Zum Inhalt springen

SC-Traunsee 48er

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von SC-Traunsee 48er

  1. Genau das wird gesucht 23 gerade von malossi -- Nur das Zahnrad ohne scheibe genügt mir schon Bitte Preisvorstellung inkl. versand nach Ö an [email protected] grüße Michi
  2. Hallo Noch ein kleiner Nachtrag zum Test der Kupplung. Natürlich sind mir gleich 2 Fehler unterlaufen. Schauben habe ich nicht verklebt, natürlich sind mir die schrauben nach einer Stunde aufgegangen , wurde aber auf der Rennstrecke behoben. 2er anscheinender Fehler ist das ich Härtere Feder bekommen habe. (Wird bei ausbau noch kontrolliert) ?Na da kannst schon mal gut anziehen? Wurde gestern ges. 3 stunden lang extrem hergenommen 20 bist 25 Starts mit richtig schöner Drehzahl mit Kupplungsschleifen , das macht ihr nicht´s aus . geht nach wie vor gleich . Das Trennen hat sich wie schon Erich geschrieben hat sich nicht verbessert, wird aber an dem Außenkorb was geändert . Da die Kupplung schwer zum ziehen geht , ist es am Ring sicherlich angebracht eher die federn ? kraft zu reduzieren.( Nach 20 Schaltvorgänen auf 1400m geht dir die kraft aus ) Die Kupplung wurde ja von der SF übernommen , wo ja schon eine Überstetzung vorhanden ist , und somit die Federkraft höher sein muss als bei einer LF , da ist ja die Kupplung auf der Kurbelwelle ist. Mir pers. gefällt nur das eine detail nicht das der Außenkorb mit der Verzahnung frei läuft. Ist aber egal und Nebensächlich. Ges. gesehen war der test +++ Bilder hab ich noch eigefügt"gg" Grüße aus OÖ Michi
  3. mit 10 ! hab keine Lust die Kupplung nochmal auszubauen werde es aber sicher mal probieren
  4. Hallo Jungs Hab am We. ja die ?Kupplung? verbaut , und eine Probefahrt gemacht Kraftübertragung ist 100%ig , meine RennVespa hat zwar nur 26 ? 27 Ps aber im breitem Band . Zum ziehen geht sie etwas strenger als die alte Kupplung mit Malossifedern . Könnte man aber auch mal versuchen mit nur 5 Federn zu fahren , würde ev. auch reichen. Derzeit sind 10 stück Federn von der Pk Xl 2 verbaut. Kupplung muss sich noch einwenig einschleifen da sie noch nicht 100% trennt. Das hat sich bis morgen sicherlich erledigt . Testbericht folgt. Grüße aus OÖ Michi
  5. Hi Gesucht wird die Rahmennummer einer PV Et3 -- muss eine 125er SF sein (100 Sport geht auch)!!! nicht PK Oder ges. Rahmen bis bj 80 -- mit Dokumenten , da ist mir das Bj. egal Unfall Rost usw. bitte auch anbieten Preislich sind zw. 70 - 200 je nach Zustand Grüße Michi
  6. hi Nur zur Info Die Kupplung wird heute noch verbaut ist 23 gerade nicht die 24er. Probelauf am We. Und Test am Dienstag im Renntrimm für das " Springrace " http://www.springrace.at/dasrennen zw. zusehen , kann ich nicht´s genaues sagen, da ich nur mitfahre und die Neue Kupplung auf einer Strecke mal Teste ist nicht´s Offizielles Sorry. grüße aus OÖ Michi
  7. Hätte dich schon angeschr. Mal ein Bild von dem Teil Mit Zylinder der noch fahrbar ist - Membrane ist auch noch I.O Preis 45- + versand grüße michi
  8. Neuer Preis 550 - Billiger geht´s nicht Grüße Michi
  9. Zu verkaufen gibt es den Quattrini M1L o9 + Quattrini Kupplung ohne Beläge Bilder braucht ja keiner von dem Teil ! Orig verpackt -- nichtmal befummelt wurden die Teile !!!!!! NEU !!! --- im Set um 560 Kann auch in A 4694 abgeholt werden oder Versand ( Ö 10 -- D 17 ) Natürlich mein Grüße Michi
  10. Zu verkaufen Kurbelwelle TOP zusand kuzhub für PK -- 45 Euro Zündung 12v -- 45 Euro Teile sind mein eigentunm Abholung in a 4694 möglich Grüße michi
  11. So ein T5 ist noch da -- Neuer Preis 700 !! Beschreibung Oben !! Grüße Michi
  12. Hi Auch von mir ein DANKE an das GOA Team . -- " des wor " TOP !! Danke auch an freakmoped für die geilen Bilder "gg" für stoffi und mich ist leider die ESC für heuer gelaufen. stoffi ist für 4 Wochen außer Gefecht -- oder er bekommt Uli´s Rosa Moperl "gg" Bei mir ist der Motor grob def. und wird im Winter erst neu aufgebaut. mal schaun wer heuer Meiser wird in Kl. 4 -- NR 21 ?? Grüße aus Oö Michi
  13. hat da keiner was ??? grüße Michi
  14. Hi T5 dehren beide -- bis zum ausbau sind sie sicher gelaufen drehschieber gut .... Besichtigung nach absprache möglich ! grüße Michi
  15. die Motoren sind noch zu haben "gg" Grüße michi
  16. Hi Gesuch wir ein Rahmen für Px 125ccm Nummer sollte unter 130.000 sein VNX 1T .... !!! ev. auch Unfall - Rostschäden Bitte mit Bild und Preisvorstellung an [email protected] grüße Michi
  17. nur zur INFO Stoffi hat die gerade in Aktion für alle die noch einen brauchen Reifen Continental 3.50-10" Weisswand Grüße Michi
  18. Ist ja egal ... Stoffi hat auch den Bericht auf seiner Hp drauf. Bericht Nürburgring 2009 Bis nächstes jahr !! Grüße Michi
  19. Hi wie konnst du auf das ?? schluchten sind doch schöner du sc .. Find ich nicht nett !! Mir ist die Dose nur einmal liegen geblieben. Ja Stoffis Falc haben wir mit 100er schlefpapier und messer bearbeitet - aber gelaufen ist sie "gg" ja wir sind gut heim gekommen danke für die nachfrage !! Grüße aus Ö Michi
  20. Hi hoffe das das wetter noch mitspielt. Möchte ja mit der "dose" fahren "gg" grüße michi
  21. Hi. War ein schönes Wochenende , leider hat bei mir die El. beim Rennen nicht mit gemacht . Mir ist ein Kabel von der Zündbox runter und ich ?DEP ? hab das nicht bemerkt und 2 Minuten am Vergaser gespielt , und das Rennen aufgegeben. Mensch war ich SAUER. Nachdem mich der Lumpensammler zur Boxengasse gebracht hat , habe ich erst den Fehler bemerkt. Aber war trotzdem eine Super Sache . Gratuliere nachträglich Momo Armin und Robert Noch schnell eine Sache die mir auch aufgefallen ist , wie kann es sein das 2 Leute mit Halbschale auf den Ring fahren ??? Sicherheit 00 ?? Gefällt dir dein Gesicht nicht ?? Und zum Thema NR. 27 > Oldtimer ??? Echt, da ist eine Px sicher ein Historischer Motorroller. Grüße aus Ö Michi Sehen uns nächstes Jahr
  22. Hi der ring ist ja nur 5km lang -- F1 strecke , wir fahrenja nicht die nordschleife "gg" @ dirk -- beim gas geben hat ja das Vorderrad eh keine Bodenhaftung

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.