Alle Inhalte von Fränky
-
custom show antwerp 2009
Hey, super vielen Dank Julia! siehste mal.....von wegen neue Lambrettaprodukt. .... ´ ´Frank
-
custom show antwerp 2009
genau! Danke!!!! was stand genau auf dem Schild? ´Fränky
-
custom show antwerp 2009
erstmal Grüße ich alle die ich da wiedergesehen habe!!!! hiermal ne Frage: am Eingang stand eine Lambretta mit einem Hinweisschild "das die Lambrettaprodukt." vielleicht wieder aufgenommen wird/werden könnte? wenn ich das richtig verstanden habe! Ich hatte von der Lambretta/Schild ein Foto gemacht, aber mein Akku ist sowas von Platt gewesen das nichts im Speicher festgehalten wurde zudem habe ich das, was auf dem Schild stand kurz überflogen. aber was hat es aufsich..ist da was drann....? hat jemand da Infos? ´Fränky
-
sck classic day MIT TEILEMARKT FÜR JEDERMANN
Schnitzel gibts beim aachener Stammtisch ,immer! ´Fränky
-
sck classic day MIT TEILEMARKT FÜR JEDERMANN
Hauptsache kein Ganser Kölsch!
-
Rollerstammtisch Aachen / NRW
so...ich bin auch gerade wieder angekommen! war wieder top! und wenn man mal bedenkt wieviele da waren trotz scheiß Wetter/Jahreszeit....was soll das erste geben in der Biergarten Saison???? Danke an ALLE die da waren!!!! Super Sache der Stammtisch in Aachen!! auch Danke an die Leute aus Köln/Wesseling! vorallem Marco der uns/mich mit hin/zurückgenommen hat!!!! Gruß, Fränky!!!!
-
Kölner Stadtarchiv eingestürzt....
von wegen Stadtbahnbau...Osama Bin Laden steckt bestimmt wieder dahinter???!!!! Jihad, alder!!!! ne im Ernst: also ich denke auch das der Stadtbahnbau seinen Teil dazubeträgt....wobei die Schuldfrage jetzt nicht geklärt ist. In den dortigen Stadtbahnbau(Nordsüdstrecke) wird jetzt schon über eine milliarde Euro gesteckt....kaum auszumalen was das jetzt noch kosten wird. (vielleicht kann Floryam/Rolf was dazu sagen) In den Medien wurde davon gesprochen das Risse/Mängel bekannt waren und auch an das Bauamt weitergegeben wurden und die nur abwiegelten es handele sich nicht um relevante...Risse...jetzt haben wir den Salat. Ein Baustatikexperte meinte das das Gebäude auch nicht die aller beste Bausubstanz hatte...und evtl der Ubahnbau nur zum Einsturz beigetragen hat. Mit ursächlich ist ein Wasserrohrbruch...(Fundament...Erdträgermasse wurde weggespült) aber alles nur Spekulation....die nächsten Tage werden vielleicht Aufschluß geben. die Bau-Schlampen - "jetzt gibts was auf den Popo!!!!!!!" Gruß Fränky!
-
ben sherman store eröffnung in berlin
am Potsdamerplatz glaube ich
-
Rollertreffen in Kölle
ja mehr hätten es sein können...aber besser als keiner! Gruß Fränky
-
Rollertreffen in Kölle
dieses Wetter läd ja ein!!!!! Gruß Frank
-
Blechroller im Bergischen Land
ich als ex ´Gler (1975 ist Porz von Köln geschluckt worden und zählte vorher zum bergischen Landkreis) laut meinem persöhnl. Baujahr....bin ich auch Gladbacher? Gruß Fränky
-
Rollerstammtisch Aachen / NRW
mensch was sagt mann denn dazu?! Super!!!! immer gerne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schlubbi....als würde ich den Marco nicht kennen ja Jürgen, klar schliess Dich an!!!!! Bernd, Salino können nicht.... hm... ich muß mich auch mal in bergisch gladbach sehen lassen!!!! Gruß Fränky
-
Rollerstammtisch Aachen / NRW
Marco???? ja klar!!!! Du lebst???! Gruß Fränky
-
Anrollern in Köln am 2. Mai 2009
rossy ist das Deine Frau oder Deine Schwester im Avatar? Gruß Fränky!
-
Rollerstammtisch Aachen / NRW
Customshow Antwerpen? Top Event! wird für mich dieses Jahr nichts werden, leider!!!! aber super vielen Dank fürs Angebot!!!! Gruß Fränky
-
Kölle
Frage: kennt hier jemand eine Sie, die eine 200er ´89er Px200 fährt mit Garelli...und anderem Schnickschnack. der Roller ist in einem "relativ" gutem Zustand steht in der Nähe der Rhonstrasse aufnem Seitenständer. Immer auf der Strasse/Bürgersteig. Farbe:grau matt. Gruß Frank
-
CUSTOMSHOW MÜNCHEN
CS = Christopher Streetday????
-
Kölle
wieso Dein letztes Karneval? Gruß Frank
-
Kölle
waaaaaaaaaaas, wieso Dein letzter????
-
VII. Stoneheads SC Run & Race,
super Event....hoffe bei Euch ist das Wetter auch wieder brutal gut! freu mich schon!!!! Gruss Frank
-
Rezession...
ich schiesse mal etwas hier nach...wobei es sich bedingt um Fakten handelt....und evtl auch aus dem Bauch heraus zitiert ist...evtl das eine oder andere auch nicht für tod ernst genommen werden sollte. Aufmärsche gibt es. Und zwar schon länger. Wenn man sich die Banner der Extremisten "Linken" - "schwarzer Block der Nationalisten" anschaut...wird schon lange gegen Gier und Geiz propagiert. Als es die RAF Fraktion noch gab....wären die doch glatt nach Frankfurt und hätten die "damalige" Börse in die Luft gesprengt. Viruel nicht - virtuel....trotzdem werden Aufgrund dessen viele Ihren Job verlieren. Wir kurbeln den Konsum an mit dem was wir Leute haben und dennoch kommen Horrormeldungen über Finanzkrisen von Hertie & Co. Und abends kommt Heidi Klum mit Germanys next....und die Welt ist wieder in Ordnung.
-
Rollerstammtisch Aachen / NRW
Daniel, der Marc(Schlubbi) hats anscheinend mit Berlinern....zum fressen gerne..waaa???!
-
Blechroller im Bergischen Land
hallo, ich werde heute abend nicht kommen. leider hat sich kurzfristig so ergeben....haben die da eigentlich auch nen Biergarten? Gruß Frank
-
Kölle
wasn das.."Karl May SC" Klubtreffen?
-
Blechroller im Bergischen Land
ich sag mal vorsichtig, ICH!!!! Gruß Frank