Alle Inhalte von Kebra
-
VBB Karosserie
ja echt schade mit dem strahlen der olackteile. finde ich leider eine egoistische aktion von dir. andere waeren froh drueber gewesen ueberhaupt was mit olack zu bekommen..... "nicht mehr viel" heißt nicht "kein..." aber das hast du ja jetzt eh schon entschieden das keiner etwas davon haben soll. tja, so ist das halt heutzutage: "Nach mir die Sintflut". erlebt man hier immer wieder....
-
spur schief v50
Ich würde auch sagen Fertigungstoleranz. Hier in Freiburg gibts ne O-Lack Vespa ohne Unfall. Bei der ist der Spurversatz fast 4-5 cm, soweit ich mich erinnere. Nix verdellt oder geschweißt, alles original. Die läuft absolut gerade aus. Sieht von hinten allerdings voll beknackt aus Sowas kanns geben. Bei dir ists aber lang nicht so schlimm
-
Meine V50 - die Diva und ich
Kebra antwortete auf DerFabi2014's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDrei Posts über dir wurde das schon geklärt das es sich um eine Italienerin handelt... Kein Tacho und so (lesen hilft)
-
GSFwa.. Wo zum Teufel kann ich meine Roller versichern?!
Bei der HDI hab ich ne große 50er versichert. Bei den Rollern ists auch schwierig nen vernuenftigen Tarif zu bekommen. Sind sogar guenstiger als HUK. Frag bei denen mal nach. Wie das aber mit der TK bei HDI aussieht weiß ich nicht...
-
Übel zugerichtete Teile
- Übel zugerichtete Teile
wohl wahr- Übel zugerichtete Teile
Die läuft sicher. Hat auch nen relativ neuen Benzinschlauch drauf... Zum fahren "instand" gehalten, ist doch voll ok.- Hier seht ihr mal ital preise
Und hier seht ihr eine Zeitreise... Plöpp- Hier seht ihr mal ital preise
Schöne Fleischeinlage.- Hoffmannmotor-Überholung und -tuning
Hast ne neue Camera/Handy ? Endlich werden die Nahaufnahmen auch mal scharf.- Meine V50 - die Diva und ich
Kebra antwortete auf DerFabi2014's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerFür mich sieht nur der Koti übergejaucht aus. Der Rest könnte O-Lack sein. Zumindest dem Bild nach. Preis liegt im akzeptablen Rahmen.- Hier seht ihr mal ital preise
Hast du da auch griechische Preise? Und hier seht ihr englische Kreise. Kligg- O-Lack Topic
Ich würde immer versuchen erstmal freizulegen. Bei der Sandstrahlwut vieler werden es definitiv zwangsläufig immer weniger Olack Kisten. Lieber hab ich ein individuelles Fahrzeug mit einer sichtbaren Lebensgeschichte als eine sterile, unpersönliche bling bling Vespa. Neu lackieren (lassen) kann jeder. Ist halt der einfachere Weg...- Hier seht ihr mal ital preise
Italien, das liegt doch direkt neben den Borlettis...- Restauration ET3
Seitenständer rockt- Hier seht ihr mal ital preise
...und hier gequirlte Sch....- O-Lack Topic
würde ich auch sagen Danke für die Blumen- Scooterists Ortenau/ Baden
Ich schreib da einfach GSF- Buch über dt. Vespen analog der Vespa Tecnica Serie
Ich würde die Unterteilung anders als in den Technikabüchern machen. Und zwar in WF, LF und SF. Das wären dann drei "Bücher". Als SFler wäre für mich nur der eine Band interessant. Dann muß man nicht alle Bücher kaufen, nur weil zwischendrin, Bj. bedingt, sich die SF´s auf alle Bände verteilen... Für SF wollte ich das auchmal irgendwann in Angriff nehmen, hab aber zu wenig Zeit- Kartstrecken in Frankreich
Ok, mach ich. Bin nur momentan krank. Will heute aber mal wieder raus. Vor nächster Woche komm ich also nicht dazu.- Rost entdeckt - Was ist zu tun?
Mit Fertan wäre ich da vorsichtig. Nicht daß das da zwischen die Bleche kommt (Kapilareffeckt). Das bekommst du da nimmer neutralisiert... Doppelblech...ich würde sagen, daß dort das Blech 3-lagig ist: Holm und der Popo der aus Innen-u.Außenblech besteht. Bei SF ist das auf jedenfall so. Das Holmblech liegt zwischen den beiden Popo-Blechen.- Scooterists Ortenau/ Baden
Meinst du mich? VLF = Vespa Large Frame ??? Eigentlich gerne, hab aber z.Zt. keinen Lappen, wird also nix draus. Meine Sammlung...die ist verteilt auf 4 Garagen zusammen mit 30 antiken Fahrrädern und 15 Peugeot 103ern und einen Haufen Teile. Da müßte ich zum anschauen erstmal einiges wieder "ausgraben". Sehr geile Strecke! Da hab ich mit der Cosa gerne den Krümmer schleifend über den Asphalt gezogen. Auch die Plastespoiler unterm Trittbrett schleifen sich da bei mir ab...- Scooterists Ortenau/ Baden
Uhh ja, da kann man es ordentlich krachen lassen- Kranker Zweitaktscheiß
Heißt doch "Dirt Track", oder hab ich das falsch in Erinnerung...- Kranker Zweitaktscheiß
Dafür freu ich mich umso mehr das andere das haben. So kann man in den "virtuellen" Genuß kommen, mal so schnelle Fahrten mit 300km/h und schneller, "mitzufahren". Würde ich mir jetzt so nicht trauen... - Übel zugerichtete Teile
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung