Zum Inhalt springen

Kebra

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kebra

  1. Panhard Dyna ?
  2. Kebra antwortete auf Walther's Thema in Technik allgemein
    Heißluftfön und Natronlauge.....cool. Wieviel Prozent hat die N.Lauge ?
  3. Wie geil....nach 13 Jahren
  4. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Der Undi fährt auch problemlos mit Oxyblock in den Felgen.
  5. Laber....gelaber....schönes Bild, danke.
  6. Wer einen Alu-Kantenschutz aufgebördelt haben möchte: - Bitte vorher bescheid geben. - Die obere Lagerschale muß draußen sein. - Alukantenschutz muß mitgebracht werden.
  7. Ich werde wieder etwas Werkzeug zum Ausbeulen mitnehmen. Falls also jemand Teile hat die Liebe brauchen...... Kotis in eingebauten Zustand sind nur begrenzt bearbeitbar.
  8. Kebra antwortete auf Walther's Thema in Technik allgemein
    Ok cool. Gibts doch Interesse.... Dann bin ich mal gespannt ob da was geht.
  9. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    So oder so wäre sie nicht mehr in seinem Besitz
  10. Kebra antwortete auf Walther's Thema in Technik allgemein
    Dann fang ich mal mit einem Versuch an: Hab das mal an einem PK-Auspuff mit Ace probiert. Komplett gefüllt und verschlossen. Eine Woche stehen lassen. Da ist leider so gut wie nix passiert. Früher hat man die Pötte einfach ins Feuer gelegt und ausglühen lassen. Was der Passgenauigkeit nicht gerade zuträglich war. Hab keine Ahnung wie man das sauber bekommt.
  11. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    ...doch, beim Ableben....
  12. Mit Scharnier hätte ich, aber du suchst ja zum stecken.
  13. Sehr schönes Bild
  14. Eine Weiße wurde vor einigen Jahren für 13k verkauft.
  15. yupp
  16. Da gabs einige ohne ESD. Polini, Sito...
  17. Die liegen wohl preislich über den Blauen und Roten.
  18. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Das ist sie doch jetzt schon
  19. Ich habe seit dem letzten Update Probleme mit dem Hochladen von Bildern. Da heißt es z.B. bei einem Bild (das hatte ich schonmal gepostet): Die Datei sei zu groß. Darf nur 4,34 MB haben. Lade ich eins mit 4,29 MB hoch, steht wieder das mit den 4,34 MB Nun wollte ich nochmal ne PN schicken an den gleichen....mit Bild... Dann hieß es: "Sie können nur Dateien bis 3,37 MB hochladen..... Früher konnte man 20 MB/Bild hochladen. Was ist da los ?????????
  20. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Die wird der Hammer....
  21. In weiß, sagte mir der Tom von der Rollerfabrik, das die weißen eher selten sind. Vor allem in gutem Zustand.
  22. Bei Autos auf jedenfall. Wurde mir in einer Lackiererei gesagt, in der ich mal ne Weile gearbeitet habe. Bei Vespa zumindest bei Metalliclack ab spät. PK.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.