Alle Inhalte von Fränky
-
Kölle
Schönen Urlaub erhol Dich gut..."Kräfte tanken für 2 Mai????" oder haben die da nen Trainingscamp???? denk dran...wir haben noch was vor! freut mich das Du das Teil für die Sprint brauchen konntest!!!! bzw. ich Dir helfen konnte! Grüße, ´Fränky
-
KÖLN - Vespa gestohlen
tja dann würde ich doch sagen...das da einer auf die Idee kam und Ihn dann einfach mitnahm.....(nachdem der Zettel drann war....) Ich würde die Kiste jetzt als gestohlen melden.... viel Glück! ´Fränky
-
Kölle
ich bin da.... ´Frank
-
KÖLN - Vespa gestohlen
Pattrick hat vollkommen recht!!! Na klar...so können erste Zweifel aus dem Weg geräumt werden und ist zudem auch plausibel. ´Fränky
-
KÖLN - Vespa gestohlen
- sck classic day MIT TEILEMARKT FÜR JEDERMANN
auch von mir nochmal ein Riesendankeschön , Julia!! Sehr schöne Fotos!!!!!!!!!!!!!!!!! Grüße, Fränky- KÖLN - Vespa gestohlen
Ich wills nicht anzweifeln was Ihr beide da sagt! Nur sollte sich der jenige mal bei der Stadt melden. ´Fränky- Blechroller im Bergischen Land
@vollgasterrorist: In dem Regal hast DU doch ne Lenkkopfabdeckung(!?), sehe ich auf dem Bild da gerade.. ´Fränky- KÖLN - Vespa gestohlen
so ich glaube ich weis wo Du Deinen Roller wieder abholen kannst! wie ich ebend aus zuverlässiger Quelle gehört habe, ist ne blaue Vespa-Brüsseler Strasse von der Stadt abgeholt worden... kein April Scherz!!!!!! roter Zettel soll vorher wohl auch dran gewesen sein....(Haltergesuch) ruf schnellstens da an...sonst soll der Roller am Samstag versteigert werden....das ist kein Aprilscherz!!!!! viel Glück ´Fränky- sck classic day MIT TEILEMARKT FÜR JEDERMANN
häääääääää? sag blos Du warst auch da und wir haben uns nicht gesehen???? ´Fränky- Aachen Soul Weekender 27.03.-28.03.2009
Pistons haben ordentlich Spass gehabt und gemacht!!!!!! hier ein Bild von Eddi Cool....jetzt weiste warum ich Dir den Stinkefinger in die Linse gezeigt habe! ´Fränky- sck classic day MIT TEILEMARKT FÜR JEDERMANN
gute Sache/Veranstaltung die sehr gut organisiert und umgesetzt wurde. vielen Dank an das komplette(!!!!) Center Team!!!! Super!!!! Ulf/Oliver/Julia/Stef/Robert/Thorsten....& Co alle Helferlein, Grillteam, Prüfstand, blieben fast keine Wünsche offen, nur schade das das Wetter grauenhaft war....auch wenns teilweise ja auch trocken war. Grüße sowieso an alle die gestern da waren Danke!!!! `Fränky- Was hört ihr gerade?
fettes Dankeschön Andre!!!! Hut ab vor der Fankultur in Berlin! bin ja schon in Millwall und sonst wo gewesen aber Berlin ist doch was feines.... ein kölner fährt sich nen Fussballspiel in Berlin angucken...Union gegen BFC? (zu der Zeit als der BFC durch die Engel wiederbelebt wurde?!) vergleichbar als wenn de aus nem verregnetem Nest in den Sommerurlaub in die Karibik fährst hier was von den Berserkern....auch wenns in die Richtung Onkelzabklatsch geht, ich höre es mir ab und an gerne an.- Rollertreffen in Kölle
so...bin was spät drann gewesen....war um viertel,zwanzig nach fünf da....Gruß an alle Aufbrecher! Schlubbi bist Du das gewesen, der neben Kaufhof in der Seitenstrasse da stand. Blaue PX(Chrom Kaskade) und Sozius.? Gruß Fränky!- Ostern 2009
Marc, Markus, ALex das wird granaten-schweinegeil! ich sage nur am Schießstand! ´Fränky- Rollerstammtisch Aachen / NRW
so auch wieder zu hause angekommen.... nach so ner verkorksten ´Woche....ist Stammtisch in Aachen....immer gut!!!! Danke an alle die da waren! ´Fränky- Rollerstammtisch Aachen / NRW
so bis nachher! ´Fränky- Blechroller im Bergischen Land
ja klaaaar, nur die kölner haben uns ja anektiert.... mich kriegt hier nichts weg! Markus, das gleiche gilt aber auch für Dich! ´Fränky- 26. Anrollern South Palatine S.C.
.....09.05......????????? das ist ja eigentlich ein seeeeeehrrr guter Termin!!!!!!!!!!! `Fränky- ES wurde sich getraut
auch wenn wir uns nicht soooo gut kennen...aber zu einem Glückwunsch reicht es alle male!! Ich hoffe wir sehen uns auf dem einen oder anderen Event wieder dieses Jahr!!!!! Gruß Fränky "Twisted Pistons Köln"- Kölle
hab schon nen Glückwunsch an Marc im Grüße Topic hinterlassen aber doppelt hält besser alder das beste für Dich, bleib so wie Du bist. lass Dich feiern, Glückwünsche für meinen Freund und Klubkamerad!!!! denk dran es gibt noch viel zutun...packen wir es an ´Fränky- MARC-WERNER hat Geburtstag!
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaager!!!!!!!!!!!!! Meinem Freund und Klubkamerad nur das Beste für heute und für die Zukunft!!!! Immer aufrecht bleiben!!!!! Du, mit dem wir soviel lachen / Spass haben!!!! FORWARD EVER / BACKWARD NEVER!!!! dieb besten Geburtstagsgrüße von Fränky!!!!- APE A und APE B - Restauro Topic
hallo, hat wer das hier schonmal bei Ebay Frankreich gesehen???? stolzer Preis wie ich finde....aber das Teil ist ja auch sehr sehr GEnIaL!!!! Ist der Preis denn ein Schnäppchen oder wirklich total überzogen? Ich selber habe nicht das Geld um mir das auf die Schnelle zu Kaufen. was meint Ihr? Aber sehr beeindruckend. hier die Ebay Frankreich Nr. 350176691783 ´Fränky- Kölle
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Ralf! ´Fränky- sck classic day MIT TEILEMARKT FÜR JEDERMANN
aaahhhh Currywurst! auch gut! welcher Schärfegrad? Fränky - sck classic day MIT TEILEMARKT FÜR JEDERMANN
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung