SC-Traunsee 48er
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von SC-Traunsee 48er
-
SPRINGRACE DIE ZWEITE
brauchst den beim 12 Stunden Rennen ich würde eher fahren Grüße Michi
-
SPRINGRACE DIE ZWEITE
Freu mich schon wie ein kleines Kind auf´s Gas geben Ps.:Kernöl
-
Scooter Run SC-Traunsee (Ö)
Kommt keiner ??
-
Scooter Run SC-Traunsee (Ö)
Mal die Bilder von 2010 http://www.sc-traunsee.at/fotogalerie/2010/scooter-run/ ~ 70 Roller die uns auch bei schlechtem Wetter besucht haben . Für heuer ist natürlich Schönwetter bestellt Die Fa. Stoffi´s ist auch vertreten und präsentiert seine Neufahrzeuge. grüße Michi
-
VESPA Teilemarkt
hab ja eh erst 5 m3 ersatzteile
-
VESPA Teilemarkt
Es wir ja eh schön !!!Regen erst am Abend. Leider habe ich keinen transporter und kann nicht´s bei euch verkaufen "gg" Sehen uns. Grüße michi
-
Scooter Run SC-Traunsee (Ö)
Einaldung Zum Scooter Run SC-Traunsee (Ö) Eintritt Frei Ab 10.00 Anreise 14.00 Ausfahrt 20.00 Siegerehrung Best Vespa - Lambretta - Best Dreirad. 02.00 Ende der Veranstaltung Ort.: Esplanade Altmünster Info zum Ort. www.altmuenster.at Info Camping Der Campingplatz liegt terrassenförmig direkt am wunderschönen Traunsee und gleichzeitig im Ortsgebiet von Altmünster. Leider ist dieser zu bezahlen Preise für Camping Pro Person 6,90- Pro Zelt 3,90- Die ersten 12 Zeltplätze sind Gratis. Und für 25 haben wir eine Reservierung Bild vom Gelände Gelb - Camping Platz Blau - Parkplatz Rot - Bar - Ausschank Grün - Spielplatz Wir freuen uns auf euer kommen !!! Grüße Michi Noch ein Bild vom Gelände Flyer folgt.
-
Customshow SALZBURG 11.-13.März 2011
Gratuliere euch !! War ja auch einiges an Arbeit . @ passarati -- die kohle könnt ihr gleich dem Undi weitergeben der baut euch sicher nochwas auf´s Moperl grüße Michi
-
Customshow SALZBURG 11.-13.März 2011
Hi Na ja die 20.eier hätte ich mir fast sparen können. Roller waren ja nur 20 oder so. wer hat die kohle gewonnen ( 1000,- ) Jeder Roller einen preis ??? Grüße aus OÖ Michi
-
Suche alte SF (PV, ET3, V50, 50N)
Hi Bei mir steht eine Et3 Bj 78 Kompl. mit Tacho usw. Motor läuft - Trittbrett muss neu gemacht werden Für 1500 kannst sie abholen grüße aus OÖ Michi
-
HP4 Motor gesucht.
Hi da hab ich noch 2 oder 3 Stück liegen "gg" Scheib mir mal eine Pm was du auslegst, bevor ich zum umschlichten der motoren anfang Sind mit HP4 Lüfterrad Gänge muss ich schaun Grüße Michi
-
ESC Largeframe 2011
ich sag da nicht´s Grüße aus OÖ Michi
-
Gmunden Lambretta Owners Club - Niter
Hi Na do bin i mit an 10er voll "gg" Grüße Michi
-
Gmunden Lambretta Owners Club - Niter
Auf ein Bierchen werde ich auch vorbei schaun "gg" Zw. Info Eintritt ?? Frei ?? Grüße Michi
-
Termine Österreich 2011
Hallo Noch ein termin Scooterclub Traunsee 27 - 29.05 Scooter Run Grüße Michi
-
ESC Largeframe 2011
Hi Ich bleibe auch "gg" K4 ( 48 ) + die K2 mit der kleinen Grüße Michi
-
Cadwell Park Bsso sept 25/26
Hab noch einen Bericht mit Videos gefunden Vespa = >> “… very special pizza delivery machines” Grüße michi
-
762C Spanische Super --- Baujahr ?
Hab eine liste gefunden ob sie richtig ist ??? http://www.solovespa.com/identifica.html Grüße Michi @ undi keine ahnung
-
762C Spanische Super --- Baujahr ?
Hallo ev. hat jemand eine Liste zw. Baujahre für eine Spanische Super. 762C Ist eine 125er SF. Bitte Danke Grüße Michi
-
Cadwell Park Bsso sept 25/26
Schade !!! @ Schmied ist aber der kleine Kurs da geht das beste stück der Strecke ab !! Ergebnisse finde ich eigentlich gut Rennen 1 Stoffi 13er ich 17er Rennen 2 ich 18er Marco 19er Rennen 2 ich 7er Marco 9er Sollte aber gesagt sein das da noch 4Automaten davor wahren =>> 3 und 4 bei den Schaltern Stoffi und ich sind mit M1l 09 gefahren Top Speed 148 km/h Durchschnitt 96km/h - 59,77 MPH Bilder folgen einige habe ich Grüße Michi
-
Blechkampf 2010 - 10.09. bis 12.09.10
Hi Sorry das ich heuer früher die ESC beendet habe, und nicht mit dabei war !! Blöde Frage Klasse 3 und 4 --> nur 2 Starter oder wie ??? Grüße aus OÖ Michi
-
28 .08. - 5th Scooter Run SC-Traunsee
Bitte Hast 2 Preise verpaßt - best lambretta wär deiner gewesen . Nächstes Jahr bekommst einen Trostpreis ( ) A Bier "gg" Grüße Michi
-
28 .08. - 5th Scooter Run SC-Traunsee
Ja das wetter war nicht das beste. Danke an alle die uns doch besucht haben. Es waren an die 70 Roller bei Regen !!! Ausfahrt bei Regen waren auch 26 Roller . Bilder werden bald mal Online sein - neue hp ist schon seit Monaten in arbeit. Danke für euren Besuch Grüße Michi
-
28 .08. - 5th Scooter Run SC-Traunsee
-
28 .08. - 5th Scooter Run SC-Traunsee
Hi Na ja das Badezeugs brauchst glaube ich nicht. Der Traunsee hat nur 16 Grad , das ist schon frisch Die Veranstaltung ist Fix und wird nicht verschoben abgesagt oder sonst was. Wetterberichte sind sich nicht einig.( zw. Wetter ) Hoffen das sich einige Rollerfahrer auf ihre Untersätze schwingen um mit uns ein Bierchen zu heben. Grüße Michi