Alle Inhalte von Kebra
- Ich und meine 1.Serie?
-
SS90 Puzzle
Der Koti sieht doch Top aus ! Der hat ja fast nix. Da hab ich schon schlimmere gemacht.
- Supernova
- Supernova
-
Kolben noch zu verwenden?
Ja. Ich würd's fahren.
- Supernova
- Supernova
-
Lagerwechsel vorderrad V50?
Evtl. Lager vorher noch etwa erwärmen.
-
Umbau Scheinwerfer Special Fern-/Abblendlicht
Die spanischen hatten den in Plastik. Fern u. Abblendlicht. Original. Für das österreichische Ding braucht man noch den Rahmen zum montieren.
-
SS90 Puzzle
Genau DEN Fehler haben leider schon viele gemacht
-
O-Lack Topic
Dremel ist gefährlich...mache ich nicht. Auf Seite 1 ab HIER wars, wo ich an der Giallo Chromo die Spachtelflächen entfernt habe. Da geb ich auch die Reihenfolge der Körnung an. Körnung 3000 hat eher glättende Wirkung, wie man auf den dazugehörigen Bildern sieht.
-
SS90 Puzzle
Lohnt sich aber absolut
- Ich und meine 1.Serie?
-
SS90 Puzzle
Ja ist normal. Hier bei der Sprinter: Auch im Koti innen ists auch nicht alles auslackiert. Und unterm Tank/Vergaserraum ist ja auch nie bis unten lackiert. Oben der Rand eben und nach unten nur noch Sprühnebel.
-
O-Lack Topic
Ich hab mal im ersten Post einen Link zu einer Farbauflistung editiert. Ob die Liste richtig ist weiß ich natürlich nicht, aber es ist mal ein grober Überblick. Auch sind die deutschen Farben mitgelistet, die sonst meißt fehlen.
-
SS90 Puzzle
Das mach ich bei meiner Hoffmann. Die hab ich noch nie gepuzt, bis heute nicht
- Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!
-
O-Lack Topic
Ja ist Chinablau. Sehr schön
-
SuperSprint
Schwarz waren sie auch auf der Sprinter + SR.
-
SS90 Puzzle
Hä.....ich meinte JungSiegfried hat das nicht verstanden. Mir ging nicht um Sinnhaftigkeit. Da hast du mich falsch verstanden.
-
SS90 Puzzle
Hä.....ich meinte JungSiegfried hat das nicht verstanden. Mir ging nicht um Sinnhaftigkeit. Da hast du mich falsch verstanden.
-
SS90 Puzzle
Warum chemisch blank? Du verwechselst Oxyblock und Pelox....
- Restaurationskosten
-
Gewinde des Unterbodenschutz reparieren Vespa cosa?
Uhu Endfest ist ein Epoxykleber. Wenn es PVC ist, kann man es auch Kaltverschweissen mit PVC - Kleber.
- Tatort