SC-Traunsee 48er
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von SC-Traunsee 48er
-
Lenkrohr - Gabel Rally - Sprint mit Px Schwinge
SC-Traunsee 48er antwortete auf SC-Traunsee 48er's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.die frage war ja, ob das Teil das es bei SCK - Sip schon gibt passt. da ich mir die Arbeit machen würde eine kleine serie von Rally - Sprint Gabeln anzufertigen die 1:1 passen inkl. Kotfügel Auch für Vbb´s - ev. Pv`s Gibt anscheinend Interesse "gg" Ps. Mir geht die Bremserei und Unfahrbarkeit der orig. gabel schon am A... grüße Michi
-
Suche T5 Motor
Hi Hätte ich einen ohne Auspuff - und leider nur mit dem 24er Vergaser von der Px Orig. - Jungfräulich für 700,- zur Info "Stank" hat einen kompl. mit auspuff - orig. für 750 grüße Michi
-
Lenkrohr - Gabel Rally - Sprint mit Px Schwinge
SC-Traunsee 48er antwortete auf SC-Traunsee 48er's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.HI Sorry oben hat mir der Pc einen -- gemacht "gg" Was ich schreiben wollte ist das die Xl1 umbauten auch nicht gut passen . der bei Sip ist sicherlich eine Neue Px gabel umgebaut -- steht ja auch schön da "Die Länge der Lenkrohre wird angepasst und die Lenkanschläge aufgeschraubt. Lediglich der Kotflügel muss noch Kundenseits angepaßt werden" Und da ist das selbe problem das der kotflügel wieder irgendwo steht und neu lackiert werden muss. Schon jemand verbaut das Teil von Sip.???????????????? Bitte um Bild mit Kotflügel Grüße Michi
-
Lenkrohr - Gabel Rally - Sprint mit Px Schwinge
SC-Traunsee 48er antwortete auf SC-Traunsee 48er's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Das Thema hätte ich eher bei Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.scheiben sollen "gg" @Champ Das mit einer Xl1 Das Thema hätte ich eher bei Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.scheiben sollen "gg" @Champ Das mit einer Xl1
-
Lenkrohr - Gabel Rally - Sprint mit Px Schwinge
Hallo Das hab ich mal gefunden bei der suche nach einer Gabel - Lenkrohr für Rally - Sprint Passt das teil Gut oder nur so ~ Oder ist das Bild nicht richtig - schaut nach Px aus, da keine Halterung drauf ist für den Kotflügel gabel Bitte um Info Grüße Michi
-
PK50 XL2 HP4
glaube in der nähe vom Gardasee ist er zhaus
-
komplette gabel (pks,xl1 oder spezial)
Hi Xl 1 gabel hätte ich - kompl- Damper ist def. für 85 + versand Grüße aus OÖ Michi
-
Motovespa GS
Hi Wo ist der unterschied zu einer GT Motovespa , Anbauteile sind ja alle gleich nur ccm ?? Mfg Michi
-
polini rotax auf smallblock
Hallo Hab vor jahren schon mal an so einem Proj. geschraubt Aber auf einen 200er Motorblock mit 57 Hub verkauf das teil auch "gg" Grüße Michi
-
K&G Largeframe Kupplung 40PS+
Und haben die burschen schon das teil bekommen und auch auf 40ps motoren ausprobiert !! da meine ja anscheinend mit 26 ps eher im unterem PS bereich liegt "gg" deswegen bin ich auch immer so langsam auf den rennstrecken zum Thema Cosa Kupplung sage ich nicht´s grüße michi
-
K&G Largeframe Kupplung 40PS+
Hi Nur ein kleiner Bericht vom Test Die Kupplung wurde am Samstagnachmittag und Sonntag in rahmen der Präsentation des VIP ? Stage6 Cup in Italien getestet. Die K&G-Kupplung funktioniert wie schon oben geschrieben SEHR GUT. Trennt 100%ig Der Trennweg ist auch kleiner als bei einer Px Kupplung und bei meinen 26 Ps gibt es mit 5 verstärkten Federn kein rutschen an der Kupplung. Wird im ?Rennmoperl? weiterverwendet für die Rennen der ESC Grüße Michi
-
K&G Largeframe Kupplung 40PS+
Noch mal schnell zur Kupplung ( von Primavera250 ) , die neue Serie ist echt "Geil" Verarbeitung ist Top. zusammenbau der Kupplung war in 10 Minuten erledigt. werde sie am We in Ottobiano-South Milano Testen . mit 5 verstärkten Federn , das sollte reichen !! Bilder grüße Michi
-
LAMBRETTA FD 125 TRIPORTEUR F 300
Geld sollte bei dir ja nicht das problem sein - arbeitest ja eh bei einer BANK "gg" Lotto brauchst du auch nicht speilen , da das Teil schon zu 95% nach OÖ geht Grüße michi
-
**** LÖSCHEN *** Danke !
Hallo Leute Gibt es das Teil wo zu kaufen ?? Oder kann mir wer von euch die Abmessungen geben das ich sie mir selber nachbaun kann. Pos 80 auf dem Bild - Kappe Bitte Danke Grüße Michi
-
Grimeca Scheibenbremse
Hi Hätte da was liegen ist zwar keine alte Px Milenium 20.000 km aber kompl mit gabel und "kodera" für 220 .- Grüße michi
-
ESC News
Hi du brauchst für die VIP einen Einteiler " Hans " Helm mit doppel D verschluß und eine lizenz ( 100 euro ) grüße michi
-
Suche kaputten 50s Lenkerkopf
Hi Hätte da einen was soll den noch gut sein ?? Grüße Michi
-
Lenkkopfunterteil für Lis 150 mit Chromring
Hi Habe ich einen liegen ist von einer TV 175er Unterteil gut - 80 Euro Abdeckung ist leider beschädigt - hat Risse 25.- Grüße Michi
-
kaskade sx TV
und sucht einen neuen besitzer für 65 euro schrauben und ein teil aus alu sind zu rep. versand Ö ~ 7 D ~ 13 natürlich meins und kann in 4694 Ohlsdorf besichtigt werden
-
Sitzbank T 5 - Gs 200
liegt schon ewig bei mir und sucht einen neuen besitzer für 45 euro hat 2 kleine löcher aber gut mit schoß & schlüßel versand Ö ~ 10 D ~ 18 Grüße michi
-
Springrace - 10. April 2010 - 12 Stunden vom Süden
wurde sagen das es da noch extrem auf´s Wetter drauf ankommt. Bei Regen wirst auch mit einer orig. PX 200 gut dabei sein "gg" Grüße Michi
-
PV Et3 Rahmen - Rahmennummer ev. mit Papieren
suche noch !!!!
-
23 gerade - Malossi nur das Ritzel von der kupplung
- Rennen für Schaltroller am Pannonia Ring
Na da freu ich mich schon "gg" @Max nicht nur schreiben -- auch FAHREN !!! FIXe anmeldung und Startplatz für mich .-->> komme,was wolle !! Preis richtung wär nicht schlecht ~ 80 - 100 ?? Grüße Michi- SF. Kurbelwelle Pk -- Zündung 12v
Teile inkl Versand Ö !! Nach D + 5 Euro !!! Grüße michi - Rennen für Schaltroller am Pannonia Ring
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung