Zum Inhalt springen

Kebra

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kebra

  1. Kebra antwortete auf amarena's Thema in Blabla
    Da gibts doch schon ein Topic zum Thema im Dienstleistungsbereich....
  2. Das der TE den Motor zum laufen bringen will und nicht verkaufen möchte hast du mitbekommen......? !!!!!
  3. Find ich gut wie du vorgehst.....danke für den Olackerhalt
  4. Könnte durchaus der Götz gewesen sein. Er hatte glaub auch das Treffen organisiert. Wir hatten auf jedenfall mächtig Spaß bei unseren Vmax-Rennen in dem kleinen Tal, und laut wars dann....
  5. Hab mal in den 80ern in Heilbronn gegen einen 213er DV ein Rennen gefahren. (Ich mit SF 133er Polini DOA) Er war 5 km/h schneller als ich. Bergauf wie bergab..... In der Beschleunigung gabs kaum merkliche Unterschiede.
  6. ....aber die Positano aufm Bild hat doch einen Koti, taugt der nicht? Sieht doch gut aus....
  7. ......angeboten, aber noch nicht verkauft.... Hier gibts im GSF ja auch einen Zyl. mit Kopf zu kaufen.....
  8. So....jetzt: Der Lenker im Hintergrund dient dem Vergleich, ist Zederngrün. Der Rülideckel ist halt von einer deutschen Fuffi, denke ich, also nicht das was du suchst an Rüli. Mehr hab ich nicht an Positano.
  9. ...kleinen Moment noch.... Muß erst die Bilder vom Handy aufn PC machen.....
  10. ....hab gestern mal nachgeschaut.... Meine Klappe ist schon verkauft Hab dann nur noch zwei Kotis und das Dach vom deutschen Rüli.
  11. Ne, war glaub vor 2 Jahren oder 3.
  12. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Schön......Koti hast gut hinbekommen. Zu deiner Frage...schau mal ins Nachpatinieren Topic...1.Seite..... Alpendude: Ja ich mein den Heckbereich nebem Rüli.
  13. Hab ich mal einen in NOS für 15€ gekauft.
  14. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Ich hätte vor dem Versiegeln erstmal ausgebeult...... Paßt da überhaupt eine Klappe rein ?
  15. Stimmt Am Handy hab ich nicht so genau nachgeschaut.....Vergrößerung und so.... Mir war es auch viel zu dunkel.
  16. 907...? Sieht für mich eher nach 916 aus. Kann aufm Pic aber auch täuschen.
  17. Ich denke auch das da 1800 - 2200€ durchaus realistisch sind. .....wertmindernd finde ich nicht in hießigem Fall von impala. Schau mal so: "Er" (wer auch immer) will einen Roller. Hat aber wenig Ahnung, will aber dennoch auch mal selber Hand anlegen ! Was bietet sich also an zu kaufen ? Richtig, einen Bausatz ! .....bei dem alle wichtigen Vorarbeiten bereits erledigt sind. Ich würde auch solche Bausätze anbieten, weil ich auch keine Zeit hätte sie alle selber zusammen zu bauen.... Auch meine Kleinteile würden nicht reichen...
  18. "...aber habe momentan einfach nicht die Zeit "
  19. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Evtl. mit knibbeln... Sieht aus ob da schon gut was runtergeht.
  20. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Die sieht doch gut aus...
  21. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Ich würde da wie bei der 1°serie im Knusperflake-Topic vorgehen.
  22. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Das bekommt man wieder hin, ohne das Trittbrett zu tauschen.....
  23. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Bisher eher nicht...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.