sunny bunnie
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von sunny bunnie
-
1. Saurierrun des RK Spitzbuam Wien ( Flyer!)
was macht das gebeine - op gut gegangen - hätt da a fesche physiotherapeutin an der hand.. bis fr am see
-
Eferding
ja pfarrkirchen - schützenhaus nur sa ist eine woche vor eferding. eigentlich auch ein pflichttermin..
-
1. Saurierrun des RK Spitzbuam Wien ( Flyer!)
der retter in der not - puahhh.... musst selber nix hackeln?ich kann versch.dinge einmal tun, das nennt man multitasking - das können männer nicht, da die gehirnhälften nicht miteinender arbeiten können (das geht nur von einer gehirnhälfte nach unten - wenn du weit was ich mein...) naja is a bissal zu kompliziert - egal.
-
1. Saurierrun des RK Spitzbuam Wien ( Flyer!)
jaja und mein name ist hase - gell pinochio - wir leisten dir auch gesellschaft an der bar - keine sorge, bei uns gibt´s auch pornowodka!
-
1. Saurierrun des RK Spitzbuam Wien ( Flyer!)
wie gefährlich das sein kann, solltest du am besten waissen - männer sind die ärgsten gatschen - gelle :wasntme:
-
1. Saurierrun des RK Spitzbuam Wien ( Flyer!)
karlibua - is schwer am flirten und weiß nict mit wem - super!!! das kann ganz schön ins auge gehen. also bei den wetterbedingeungen kann es ja nur ein super treffen werden. wünsch euch, das ganzzz vieellleee leute kommen und das alles funzt! bis dann
-
Vespatreffen
war nur samstagabends da und kann mich dem spice nur anschließen. wc war sauber, bar war super ausgestattet - geiler wein(urbanius oder so) + frühstück war auch gut - für das ich übrigens(jetzt fällt´s ma erst auf) nix bezahlt hab - ups sorry.. dorfjugend war eh harmlos, schlimmer fand ich die gaanzz jungen rollerfahrer, die mich gefragt haben,on ih neu in der szene bin.... :plemplem: freu mich schon auf den saurierrun - ein heimspiel quasi
-
Lebensmotto....bringt ein das weiter?
the only way is up
-
gutaussehende rollerfahrer?!
oh ja der bauch kanns echt :sabber: - jung´s da werdet ihr eifersüchtig ins fitnessstudio laufen das si ein echter sixpack - etwas von der ganz seltenen art
-
gutaussehende rollerfahrer?!
göre: echt ich hab glaubt der hockerl is soooo jung - ( scheiße bin ich alt....) ( naj schad - ich glaub ich brauch mal eine einschulung für die bilder geschichte - ich bin zu ungeduldig für learning by doing. :plemplem:
-
1. Saurierrun des RK Spitzbuam Wien ( Flyer!)
Das wird wirklich ein Treffen der Giganten...... besser als elite - wenn ich das schon hör - zeig mir einen der nicht dazu gehört - zur elite mein ich :wasntme:
-
1. Saurierrun des RK Spitzbuam Wien ( Flyer!)
ich weiß, wenn da fad is kannst ja mein vna polieren - die hatt´s notwendig.
-
1. Saurierrun des RK Spitzbuam Wien ( Flyer!)
hi freu mich auch schon - hoffe das die wompaten aufessen und endlich der sommer kommt... karli: vom polieren allein fährt das moped nicht und ich glaubs erst, wenn ich´s seh "hehe"
-
Lebensmotto....bringt ein das weiter?
work hard - play harder
-
gutaussehende rollerfahrer?!
: hi göre stell doch mal ein foto vom hockerl rein - der sieht echt gut aus - is zwar ein paar jährchen zu jung für uns, aber zum anschauen lohnt sich das allemal!! :sabber: bitte ich hab´s noch immer nicht geschafft die fotos auf den webspace zustellen, den ich nun immerhin schon hab. :plemplem: danke bis übernächstes woe!
-
Lebensmotto....bringt ein das weiter?
only the strong surrvive eat and drink and get fat und drunk
-
gutaussehende rollerfahrer?!
genau - auf jeden treffen laufen mind. 10 männer herum, die sich ihre shirt´s vom leib reißen, sobald sie eine gewisse anzahl an promille intus haben - hier gilt wahrscheinlich die devise:" nüchtern bin ich sooooo schüchtern " also männer zeigt euch!!!
-
Du weißt, daß was nicht stimmt, wenn ...
..wenn du deinen 32igsten geburtstag hast, seit deinem 16 lebensjahr roller fährst und dich ein 16 jähriger hinterwäldler auf einem treffen frägt: gell du bist neu hier in der szene?..... :plemplem:
-
9. Run am See VLC Purgstall/Erlauf NÖ
gibt´s a bissl mehr info?wann wo flyer?????
-
gutaussehende rollerfahrer?!
hi cäten - wir kennen uns definitiv nicht - hätt ja sein können wien ist ein dorf. naja da hab ich ja seit gestern ganz schön was verpasst - einige fotos immerhin - gibt´s mehr zur auswahl??? grüsse an alle gutaussehenden leute hier!
-
gutaussehende rollerfahrer?!
wenn der rest passt - sch..egal oder?
-
gutaussehende rollerfahrer?!
gutes aussehen verzeiht leider doch einiges
-
Was ist euer Favorit als DER Run-hit
sehr nett - ewig nicht mehr auf einem treffen gehört
-
gutaussehende rollerfahrer?!
dann haben wir einen riesen bedarf an "gutaussehenden" männern -sollten uns eher auf die italienischen treffen konmzentrieren ...ich sag nur rimini soulweekender im juli - wär eine gelegenheit oder ihr traut euch und zeigt euch - so schlimm wird´s ja ned sein
-
gutaussehende rollerfahrer?!
schick mal lieber ein foto von dir und von deinen rollerfahrenden freunden - biiieeettte