sunny bunnie
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von sunny bunnie
-
Eure liebsten Bücher
t.c. boyle dr.sex sehr aufschlußreich
-
Oldtimermarkt in Wien?
der thorsten vom rollerladen der hat sehr viel für oldtimer!! vespahandel.at, der kud, der monti - die haben alle auch homepages mehr fällt mir nicht - oldtimerflohmarkt in tulln einmal im jahr, die jungs von den rollerfreunden maybe???.....
-
Was versteht Ihr eigentlich unter Northern Soul?
soul macht mich wucki :love:
-
Oldtimermarkt in Wien?
probiers bei den jungs vom schlachthof - aber die haben eher "neueres"zeug
-
Wo sind die schönen Töchter
war sicher nicht so gemeint - kenn die dame - aber egal is ja witzig, wenn eine schlecht drauf is und eine sich nicht ganz so ausdrücken kann, wie`s sie´s gern wollt!!hihi :grins: hühnerstall halt im übrigen freu ich mich auf die saison und bin gespannt,wem ich von euch mal in natura sehen werd
-
WIENER / & -UMGEBUNG
.... das Bier ist geflossen ... wie immer .. musst du nix hackeln?? :wasntme: wie schaut`s mit der primavera aus???suder suder...vergiß mich nicht,sonst quäll ich dich!!!
-
Wen grüßt ihr so?
güss alle blachroller fahrer und die gören im forum! :grins:
-
Wo sind die schönen Töchter
wow hier muss ja echt aufpassen - gute fragen wo fahren den die damen so hin??? was is empfehlenswert??
-
Was liegt alles auf eurem Schreibtisch?
telephon bildschirm, tastatur und maus post its
-
Die dümmsten Anmachsprüche
" jetzt da du die freundin eins freundes bist und er dich sooo liebt, da find ich dich noch viel anziehender ..." - lust auf auszeiehn? hätt da noch gefehlt, aber ich hab mich vorzeitig vertschüst o - ton eines sogenannten guten freundes, der selbst vergeben ist - es ist gut gute freunde zu haben
-
Das große Hundetopic
hi hab eine uralte bullihündin - das schlaftier-, die ich vor fasr 12 jahren mit 8 wochen bekommen hab. damals gabs noch keine hundtopics und kampfhunde waren kein thema!! hab mir damals fast ein jahr zeit gelassen, um mir die rasse und die züchter in ruhe anzushen, ich war auf ausstellungen, war bei versch. züchtern und hab alle bücher über bullterrier und hundeerziehung gelesen. ich kann nur sagen, wer einmal einen bulli hatte der will wieder einen. hunde sind aber wie kinder und müssen mit respekt und liebe erzogen werden! - fürchten tun sich die leute so und so, da braucht man den hund nicht scharf zu machen.(das haben nur komplexler nötig!!!)
-
Was ist euer Favorit als DER Run-hit
kann mich nur anschließen! I´m a good women summertime there`s a house for sale!!! starting to hurt head+shouders can it be mesweeter then before my love is your love i walked away sometimey i could´n belive it love factory ich weiß nur einer - aber ich kann mich echt nicht entscheiden... im übrigen freu ich mich, wenn die dj`s nicht immer das selbe spielen( auch wenns´gut ist) und mal eher die raren - tanzbaren!!-scheiben spielen!
-
Werbefotoshooting mit deiner Vespa
hi hab schon mal meinen roller für einen film verborgt, den ich bis heute nicht gehen habe. kohle mäßig war`s nicht soo schlecht und die haben den roller geholt,versichert und wieder ohne kratzer bei mir vor der tür abgestellt. wird zeit sich mal um eine kopie des filmes zu kümmern- wahrscheinlich is der roller eh rausgeschnitten worden...
-
Habt Ihr nen Organspendeausweis?
danke das sich einer erbarmt hat, um das aufzuklären - wollte dies gerade selber tun! bin auch aus österreich und finde es sehr gut,das man automatisch organspender ist - schade nur das 90% der menschen nicht auf ihren körper achten und gar nicht wissen was ihre organe überhaupt für sie tun -bin wohl leicht berufsgeschädigt - sorry
-
Wieviele Roller schmücken deinen Fuhrpark?
he mädls was is ?????sonst findet man euch in jedem topic....... als armes studentenschwein habe ich :grins: nur ein vna und eine gt - beide laufen gut und sind tourentauglich-juhu -bald geht die saison wieder los!!! besonder stolz bin ich auf die vna mit der ich - arogant angeb- schon 2mal best oldie gemacht - brustschwell vor stolz.. bin auch gerad am überlegen, ob mam - frau- sich nicht noch eine rennmopetten zulegen soll - zusehen bei rennen macht mir im so ein "willselberfahrengribbeln" im bauch - mal sehen was mein haus und hof mechaniker da zu sagt :wasntme: also bis run and race
-
fanfare in vespa
@ss90:wird leida nix mit pacemakers,muaß sparen,fliegen nämlich in 2 wochen auf teuren urlaub! ( aber wurst,sonne,strand und alkohol!!!
-
EU-Import von Lambrettas? Erfahrungen?
war ja nur ein schmätschal mein allerbester freund! :wasntme:
-
fanfare in vespa
meine hochachtung herr m. ! is jetzt ka´schmäh also ich habe da einen freund(ja auch ich hab ein paar freunde) der hat sowas anno dazumals in seine 50 spezial eingebaut,was ich mich errinnern kann is des ganze halt auf gleichstrom(eh-kloa)grennt´ aber mit stärkerer batterie genaueres weiß ich nicht mehr?? :haeh: werd´mich mal schlau machen ps:aufjedenfall war das mächtig geil wenn er gehupt hat,glaubten halt alle da kommt ein mächtiges auto,und dann war´s halt nur die kleine mopettn! gruss kermit
-
EU-Import von Lambrettas? Erfahrungen?
@king alrik: a fahrtenbuch für ne´lammy die immer nur im rumsteht?laufen bei dir die kieberer im keller spazieren??? fragen über fragen????????? na schmäh ohne,hab auch so eine oldtimertypisierung für meine lammy und des hat wirklich noch niemanden interresiert mit dem fahrtenbuch!also der king hat da vollkommend recht!wo sind die probleme?? :uargh:
-
ALLNIGHTER IN WIEN
aber warum legt der harasek und der damsinger auf??????? hättets auf den flyer schreiben sollen - damit man gleich weiß das man sich getrost high heels anziehen kann :plemplem: - weil ma eh nett tanzen kann. hoffe eines besseren belehrt zu werden! bis morgen
-
ALLNIGHTER IN WIEN
tja das würd ich gerne, da ich sicher bald wieder nach münchen fahre doch leider ist mein auto zu klein. frag mal bei px150 an ,der fährt vielleicht mit seiner freundin von mü nach wien, wenn der niter der spitzbuben stattfindet. sicher weiß ich das aber nicht.
-
Gestern Abend in Wien
hi - ich kenn nur ein mädel mit einer lamy die deiner beschreibung entspricht - vielleicht ist auch ihr freund gefahren - weiß nur das sie karin heißt.
-
ALLNIGHTER IN WIEN
ja klar hab ich ganz vergessen - mir ist nur der damals leicht abgebrannte flughafen in dü in erinnerung - wohl in bleibender-da ich dort fast meinen flug verpasst habe weil die deppen meinen hund fast zum einchecken vergessen hätten - chaos in den zelten! mal sehen,ob ich es schaffe nach hagen zu kommen. lg
-
ALLNIGHTER IN WIEN
düsseledorferflughafen - dann richtung dortmund und dann nimmst da an routenplaner und lasst da den weg ausdrucken grüsse sunny :grins:
-
ALLNIGHTER IN WIEN
hagen ist auch nett - war ich schon lange nimma - hab eine zeit lang in wuppertal verbracht und meine arbeitskollegin war aus hagen - die customshow wär eine anlass wieder mal ein paar leute zu besuchen - mal sehen lg aus wien