Zum Inhalt springen

Kebra

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kebra

  1. Ich würde letzteres anpeilen. 2°Serie-Welle paßt nicht ohne bearbeiten. Ersatz ist nicht einfach zu finden, aber nicht unmöglich.
  2. Der Koti sieht doch Top aus ! Der hat ja fast nix. Da hab ich schon schlimmere gemacht.
  3. Aber wenn, dann willst du ja den Rahmen nicht haben sondern ich ......
  4. ...aber in Richtung original... Wollt ihr ja aber nicht. Ich würde es halt machen, wenn ich schon den passenden Motor habe.
  5. Ja. Ich würd's fahren.
  6. Wie jetzt......dann bidde zu mir den Rahmen. Hab noch den passenden Motor dazu..... Ein anderer Rahmen liegt ja bei mir. Jetzt memmt nicht rum ihr Pienzer...
  7. Evtl. Lager vorher noch etwa erwärmen.
  8. Die spanischen hatten den in Plastik. Fern u. Abblendlicht. Original. Für das österreichische Ding braucht man noch den Rahmen zum montieren.
  9. Genau DEN Fehler haben leider schon viele gemacht
  10. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Dremel ist gefährlich...mache ich nicht. Auf Seite 1 ab HIER wars, wo ich an der Giallo Chromo die Spachtelflächen entfernt habe. Da geb ich auch die Reihenfolge der Körnung an. Körnung 3000 hat eher glättende Wirkung, wie man auf den dazugehörigen Bildern sieht.
  11. Lohnt sich aber absolut
  12. 1°Serie Plastehaube nur bei der 65er. Vorne kein 4eck Logo. Nur das V-logo. Hinten nix. Rüli hat bei der 65er immer den Reflektor mit Alurahmen. Die ohne kamen später.
  13. Ja ist normal. Hier bei der Sprinter: Auch im Koti innen ists auch nicht alles auslackiert. Und unterm Tank/Vergaserraum ist ja auch nie bis unten lackiert. Oben der Rand eben und nach unten nur noch Sprühnebel.
  14. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Ich hab mal im ersten Post einen Link zu einer Farbauflistung editiert. Ob die Liste richtig ist weiß ich natürlich nicht, aber es ist mal ein grober Überblick. Auch sind die deutschen Farben mitgelistet, die sonst meißt fehlen.
  15. Das mach ich bei meiner Hoffmann. Die hab ich noch nie gepuzt, bis heute nicht
  16. Der ist echt totgelagert Den verbau ich noch........an ein Standmodell....sieht geil aus
  17. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Ja ist Chinablau. Sehr schön
  18. Schwarz waren sie auch auf der Sprinter + SR.
  19. Hä.....ich meinte JungSiegfried hat das nicht verstanden. Mir ging nicht um Sinnhaftigkeit. Da hast du mich falsch verstanden.
  20. Hä.....ich meinte JungSiegfried hat das nicht verstanden. Mir ging nicht um Sinnhaftigkeit. Da hast du mich falsch verstanden.
  21. Warum chemisch blank? Du verwechselst Oxyblock und Pelox....
  22. Ich würde dir das für 35€/h machen. Bin aber am anderen Ende der Republik. Karosseriebauer bei BMW nimmt auch gerne 120€/h.
  23. Uhu Endfest ist ein Epoxykleber. Wenn es PVC ist, kann man es auch Kaltverschweissen mit PVC - Kleber.
  24. Kebra antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Das schlimmste ist der Versuch Dialekt zu sprechen.....wer in Freiburg redet denn so ne komische Sprache? Ich kenne niemand. Der Rest....hmmm...gibt schlechtere.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.