SC-Traunsee 48er
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von SC-Traunsee 48er
-
Holiday in Hungary vol. II 02.-04.09.2011
Leider nicht - aber dein MOPERL könnte ich am Sa. in der Kl 5 gut einfahren "gg" grüße Michi
-
FallRace 2011
Nachdem es ja auch eine Meisterschaft gibt, sollte es doch auch möglich sein die Arzt Atteste von dem "Springrace 2011" zu übernehmen. zumindest sind 80 % der Team´s gleich. Und ihr braucht nur noch einige Atteste einordnen ???? Grüße Michi
-
Holiday in Hungary vol. II 02.-04.09.2011
- bitte schliessen
Hallo Auch mal schnell was von mir , zu der Kupplung. Ist bei mir in der ESC in einsatz und geht 1 A. Könnte nicht jammern - Beläge sind schon über 1 jahr im einsatz und hält. scheppert zwar wenn sie am stand läuft, aber das ist ja egal Das einzige ist das dei Auflaufscheibe einen hohen verschleiß hat. grüße Michi- IX. Stoneheads SC Run & Race
Ich "gg" Pm ist raus- APE Gestellnummern - Aufbau Type
Hallo. Gibt es bei den Rahmen - Gestellnummern Unterschiede, die auf den Aufbau ( zb. Calessino )schließen lassen ?? Oder kann sich jeder eine zuschneiden "gg" Grüße Michi Kann der Aufbau Org. AC4 Calessino sein? Bild vom Türeinstieg!?- IX. Stoneheads SC Run & Race
Hab was gehört das er kommt.- Schwarzwald - Bodensee - Urlaub WO ?
hallo Wer hat Tips für einen Family Urlaub im Schwarzwald - Bodensee. Fahre fom Esc rennen in Fr. heim durch den Schwarzwald richtung Bodensee und hab keinen schimmer wo ich was buchen soll !!! Bitte um INFO´s Möchte gerne am See sein . Bitte Danke Grüße aus OÖ Michi- Scooter Run SC-Traunsee (Ö)
Ich glaube das es genug war "gg" Nachdem wir 700 halbe bier vernichtet haben Einige Mitglieder von uns konnten erst am So. Nachmittag wieder richtig reden und gehen !! Danke auch an Alex und Chris für die Super MUSI. Bilder Grüße Michi- Scooter Run SC-Traunsee (Ö)
Hallo Hoffe es sind alle wieder gut daheim angekommen! Danke für´s vorbeischaun - "wor echt a gscheide Gaudi" Ende war erst um 3.30 aber da konnte auch keiner mehr Bilder gibts ab Montag bei uns auf der Hp. Danke und bis nächstes Jahr -- Bei Schönwetter Grüße michi- Scooter Run SC-Traunsee (Ö)
Na ja das Wetter ist gerade das beste Die Stradbar wird leider nicht´s , die ist Abgesoffen. Ausschank und Bar steht im Pavillon. zumindest eins ist sicher mit 500 Liter Bier kommen wir aus "gg" Sehen uns morgen Grüße Michi- 8th Challenge Scootentole - Mirecourt 2-5th of June, 2011!
Hi Würde sagen das Kl 4 ein " HAMMER " ist mit 24 Startern. Seit gestern ist auch meine Dose, mit Neuem Motor fertig geworden "gg" sehen uns am Fr. In Fr. grüße Michi- Scooter Run SC-Traunsee (Ö)
Badehose nicht vergessen Gelb - Camping Platz Blau - Parkplatz Rot - Bar - Ausschank Grün - Spielplatz grüße Michi- Scooter Run SC-Traunsee (Ö)
Hallo zw. Anfragen Zimmer gibt es bei altmuensterhof die haben derzeit noch 4 X Ferienwohnungen frei für 4 Personen ( Preis 125 Euro Inkl. Frühstück ) 2x Doppelzimmer - Pro pers. 42 euro inkl: Frühstück ______________________________________ Schweizerhof 4 Standardzimmer für 28 euro pro pers. ( Wc und Dusche am Gang ) 1x Zimmer BERGBLICK ist auch frei pro Pers 48 Euro Frühstück - aufpreis ( + 8 euro ) Grüße Michi- Rollerweihe die SIEBTE
Schön wars !! einige Bilder auf unserer Hp. Grüße Michi- 8th Challenge Scootentole - Mirecourt 2-5th of June, 2011!
Hi Blöde Frage Ablauf ?? Sa Rennen oder So ?? Bitte danke- XXX Löschen xxx
Nix zum Verkaufen ???- 3. Internationaler Schaltrollercup Nürburgring 15.05.2011
Hi ist eigentlich eine spontane Nachnennung vor Ort möglich ?? Grüße michi- Scooter Run SC-Traunsee (Ö)
News: Die ersten 12 Zeltplätze sind Gratis.- XXX Löschen xxx
Hallo Gesucht wird eine Vespa Bj 1955. Wichtig ist das sie fährt & gut da steht. Keine Baustellen , wir auch gut gezahlt. Bilder mit Preisvorstellung per PM. Grüße aus OÖ Michi- SPRINGRACE DIE ZWEITE
994 Mb Das geht bei mir in 5 stunden nicht runter .- Scooter Run SC-Traunsee (Ö)
Hoffen das die Bullen nich kommen, und noch eine "heben" Oder 200m ins nächste Lokal gehen- Scooter Run SC-Traunsee (Ö)
Fesch das einige den weg finden schaun wir mal wie das wetter wird , hoffe das wir bei schönwetter noch mit dem Platz auskommen "gg" freu mich schon grüße Michi- SPRINGRACE DIE ZWEITE
Ich habe ihm 2 mal unter der fahrt auf den Lenker gegriffen und ihm so einiges gezeigt und gesagt "gg" Hab mich so aufgeregt über den typen, das ich in die Box zum Fahrerwechsel gefahren binn, sonst hätte ich ihn noch pers. ins Grün befördert, wie er das auch bei einigen gemacht hat.- SPRINGRACE DIE ZWEITE
Danke Sagt auch das Stoffi´s Racing Team !! Das war Top !! Besonderen Dank auch an Mario und sein Team von Spring Race. Gratuliere allen die mitgefahren sind, und die 12 Stunden überlebt haben !!! Sehen uns nächstes jahr sicher wieder. Glaube das wir fair gefahren sind und beim überholen genug Platz für unsere Mitstreiter gelassen haben. Glaube das ein anderer Teamfahrer nicht wirklich mit Hirn gefahren ist ( Profi ??) Ohne Worte - glaube einige kennen sich aus !! Bilder auf unserer Hp http://www.sc-traunsee.at/fotogalerie/2011/spring-race-2011/ 1000 Dank Grüße Michi - bitte schliessen
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung