SC-Traunsee 48er
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von SC-Traunsee 48er
-
Kurvenlage am 07.07.2007 in Deggendorf!
was meinst du bei jedem Rennen zu Stürzen ??? ps .:Ich frag mich auch jedes Mal wieder, wie ich das mache. !! Helm auf - und Hirn aus "gg"
-
Kurvenlage am 07.07.2007 in Deggendorf!
War echt ein schönes Wochenende danke an die Pacemakers. @ Mizi da müssen wir noch ein Bierchen trinken !! Bei einem Burschen der Klasse 3 muss ich mich auch noch entschuldigen , den ich beim re-start im 2.en Rennen den "Haxn " überfahen habe . Hoffe das nichts passiert ist !!! War ein Blauer Roller . Hätte ihn im Faherlager gesucht aber leider nicht gefunden !! Sorry !! Grüße Michi
-
Kölner Kurs 2007
schreib da mal lieder nicht meine Reifendrücke auf. Hat den Link mit den Bildern schon jemand reingestellt ?? www.special-photo.de Grüße Michi
-
Kölner Kurs 2007
Da fallen aber einige bei der Technischen durch und es fahren nur 25 Roller. ( da habe ich aber auch die PX´N abgerechnet) Hatte aber auch einige Gespräche mit Leuten die besgeistert waren wie auch Roller bewegt wurden.!!!!!!!!!!! Das der Fahrstill von einigen nicht gerade nach einer gemütlichen fahrt aussieht ist ja auch klar. Ich werde auch 2008 fahren !! Außer ich bin ausdrücklich auf dieser Veranstaltung nicht erwünscht !! Grüße Michi
-
Kölner Kurs 2007
Bitte verwechsle nicht die ESC mir der Veranstaltung !! (R&R 2006) Grüße Michi
-
Kölner Kurs 2007
Leider ist gehören da immer zwei dazu !! Aber Mr. Lambretta 200 hat sich ja die zwei Runden das ganze angesehen. Die Fahrweise der Nr. 22 ist in jeder Kurve absolut HART gewesen, reinstechen ausbremsen usw. Bei Start-Ziel ist der Bursche aus meinen Windschatten und hat die DOSE gut 10cm vor meine gestellt. Der Ring ist ja nur 8-9 Meter breit Es gibt Leute die um jeden Preis die Runden als erster beenden wollen . müssen. Hoffe das "amazombi" nicht mich gemeint hat . Grüße Michi
-
Kölner Kurs 2007
Das Hintere "gg" Weiße Kiste ist auch nicht schlecht
-
Kölner Kurs 2007
Hallo Last das Thema mit dem K. sein Burschen. Aber er hat zumindest mal gut Druck bekommen. Leider hatte ich einen Platten im Bergstück . Hätte gerne noch einige Runden mit Marco B. gedreht. Grüße Michi
-
2. offizielles ESC - TRAINING
Hoffe das das auch richtig ist, hatte noch eine lange Nacht "gg" Stoffi 19 Zini 5 und meiner einer 3 Grüße Michi Hat jemand eine Info wie es Roland Brosche geht ??
-
Kölner Kurs 2007
Meine Meinung Der Kü... mit seiner Ranz-PX fährt ABARTIG . Hatte ja 2006 die ehre, eine Runde hinter ihm zu fahren . Und dem ist das Gestell doch auch egal . Ps.:Die Technik der Px habe ich ja auch auf meiner VBB. grüße Michi freu mich schon auf den RING !!!
-
Kölner Kurs 2007
Danke Fax ist schon am weg und das geld auch . Grüße Michi
-
Kölner Kurs 2007
Hat dir der H.Cramer, da auch das I.O gegeben ?? Habe ihn zwar ein e-mail gesendet aber leider noch keine Antwort bekommen. Oder hast einfach die Anmeldung gefaxt und das Geld überwiesen ?? Grüße aus Ö
-
Kölner Kurs 2007
Hi Versuche es noch mit einer Nachnennung. Leider nicht so gelaufen wie es sein sollte @ madmaex08 Bus habe ich schon ( Sponsor ) -- Melde dich !!!
-
Vespa Allstate das Original
Nein das ist der derzeitige zustand - Orig.
-
Vespa Allstate das Original
Bild http://www.sc-traunsee.at/roller/gal_1/large/mpe-roller.jpg
-
Vespa Allstate das Original
Hallo Muss leider meine Allstate verkaufen . ( Autounfall ) Der Roller wurde 2002 aus Kanada Importiert. Der Motor wurde rep. da die Kurbelwelle def. war. Neue Lager und Dichtungen. Das Gestell zerlegt - gereinigt und zusammen gebaut. Alle Teile sind Orig. Die Vespa ist fahrbereit !! Leider ist die Tankdichtung def. und der Sprit läuft aus. Und ein Unikat, das nicht jeder sein nennen kann. Bei der internationalen Customshow 2005 in München---> BEST VESPA. 2006 Custumshow Ried Platz 3. Bild Allstate Preis -- 3600? Weitere Info - e-mail oder 0699 10 15 45 10 Grüße Michi
-
Lambretta Rahmen TV 175 / 3
Nur den Rahmen sonst nix !! Bitte Preis und ev. Bilder an luxe @ gmx . at Hätte einige Teile zum Tauschen 150 Lis Rahmen 2x Li 150 Rahmen Lenker SX usw.
-
Wer hat welche Leistung? Nun auch hier
Hallo Max Der Roller geht echt geil auf´s GAS Mehr Leistung nur durchs abdrehen wird´s nicht spielen ( ( Aber die geht ja eh von unten . Grüße Michi
-
Lambretta Rahmen, möglichst komplett
Bei mir liegt noch ein Lambretta Rahmen Li kompl. bis auf Gabel und lenker. Seitenbacken - Tank. und eine LIS 150 mit Chromring habe ich auch aber da ist nur der Rahmen vorhanden
-
Schaltrollerennen bei Supermotardveranstaltung in Ö
Hi Schurli Leider wird das mit uns am Sa. nichts. Ist leider aber auch immer von SO. die rede gewesen. Da Stoffi in Italien ist und erst am So.nach Ö. kommt. Susann ist auf Weiterbildung in Wien. Zinni hat was vor , und obendrein haben wir auch keinen Transporter. Schade. Grüße Michi.
-
Schaltrollerennen bei Supermotardveranstaltung in Ö
Hi Die Burschen haben es aber auch auf den Flyern stehen das ESC ein Rennen fährt. Das ges. Stoffi´s Team hat noch LUST !!! ????????????????? Grüße Michi
-
3. ESC-Rennen VOLARY
Ja , Andi und ich sind noch in die 13.te Runde gefahren. Wir haben aber nicht den Stüwe und den Menz überrundet sondern, nur der Mats. Das muss mir Alex am Harzring erklären "gg" -->>DER WÄCHTER DER ESC " Grüße Michi
-
3. ESC-Rennen VOLARY
Hi Im Lauf 2 Klasse 4 ist ev. ein Fehler. Dem Hr. Genesius Andreas ist leider in der letzten Runde der Motor ausgegangen , und ist meines Wissens nicht ins Ziel gekommen. Da ich noch 3 Kurven vorher einen ABGANG gemacht habe. Ist aber echt Gut gefahren der Bursche . ?????????????????????????????? Grüße Michi
-
Pacemakers "Kurvenlage No.2" vom 07.07.-09.07.2006
- Pacemakers "Kurvenlage No.2" vom 07.07.-09.07.2006
DANKE an die Pacemakers , und an die Helfer. War echt ein tolles Wochenende bei euch . Bilder sind noch diese Woche auf unserer HP. Ps. Habe einige Wochen Urlaub --->> 2 Finger sind gebrochen ( ( Grüße Michi - Pacemakers "Kurvenlage No.2" vom 07.07.-09.07.2006
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung