Alle Inhalte von Kebra
-
Ludy baut sich mal endlich eine VNB
Das geht schon.....mach ich genauso.
-
Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.
Super-Gau.....
-
Fauna im Roller
- Meine 50R in Turchese
Ja, der Koti sollte tatsächlich erstmal in Form gebracht werden..... Kannst ihn mir auch zum Richten schicken. Die Klappe paßt und fällt locker zu wie ein Herbstblatt ?- Ich und meine 1.Serie?
- Restauration Vespa V 50 R 1972 hilfreiche Tips gesucht!!!
- Fauna im Roller
Oh ja, die gibts an den unmöglichsten Stellen- Meine 50R in Turchese
KFZler halt.... wie immer..... Ist doch klar, wenn er nicht mehr anspringt Erstmal fahren....- Restauration Vespa V 50 R 1972 hilfreiche Tips gesucht!!!
Flugrost hätte man entfernen können "....ich habe mir gedacht die Felgen den Hauptständer die Bremstrommeln in einem hellen Silber zu lackieren oder nach dem sandstrahlen einen matten Klarlack was meint ihr sehr besser aus ? ...." Ist ja dein Roller...sieht dann aus wie die ital. Assi-Restaurationen in meinen Augen- Vespa 125 GTR Restauration
Das hast du jetzt aber nicht ernst gemeint... Ein Hippster-Eisdielen-Style ......dann bin ich raus hier.....- Meine 50R in Turchese
Die gehen gerne mal schwer runter.- Restauration Vespa V 50 R 1972 hilfreiche Tips gesucht!!!
- Restauration Vespa V 50 R 1972 hilfreiche Tips gesucht!!!
- (Negative) Bewertung abgeben funktioniert nicht
Bei mir funktioniert die Bewertung schon seit einigen Updates nicht mehr. Oder ich bin zu blöd dazu.....- Restauration Vespa V 50 R 1972 hilfreiche Tips gesucht!!!
Du hast ja zwei Schaltzüge, bei denen ich früher nie wußte welcher wo hin kommt. Meine Eselsbrücke: Du stehst rechts neben dem Roller und schaust direkt auf den Motor und/bzw. stehst vorne vor dem Roller und schaust in den Lenker. Motor...der "vordere" Zug, also der zu dir an der Schaltwippe ist auch der "vordere" im Lenker/an der Schaltrolle. Also vorne + vorne..... Keine Ahnung ob das verständlich ist.- GS3 O-Lack die SCHÖNE und das BIEST
- Meine 50R in Turchese
Ich punkte so Risse und Rostlöchlein als erstes von unten. Dann vorsichtig verschleifen (Flex hochkant stellen). Dann schweiße ich gegebenen Falles von oben nach. Puntuell. Hauptsache dein Schweißer schleift da nicht grob und großflächig drüber, ist ja kein Auto, bei dem man das gerne macht...- Restauration Vespa V 50 R 1972 hilfreiche Tips gesucht!!!
- Nachpatinieren
Also ich finde das stimmig Paßt doch gut zu dem Rest der PK , was man so grad noch erkennen kann. Jaaa....ich weiß....ist eine Spanierin, keine PK- GS3 O-Lack die SCHÖNE und das BIEST
- Projektdoku PX alt- Update: Fertig!
TOP Glückwunsch- Verspachtelte Gewinde wieder öffnen
.....erstmal die Löcher treffen.- Projektdoku PX alt- Update: Fertig!
*Daumendrück*- Vespa V50/N Bj. 1969
Kebra antwortete auf Laurentius's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerErstmal die Frage: "was willst du, was stellst du dir vor" Willst du übern Winter das Tei fit machen, oder erstmal weitestgehend fahren ? Dann erstmal schauen wie sich das Teil fahren läßt. Wenn es dann "Beanstandungen" gibt , ist die nächste Frage: Mach ich alles neu oder setze ich nur den "Ist-Zustand" instand. Ich persöhnlich neige nach vielen Jahren immer erstmal: >So viel wie nötig, so wenig wie möglich< Da kannst du erstmal wenig falsch machen. Über die Details wird dann eh hier gelabert.....- Vespa V50/N Bj. 1969
Kebra antwortete auf Laurentius's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerGlückwunsch ...und jetzt nichts überstürzen - Meine 50R in Turchese
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung