sunny bunnie
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von sunny bunnie
-
5.-7.8. Treffen des VC Gmünd, 10-jähriges Jubiläum
kommen mit voll bepacken tscuschenexpress nach.bis dann gute fahrt. :grins:
-
Vespa-Kuriertasche
sind ja süß, aber leider viel zu klein. hast du schon kontakt zu denen gehabt?vielleicht kann man die dazu überreden ein etwas größeres desing herzustellen, wenn zb mehrere personen so eine tasche bestellen würden? :plemplem:
-
5.-7.8. Treffen des VC Gmünd, 10-jähriges Jubiläum
- 1. Saurierrun des RK Spitzbuam Wien ( Flyer!)
angeber..... :wasntme: was is gemma morgen was tschechern??- 1. Saurierrun des RK Spitzbuam Wien ( Flyer!)
sorry zu blöd, wo???unter fotos tut sich nix???- 5.-7.8. Treffen des VC Gmünd, 10-jähriges Jubiläum
was is mim schurli? sind auch in gmünd. bis dann lg- 1. Saurierrun des RK Spitzbuam Wien ( Flyer!)
auf der köflacherhp gibts fotos, auf der rollerfreundehp, beim atki, bei uns dauert´s noch- 1. Saurierrun des RK Spitzbuam Wien ( Flyer!)
stelllllllaaaaaaa :grins: hah war sehr lustig dich sooo betrunken zu sehen - ich bin noch immer sehr gespannt auf das ende der geschichte die du mir erzählen wolltest....- 1. Saurierrun des RK Spitzbuam Wien ( Flyer!)
ja eine erste hilfestation wär ned schlecht - mir fallen da spontan drei leut ein die a krankenschwester gebraucht hätten (naja ohne die ganzen gamsigen)- 1. Saurierrun des RK Spitzbuam Wien ( Flyer!)
ich war nur gut aufgelegt :wasntme: ich trink doch nix- schleimer :love:- 1. Saurierrun des RK Spitzbuam Wien ( Flyer!)
blöd wär er - soviele tschecheranten hat der wohl noch nie auf einmal da g´habt.- VespaTreffen Köflach/Ö von MUC aus
frag mal die christine von den girls on wheels - die is aus münchen: [email protected] oder [email protected](de?) oder ins gästebuch reinschreiben - is am besten.- 1. Saurierrun des RK Spitzbuam Wien ( Flyer!)
skadi: war ganzganzganz super - eines der besten treffen seit langem - tolle arbeit habt ihr da geleistet. danke und ich hoffe auf eine wiederholung!!!- Die dümmsten Anmachsprüche
blödeste anmache die ich je gehört hab: hast du schon mal mit 2 männern geschlafen? mein freund und ich wären grad so spitz! und das von eine, guten bekannten - was alk so aus einem menschen machen kann..... :grr:- 1. Saurierrun des RK Spitzbuam Wien ( Flyer!)
hi mizi, danke, das du das foto auf dem ich sooo superintellegent aussehe nicht gelöscht hast - is ja schlimm.....- 1. Saurierrun des RK Spitzbuam Wien ( Flyer!)
war suuuuppper fein! eines der besten treffen seit langem - meine stimme sagt alles (eben ned) bis bald auf eine wiederholung!- 1. Saurierrun des RK Spitzbuam Wien ( Flyer!)
ich glaub du bist no imma fett.... lass dich lieber von der resel kutschieren- weite rollertouren
bin eine arme studentin und hab kein geld :wasntme:- 1. Saurierrun des RK Spitzbuam Wien ( Flyer!)
also ich fahr alleine gleich nach der arbeit weg - jede stunde hier in der stadt ist eine stunde zuviel - also ich werd dann am see auf euch warten und dann schon einen sonnenstich oder einen damenspitz haben. freu mich - das wird heut sicher spitzen mäßig.- weite rollertouren
........ Ja da waren wir noch Jung sicher uuuurrrlllaaaang her.......- 1. Saurierrun des RK Spitzbuam Wien ( Flyer!)
gekühlte schnitt?? womit reist du an karli - mit einem heißen ofen???- 1. Saurierrun des RK Spitzbuam Wien ( Flyer!)
ich sag euch was: es is uuuuurrrrheiß und mir rinnt jetzt scho des wasser beim a.. zam, hawidere des kann eine fahrt werden.bis dann am see- 1. Saurierrun des RK Spitzbuam Wien ( Flyer!)
na du danke mit deinem gepäksdoddl komm ich schon aus!dicke matte bleibt zu haus und viel g´wand werd ma eh ned brauchn bei der hitz. schaff´s heut leider nicht euch zu helfen, obwohsl ja echt um´s eck - muss den hund zu den großeltern bringen bis morgen!!- 1. Saurierrun des RK Spitzbuam Wien ( Flyer!)
ja das würd ich auch gern wissen - gegen nackt baden hab ich ja nichts, aber ned bei so einem spannerverein.( so sandstrand, mit meeresrauschen, 3-4 caipis intus und mit dem richtigen mann - kann das schon einiges)- 1. Saurierrun des RK Spitzbuam Wien ( Flyer!)
danke rene für den geborgten gepäcksträger! - 1. Saurierrun des RK Spitzbuam Wien ( Flyer!)
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung