SC-Traunsee 48er
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von SC-Traunsee 48er
-
PV Et3 Rahmen - Rahmennummer ev. mit Papieren
Hat keiner was ??? Grüße michi
-
23 gerade - Malossi nur das Ritzel von der kupplung
Genau das wird gesucht 23 gerade von malossi -- Nur das Zahnrad ohne scheibe genügt mir schon Bitte Preisvorstellung inkl. versand nach Ö an [email protected] grüße Michi
-
K&G Largeframe Kupplung 40PS+
Hallo Noch ein kleiner Nachtrag zum Test der Kupplung. Natürlich sind mir gleich 2 Fehler unterlaufen. Schauben habe ich nicht verklebt, natürlich sind mir die schrauben nach einer Stunde aufgegangen , wurde aber auf der Rennstrecke behoben. 2er anscheinender Fehler ist das ich Härtere Feder bekommen habe. (Wird bei ausbau noch kontrolliert) ?Na da kannst schon mal gut anziehen? Wurde gestern ges. 3 stunden lang extrem hergenommen 20 bist 25 Starts mit richtig schöner Drehzahl mit Kupplungsschleifen , das macht ihr nicht´s aus . geht nach wie vor gleich . Das Trennen hat sich wie schon Erich geschrieben hat sich nicht verbessert, wird aber an dem Außenkorb was geändert . Da die Kupplung schwer zum ziehen geht , ist es am Ring sicherlich angebracht eher die federn ? kraft zu reduzieren.( Nach 20 Schaltvorgänen auf 1400m geht dir die kraft aus ) Die Kupplung wurde ja von der SF übernommen , wo ja schon eine Überstetzung vorhanden ist , und somit die Federkraft höher sein muss als bei einer LF , da ist ja die Kupplung auf der Kurbelwelle ist. Mir pers. gefällt nur das eine detail nicht das der Außenkorb mit der Verzahnung frei läuft. Ist aber egal und Nebensächlich. Ges. gesehen war der test +++ Bilder hab ich noch eigefügt"gg" Grüße aus OÖ Michi
-
K&G Largeframe Kupplung 40PS+
mit 10 ! hab keine Lust die Kupplung nochmal auszubauen werde es aber sicher mal probieren
-
K&G Largeframe Kupplung 40PS+
Hallo Jungs Hab am We. ja die ?Kupplung? verbaut , und eine Probefahrt gemacht Kraftübertragung ist 100%ig , meine RennVespa hat zwar nur 26 ? 27 Ps aber im breitem Band . Zum ziehen geht sie etwas strenger als die alte Kupplung mit Malossifedern . Könnte man aber auch mal versuchen mit nur 5 Federn zu fahren , würde ev. auch reichen. Derzeit sind 10 stück Federn von der Pk Xl 2 verbaut. Kupplung muss sich noch einwenig einschleifen da sie noch nicht 100% trennt. Das hat sich bis morgen sicherlich erledigt . Testbericht folgt. Grüße aus OÖ Michi
-
PV Et3 Rahmen - Rahmennummer ev. mit Papieren
Hi Gesucht wird die Rahmennummer einer PV Et3 -- muss eine 125er SF sein (100 Sport geht auch)!!! nicht PK Oder ges. Rahmen bis bj 80 -- mit Dokumenten , da ist mir das Bj. egal Unfall Rost usw. bitte auch anbieten Preislich sind zw. 70 - 200 je nach Zustand Grüße Michi
-
K&G Largeframe Kupplung 40PS+
hi Nur zur Info Die Kupplung wird heute noch verbaut ist 23 gerade nicht die 24er. Probelauf am We. Und Test am Dienstag im Renntrimm für das " Springrace " http://www.springrace.at/dasrennen zw. zusehen , kann ich nicht´s genaues sagen, da ich nur mitfahre und die Neue Kupplung auf einer Strecke mal Teste ist nicht´s Offizielles Sorry. grüße aus OÖ Michi
-
[S] Ansaugstutzen für 112ccm Malossi direkt
Hätte dich schon angeschr. Mal ein Bild von dem Teil Mit Zylinder der noch fahrbar ist - Membrane ist auch noch I.O Preis 45- + versand grüße michi
-
SF. Kurbelwelle Pk -- Zündung 12v
- Zylinder Quattrini M1L 09 + Kupplung wegen proj. wechsel
Neuer Preis 550 - Billiger geht´s nicht Grüße Michi- Zylinder Quattrini M1L 09 + Kupplung wegen proj. wechsel
Zu verkaufen gibt es den Quattrini M1L o9 + Quattrini Kupplung ohne Beläge Bilder braucht ja keiner von dem Teil ! Orig verpackt -- nichtmal befummelt wurden die Teile !!!!!! NEU !!! --- im Set um 560 Kann auch in A 4694 abgeholt werden oder Versand ( Ö 10 -- D 17 ) Natürlich mein Grüße Michi- SF. Kurbelwelle Pk -- Zündung 12v
Zu verkaufen Kurbelwelle TOP zusand kuzhub für PK -- 45 Euro Zündung 12v -- 45 Euro Teile sind mein eigentunm Abholung in a 4694 möglich Grüße michi- PK 125 Teile: Tank, Tacho, Seitendeckel, Lenkerkopf, Rücklicht, Gepäck
Tank an mich !!! Grüße michi- Motoren PX 150 125 80 2x T5 Sprint
So ein T5 ist noch da -- Neuer Preis 700 !! Beschreibung Oben !! Grüße Michi- 2takt-Walzer 2009___ ESC-Rennen in Österreich.
Hi Auch von mir ein DANKE an das GOA Team . -- " des wor " TOP !! Danke auch an freakmoped für die geilen Bilder "gg" für stoffi und mich ist leider die ESC für heuer gelaufen. stoffi ist für 4 Wochen außer Gefecht -- oder er bekommt Uli´s Rosa Moperl "gg" Bei mir ist der Motor grob def. und wird im Winter erst neu aufgebaut. mal schaun wer heuer Meiser wird in Kl. 4 -- NR 21 ?? Grüße aus Oö Michi- Rahmen Px 125 Vnx 1T bis Bj 80
hat da keiner was ??? grüße Michi- Motoren PX 150 125 80 2x T5 Sprint
Hi T5 dehren beide -- bis zum ausbau sind sie sicher gelaufen drehschieber gut .... Besichtigung nach absprache möglich ! grüße Michi- Motoren PX 150 125 80 2x T5 Sprint
die Motoren sind noch zu haben "gg" Grüße michi- Rahmen Px 125 Vnx 1T bis Bj 80
Hi Gesuch wir ein Rahmen für Px 125ccm Nummer sollte unter 130.000 sein VNX 1T .... !!! ev. auch Unfall - Rostschäden Bitte mit Bild und Preisvorstellung an [email protected] grüße Michi- Weisswandreifen 2 Stück SAWA + Schläuche
nur zur INFO Stoffi hat die gerade in Aktion für alle die noch einen brauchen Reifen Continental 3.50-10" Weisswand Grüße Michi- Kölner Kurs 2009 - 6. Sonderlauf historische Motorroller / Nürburgring
Ist ja egal ... Stoffi hat auch den Bericht auf seiner Hp drauf. Bericht Nürburgring 2009 Bis nächstes jahr !! Grüße Michi- Kölner Kurs 2009 - 6. Sonderlauf historische Motorroller / Nürburgring
Hi wie konnst du auf das ?? schluchten sind doch schöner du sc .. Find ich nicht nett !! Mir ist die Dose nur einmal liegen geblieben. Ja Stoffis Falc haben wir mit 100er schlefpapier und messer bearbeitet - aber gelaufen ist sie "gg" ja wir sind gut heim gekommen danke für die nachfrage !! Grüße aus Ö Michi- Riverhouserun 16.05.2009
Hi hoffe das das wetter noch mitspielt. Möchte ja mit der "dose" fahren "gg" grüße michi- Kölner Kurs 2009 - 6. Sonderlauf historische Motorroller / Nürburgring
Hi. War ein schönes Wochenende , leider hat bei mir die El. beim Rennen nicht mit gemacht . Mir ist ein Kabel von der Zündbox runter und ich ?DEP ? hab das nicht bemerkt und 2 Minuten am Vergaser gespielt , und das Rennen aufgegeben. Mensch war ich SAUER. Nachdem mich der Lumpensammler zur Boxengasse gebracht hat , habe ich erst den Fehler bemerkt. Aber war trotzdem eine Super Sache . Gratuliere nachträglich Momo Armin und Robert Noch schnell eine Sache die mir auch aufgefallen ist , wie kann es sein das 2 Leute mit Halbschale auf den Ring fahren ??? Sicherheit 00 ?? Gefällt dir dein Gesicht nicht ?? Und zum Thema NR. 27 > Oldtimer ??? Echt, da ist eine Px sicher ein Historischer Motorroller. Grüße aus Ö Michi Sehen uns nächstes Jahr- Kölner Kurs 2009 - 6. Sonderlauf historische Motorroller / Nürburgring
Hi der ring ist ja nur 5km lang -- F1 strecke , wir fahrenja nicht die nordschleife "gg" @ dirk -- beim gas geben hat ja das Vorderrad eh keine Bodenhaftung - Zylinder Quattrini M1L 09 + Kupplung wegen proj. wechsel
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung