sunny bunnie
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von sunny bunnie
-
gutaussehende rollerfahrer?!
ich glaub schon - ich geh auch hin, da ich auch um´s eck wohn und die jung´s sind ganz witzig - bis dann amal
-
gutaussehende rollerfahrer?!
und wie sieht das wahre gesicht aus - und wenn du aus wien bist warum kennt man sich dann nicht?
-
gutaussehende rollerfahrer?!
also woher???und war das deine mopetten - die kackige? ich seh zu weinge filme um mc gregor von irgendjemand anderen unterscheiden zu können
-
gutaussehende rollerfahrer?!
da wirklich am trip nach japan <{POST_SNAPBACK}> woher kenn ich dieses gesicht??kennich dieses gesicht???raum wien - sollt ich eigentlich oder???
-
gutaussehende rollerfahrer?!
ups ein versprecher - knackig hab ich natürlich gemeint - is was seltenes ich weiß :wasntme:
-
gutaussehende rollerfahrer?!
ned schlecht für die altersvorsorge, aber was kackiges wär uns allen lieber! :sabber:
-
gutaussehende rollerfahrer?!
hi göre leider gibts viieeel zu wenig gutaussehende rollerfahrer bei uns- bräucht da zwei, dre ( i für meine mädls - aber leider die tollen sind schon vergeben....
-
Treffen des VC.Lockenhaus 19. bis 21.August
und der gefräßige ziegenbock bleibt uns auch erspart - bei euch was ja eh immer gemütlich - solang der ronni kein mikro in die hände bekommt is es fix das wir kommen
-
Treffen des VC.Lockenhaus 19. bis 21.August
[diese Jausenstation (auch im Wald und auch ein paar schöne Kurven) befindet sich nahe der Ortschaft Kirchschlag in der Buckligen Welt: na fein dann kömm ja bei der anreise wieder bei michi in kirchschlag einkehren - außerdem ist des ein gemütliche strecke - ned zuuuweit und angehnehm zum herumgurken - freu :love:
-
Suche Wohnung in Wuppertal
kenn zwar leute die ein mietshaus in wuppertal haben - hab nur grad nicht deren telnr bei der hand + weiß auch nicht, ob die grad einen neuen mieter suchen- charlootenstr.53 elbrfeld - glaub ich - wo is es schöner??- fam .becker(eva+sigi) versuchen kann man´s ja.. lg aus wien christiane
-
Wie fandet ihr RUN AND RACE
hi vespe ich glaube das topic heißt : wie hat euch r+r gefallen und nicht ich muss noch meinen senf zur meinung anderer anderer geben.-. :wasntme: ich habe eigentlich im namen von einigen mädels gesprochen, die leider nicht soviel selbstbewusstsein hatten, sich vorm zeltfest zu waschen und dann bis nach dem rennen gewartet haben um sich dann irgendwo beim fahrerlager zu waschen. nicht mehr und nicht weniger wollt ich hier als anregeung anbringen - da doch immer mehr mädels rollertreffen besuchen. aber egal hier im forum geht´s nicht darum zusammen zuhalten. sonder ständig die meinug anderer zu untergraben. so ich lauf prinzipiell bei jeder art von sonneneinstrahlung im bikini herum - dafür hab ich zu lang am meer gewohnt. ich hab auch ca. 6 mal unter dem gartenschlauch gestanden - ander war´s auch mir zu heiß.(endlich sommer) gruss,, + sorry aber ich musste das mal anbringen :love: und bis zum nächsten geilen rennen
-
Wie fandet ihr RUN AND RACE
fand´s nur schade,das es keine richtigen duschen gab - so als mädel stellt man sich nicht so gern vors festzelt zum duschen, das die damentoiletten abends zugesperrt worden sind und das der wirt nur gegrilltes angeboten hat - sehr originell und geschäftstüchtig, wo doch alle eh selber grillen und es auch im zelt gegrilltes gab?? naja hat wohl eher was mit der kartbahn selbst zu tun, aber ich wollt das nur mal anbringen. das rennen war spitze, da alle fahrer immer besser werden und sich die teams als immer professioneller erweisen! Super zusammenhalt auch unter den versch. teams!!!!! die musik hab ich ignoriert, da ich leider körperlich nicht in der lage war zu tanzen ( - und wenn ich nicht tanzen kann, dann ist es für mich kein allzu gutes treffen (treffen find ich nur gut, wenn die musik passt, da ich soulsüchtig + tanzsüchtig bin!) bis zum nächsten treffen-
-
Weisheitszähne
also ich würd sagen, wenn sie nicht im weg sind und gut zu pflegen sind :behalten- wenn sie im kiefer liegen und auf den vorderen druck ausüben: raus, wenn er durchgebrochen ist und schwer zu reinigen ist und das zahnfleische darunter leidet:raus - da eine entzündung wahrscheinlich ist und das bereitet meist schmerzen, die man dann auch mit lokalanästhetika nicht weg bringt der zahn darf drinnenbleiben, wenn man das entzündliche gewebe wegbringt(wegschneidet oder mit ab) also ich würd nicht lang rumfackel - hab mir eine seite am mittwoch extrahieren lassen und hab gehofft, das ich mich nur von suppe ernähren werd und abnehmen werd - denkste mir gings super am 2. tag und am wochenende war ich schon in pfarrkirchen am treffen(da hab ich mir auch die fäden entfernt) eis drauf, kühl halten, mit einer guten mundspülung reinigen,keinen sport für die nächsten wochen und einfach mit der einstellung an die sache rangehen, das des eh keine tragödie ist und das es keine komplikationenen geben wird - vorher vielleicht ein kleines valium und ruckzuck draußen is er ach gaaaannnzzz wichtig - zum kieferchirugen und nicht zum zahnarzt gehen!!!!!!!!!
-
Weisheitszähne
freu mich schon wenn ich euch mal behandeln darf - bin auch vorsichtig und zärtlich und für die die auf schmerzen stehen gibts eine extrabehandlung. also ich steh allen rollerfahren/innen ab nächsten herbst in der zahnklinik in wien zur verfügung und freu mich auf versuchskanninchen!
-
Köflach-ESC-Race, 14. August 2005
juhu die zeit der geilen lederkombis ist angenrochen :love: - schad das ma ned zuschauen waren am so - aber beim rr mach ma alles wieder gut! :sabber:
-
Allnighter des VC Lockenhaus 7.Mai 2005
warum fragst du nicht die mich - die schmeist die disco beim bad seit einiger zeit selbst??oder soll ich mal für euch fragen????
-
Northern (& Modern) SOUL
hör ich schon - sehr fein
-
Köflach-ESC-Race, 14. August 2005
- Was habt ihr in der Ärmeltasche eurer Bomberjacke?
lipgloss tampons kaugummi- Was versteht Ihr eigentlich unter Northern Soul?
[Das ist es, was die ganze Nummer ausmacht: Leidenschaft!! da kann ich mich nur anschließen - leidenschaft ist wohl das richtige wort! :love: wer, wie, wo und zu welchem lied tanzt is ja sch..egal (hauptsache ihr latscht mir nicht auf die füße -nö spaß beiseite)hauptsache es tut sich was in der szene und man kann darauf bauen auch in zukunft gute musik auf runs zu hören. geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und da muss man schon auch abstriche machen und halt zum xten mal ein und die selbe nr hören (macht nix, da kann ma pausieren und sich die kräfte für die schmanckerln aufheben)- Was versteht Ihr eigentlich unter Northern Soul?
keine ahnung wofür ns steht, aber ich denk mal das war dir soul-richtung, die man in wigan und eben im norden englands gespielt hat????????? EGAL ICH LIEBE SOUL! :love: Ich steh aufnorthern, modern, genauso wie auf latin soul. die meisten dj`s passen sich halt auf den runs an - eh klar, da muss für alle was dabei sein - ABER wenn man brav bitte, bitte sagt, dann spielen einem die meisten auch die ein oder andere rare scheibe.also ich glaub es gibt sowohl "weiterentwickelte"fans als auch dj`s - außerdem glaub ich freuen sich die plattenspinner auch,wenn man sie etwas fordert und auch mal nach ihren "schätzchen" fragt - oder??? wer war schon in cleethorpes??fahr da nähmlich endlich hin - soul pur!!!- Köflach-ESC-Race, 14. August 2005
schaff´s leider heuer nicht - es sei denn ich krieg von irgendwoher eine zu mir passende moppetten. :plemplem: hatte da schon eine im visir, aber leider momentan nicht leistbar - gelle herr sliders??!! :wasntme:- Köflach-ESC-Race, 14. August 2005
will auch mitfahren, aber ich glaub das gelingt mir erst nächstes jahr.. schade naja vielleicht fahren bis dahin mehr mädls mit???- Oh Gott! Nicht der
papa ratzi - is doch nett oder?- Peinlich Peinlich!
ich parke meine neu lackierte vespe zwischen 2 radständern( bei uns sind das so grüne uhackengörmige steher) - damit die nicht angefahren wird - leider hat sich nach dem lackieren der gepäcksträger nicht mehr auffinden lassen und so hab ich meinen riesen packsack (nur das nötigste drinnen ) in die schürze gestellt und die spinnenhäcken in die löcher vom hauptständer gezurrt, damit das auch richtig fest hält. das hat dann auch super gehalten und zwar den ständer, der nicht zurückgeklappt ist und so bin mit voller kraftvoraus gegen den lenker geknallt, dann hab ich mir mein knie verrengt und schließlich bin ich zwischen den radständer hängen geblieben. das war peinlich - zum glück is dem moped nix passiert - nur ich musst mit einem blauen dicken knie und einer bandage herumlaufen.... - Was habt ihr in der Ärmeltasche eurer Bomberjacke?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung