Alle Inhalte von Kebra
-
Vespa V50/N Bj. 1969
Kebra antwortete auf Laurentius's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerPolrad.....Ist ja ne deutsche und hat einen Blinkerschalter links. Bei den Hauben hat Piaggio wohl mal seeehr viele produzieren lassen, weshalb diese mit 4eck-Logo noch bis mitte der 70er verbaut wurden. Egal ob 50er oder 125er.... Hupenatrappe....wurde ja schon gesagt.
-
Vespa V50/N Bj. 1969
Kebra antwortete auf Laurentius's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerGenau so. Schöner Zustand... Was hat der Motor für eine Präfix ?
- Supernova
-
Meine 50R in Turchese
Richtig, das ist alles nix Wildes....
-
Vespa 125 GTR Restauration
Och, von denen gibts leider noch zu viele...
-
O-Lack Topic
ja ne, ist so nicht ganz richtig. Das ist eine Deutsche. 1°serie hatte in D das Alu-Rüli. Das von dir genannte gabs nur in I. Hatte damals keine Zulassung für D weil es keine Nr.-Beleuchtung hatte. Heute ist das nicht mehr so.
-
Vespa 125 GTR Restauration
Klasse geworden
-
Meine 50R in Turchese
Den schwarzen Streifen am Koti kannst du getrost entfernen, der ist nicht original.
-
Meine 50R in Turchese
Der Koti braucht in Sachen "Form" auch etwas Liebe
-
O-Lack Topic
Schönes Ergebniss
-
Handschuhfach an V50 befestigen
Man sollte nur nicht zu lange Beine haben.... Ich hab mich immer mit den Knieen drauf abgestüzt, zumindest im Zweimannbetrieb mit der "Camel"-Sitzbank. Die war scheiße.
-
Ein neuer anfang
...und es gibt sogar einen Zusatztank für´s Helmfach.... Nur die Sache mit der hydr.Bremse hab ich irgendwie nicht verstanden Da jedesmal beim kontrollieren keinerlei Bremsflüssigkeit im Behälter war, und mir das auf Dauer zu teuer war immer alle paar Tage das aufzufüllen, hab ich´s einfach gelassen und nicht mehr aufgefüllt Hat aber top gebremst, vo. + hi. Hab mir sogar ein gutes Bremspedal gegönnt.......aber nie eingebaut Hab´s nie mitbekommen wo das hingeflossen ist.
-
Handschuhfach an V50 befestigen
Sieht für mich wie das normale Faco-Fach aus.
-
Ein neuer anfang
Nö, finde ich jetzt nicht. Da paßt wunderbar der gaaanz große Koffer mit 2 Schnallen drauf. Top Packesel. Hab auch die größte Scheibe montiert die ich finden konnte. Bei Regen bleibt man fast trocken... Super Alltagskarre. Mit 6L Verbrauch allerdings recht durstig. Damals täglich 70km gefahren, die hälfte davon Autobahn....vollgasfest. Da kann man auch mal entspannt LKWs überholen bei 105-110 km/h auf'm Tacho. Nein, ich scherze nicht Marianne schiebt vom PC noch ein Bild der Karre nach... Einzigstes Manko....ich setze immer auf bei zügiger Fahrweise Links: Rechts: ...und natürlich der Krümmer: Und so ein Gebäckträger ist allemal sinnvoll........
-
GSFwa: Duson Lautsprecher zu veräußern
Kenn ich auch noch. Dafodil 32. Fuhr der Vater meiner ersten großen Liebe (1. - 7. Klasse). Das Teil hat Spaß gemacht. Mit großem Faltdach. Hab sogar noch eines der Nr.Schilder von damals....mit Stempel
-
V50 special
- Handschuhfach an V50 befestigen
So würde ich das auch machen- V50 special
Könnte mann eine ss draus machen....- Meine 50R in Turchese
Du willst original machen, warum willst du dann die Patina mit Baumarkt-Felgensilber überduschen ?? Zeig mal Bilder, wenn sie bei dir steht. Dann kann man auch mehr sagen. Man muß auch nicht immer gleich die Patina entfernen sprich entrosten....- Meine 50R in Turchese
Bj.68....da sollten die Griffe grau sein.- O-Lack Topic
Bei Pavianen...?- O-Lack Topic
Dann halte dich im Zaum....- VNL1T 1963 aus Frankreich Neuaufbau
Würde ich auch behalten. Wer weiß wozu du ihn noch benötigst.- O-Lack Topic
...und ich meine, daß das nicht so glänzt wie ein Affenarsch.- O-Lack Topic
Aber mach Vorversuche ob's gefällt. Oxyblock würde ich im Sichtbereich nicht verwenden. - Handschuhfach an V50 befestigen
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung