollte ist das die Xl1 umbauten auch nicht gut passen . der bei Sip ist sicherlich eine Neue Px gabel umgebaut -- steht ja auch schön da "Die Länge der Lenkrohre wird angepasst und die Lenkanschläge aufgeschraubt. Lediglich der Kotflügel muss noch Kundenseits angepaßt werden" Und da ist das selbe problem das der kotflügel wieder irgendwo steht und neu lackiert werden muss. Schon jemand verbaut das Teil von Sip.???????????????? Bitte um Bild mit Kotflügel Grüße Michi
  4. Das Thema hätte ich eher bei Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.scheiben sollen "gg" @Champ Das mit einer Xl1 Das Thema hätte ich eher bei Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.scheiben sollen "gg" @Champ Das mit einer Xl1
  5. Hallo Das hab ich mal gefunden bei der suche nach einer Gabel - Lenkrohr für Rally - Sprint Passt das teil Gut oder nur so ~ Oder ist das Bild nicht richtig - schaut nach Px aus, da keine Halterung drauf ist für den Kotflügel gabel Bitte um Info Grüße Michi
  6. glaube in der nähe vom Gardasee ist er zhaus
  7. Hi Xl 1 gabel hätte ich - kompl- Damper ist def. für 85 + versand Grüße aus OÖ Michi
  8. Hi Wo ist der unterschied zu einer GT Motovespa , Anbauteile sind ja alle gleich nur ccm ?? Mfg Michi
  9. Hallo Hab vor jahren schon mal an so einem Proj. geschraubt Aber auf einen 200er Motorblock mit 57 Hub verkauf das teil auch "gg" Grüße Michi
  10. Und haben die burschen schon das teil bekommen und auch auf 40ps motoren ausprobiert !! da meine ja anscheinend mit 26 ps eher im unterem PS bereich liegt "gg" deswegen bin ich auch immer so langsam auf den rennstrecken zum Thema Cosa Kupplung sage ich nicht´s grüße michi
  11. Hi Nur ein kleiner Bericht vom Test Die Kupplung wurde am Samstagnachmittag und Sonntag in rahmen der Präsentation des VIP ? Stage6 Cup in Italien getestet. Die K&G-Kupplung funktioniert wie schon oben geschrieben SEHR GUT. Trennt 100%ig Der Trennweg ist auch kleiner als bei einer Px Kupplung und bei meinen 26 Ps gibt es mit 5 verstärkten Federn kein rutschen an der Kupplung. Wird im ?Rennmoperl? weiterverwendet für die Rennen der ESC Grüße Michi
  12. Noch mal schnell zur Kupplung ( von Primavera250 ) , die neue Serie ist echt "Geil" Verarbeitung ist Top. zusammenbau der Kupplung war in 10 Minuten erledigt. werde sie am We in Ottobiano-South Milano Testen . mit 5 verstärkten Federn , das sollte reichen !! Bilder grüße Michi
  13. Geld sollte bei dir ja nicht das problem sein - arbeitest ja eh bei einer BANK "gg" Lotto brauchst du auch nicht speilen , da das Teil schon zu 95% nach OÖ geht Grüße michi
  14. Hallo Leute Gibt es das Teil wo zu kaufen ?? Oder kann mir wer von euch die Abmessungen geben das ich sie mir selber nachbaun kann. Pos 80 auf dem Bild - Kappe Bitte Danke Grüße Michi
  15. Hi Hätte da was liegen ist zwar keine alte Px Milenium 20.000 km aber kompl mit gabel und "kodera" für 220 .- Grüße michi
  16. SC-Traunsee 48er antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    Hi du brauchst für die VIP einen Einteiler " Hans " Helm mit doppel D verschluß und eine lizenz ( 100 euro ) grüße michi
  17. Hi Hätte da einen was soll den noch gut sein ?? Grüße Michi
  18. Hi Habe ich einen liegen ist von einer TV 175er Unterteil gut - 80 Euro Abdeckung ist leider beschädigt - hat Risse 25.- Grüße Michi
  19. und sucht einen neuen besitzer für 65 euro schrauben und ein teil aus alu sind zu rep. versand Ö ~ 7 D ~ 13 natürlich meins und kann in 4694 Ohlsdorf besichtigt werden
  20. liegt schon ewig bei mir und sucht einen neuen besitzer für 45 euro hat 2 kleine löcher aber gut mit schoß & schlüßel versand Ö ~ 10 D ~ 18 Grüße michi
  21. wurde sagen das es da noch extrem auf´s Wetter drauf ankommt. Bei Regen wirst auch mit einer orig. PX 200 gut dabei sein "gg" Grüße Michi
  22. Na da freu ich mich schon "gg" @Max nicht nur schreiben -- auch FAHREN !!! FIXe anmeldung und Startplatz für mich .-->> komme,was wolle !! Preis richtung wär nicht schlecht ~ 80 - 100 ?? Grüße Michi
  23. Teile inkl Versand Ö !! Nach D + 5 Euro !!! Grüße michi

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.