Zum Inhalt springen

Fränky

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Fränky

  1. Schönen Urlaub erhol Dich gut..."Kräfte tanken für 2 Mai????" oder haben die da nen Trainingscamp???? denk dran...wir haben noch was vor! freut mich das Du das Teil für die Sprint brauchen konntest!!!! bzw. ich Dir helfen konnte! Grüße, ´Fränky
  2. Fränky antwortete auf Laxnik's Thema in GEKLAUT!
    tja dann würde ich doch sagen...das da einer auf die Idee kam und Ihn dann einfach mitnahm.....(nachdem der Zettel drann war....) Ich würde die Kiste jetzt als gestohlen melden.... viel Glück! ´Fränky
  3. ich bin da.... ´Frank
  4. Fränky antwortete auf Laxnik's Thema in GEKLAUT!
    Pattrick hat vollkommen recht!!! Na klar...so können erste Zweifel aus dem Weg geräumt werden und ist zudem auch plausibel. ´Fränky
  5. Fränky antwortete auf Laxnik's Thema in GEKLAUT!
  6. auch von mir nochmal ein Riesendankeschön , Julia!! Sehr schöne Fotos!!!!!!!!!!!!!!!!! Grüße, Fränky
  7. Fränky antwortete auf Laxnik's Thema in GEKLAUT!
    Ich wills nicht anzweifeln was Ihr beide da sagt! Nur sollte sich der jenige mal bei der Stadt melden. ´Fränky
  8. @vollgasterrorist: In dem Regal hast DU doch ne Lenkkopfabdeckung(!?), sehe ich auf dem Bild da gerade.. ´Fränky
  9. Fränky antwortete auf Laxnik's Thema in GEKLAUT!
    so ich glaube ich weis wo Du Deinen Roller wieder abholen kannst! wie ich ebend aus zuverlässiger Quelle gehört habe, ist ne blaue Vespa-Brüsseler Strasse von der Stadt abgeholt worden... kein April Scherz!!!!!! roter Zettel soll vorher wohl auch dran gewesen sein....(Haltergesuch) ruf schnellstens da an...sonst soll der Roller am Samstag versteigert werden....das ist kein Aprilscherz!!!!! viel Glück ´Fränky
  10. häääääääää? sag blos Du warst auch da und wir haben uns nicht gesehen???? ´Fränky
  11. Pistons haben ordentlich Spass gehabt und gemacht!!!!!! hier ein Bild von Eddi Cool....jetzt weiste warum ich Dir den Stinkefinger in die Linse gezeigt habe! ´Fränky
  12. gute Sache/Veranstaltung die sehr gut organisiert und umgesetzt wurde. vielen Dank an das komplette(!!!!) Center Team!!!! Super!!!! Ulf/Oliver/Julia/Stef/Robert/Thorsten....& Co alle Helferlein, Grillteam, Prüfstand, blieben fast keine Wünsche offen, nur schade das das Wetter grauenhaft war....auch wenns teilweise ja auch trocken war. Grüße sowieso an alle die gestern da waren Danke!!!! `Fränky
  13. fettes Dankeschön Andre!!!! Hut ab vor der Fankultur in Berlin! bin ja schon in Millwall und sonst wo gewesen aber Berlin ist doch was feines.... ein kölner fährt sich nen Fussballspiel in Berlin angucken...Union gegen BFC? (zu der Zeit als der BFC durch die Engel wiederbelebt wurde?!) vergleichbar als wenn de aus nem verregnetem Nest in den Sommerurlaub in die Karibik fährst hier was von den Berserkern....auch wenns in die Richtung Onkelzabklatsch geht, ich höre es mir ab und an gerne an.
  14. so...bin was spät drann gewesen....war um viertel,zwanzig nach fünf da....Gruß an alle Aufbrecher! Schlubbi bist Du das gewesen, der neben Kaufhof in der Seitenstrasse da stand. Blaue PX(Chrom Kaskade) und Sozius.? Gruß Fränky!
  15. Marc, Markus, ALex das wird granaten-schweinegeil! ich sage nur am Schießstand! ´Fränky
  16. so auch wieder zu hause angekommen.... nach so ner verkorksten ´Woche....ist Stammtisch in Aachen....immer gut!!!! Danke an alle die da waren! ´Fränky
  17. so bis nachher! ´Fränky
  18. ja klaaaar, nur die kölner haben uns ja anektiert.... mich kriegt hier nichts weg! Markus, das gleiche gilt aber auch für Dich! ´Fränky
  19. .....09.05......????????? das ist ja eigentlich ein seeeeeehrrr guter Termin!!!!!!!!!!! `Fränky
  20. auch wenn wir uns nicht soooo gut kennen...aber zu einem Glückwunsch reicht es alle male!! Ich hoffe wir sehen uns auf dem einen oder anderen Event wieder dieses Jahr!!!!! Gruß Fränky "Twisted Pistons Köln"
  21. hab schon nen Glückwunsch an Marc im Grüße Topic hinterlassen aber doppelt hält besser alder das beste für Dich, bleib so wie Du bist. lass Dich feiern, Glückwünsche für meinen Freund und Klubkamerad!!!! denk dran es gibt noch viel zutun...packen wir es an ´Fränky
  22. Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaager!!!!!!!!!!!!! Meinem Freund und Klubkamerad nur das Beste für heute und für die Zukunft!!!! Immer aufrecht bleiben!!!!! Du, mit dem wir soviel lachen / Spass haben!!!! FORWARD EVER / BACKWARD NEVER!!!! dieb besten Geburtstagsgrüße von Fränky!!!!
  23. hallo, hat wer das hier schonmal bei Ebay Frankreich gesehen???? stolzer Preis wie ich finde....aber das Teil ist ja auch sehr sehr GEnIaL!!!! Ist der Preis denn ein Schnäppchen oder wirklich total überzogen? Ich selber habe nicht das Geld um mir das auf die Schnelle zu Kaufen. was meint Ihr? Aber sehr beeindruckend. hier die Ebay Frankreich Nr. 350176691783 ´Fränky
  24. herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Ralf! ´Fränky
  25. aaahhhh Currywurst! auch gut! welcher Schärfegrad? Fränky

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.