Zum Inhalt springen

Kebra

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kebra

  1. Da würde ich mir eher eine v98 nachbauen als eine Hoffmann.....
  2. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Spachtel.... steht in Post 2.
  3. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    In dem Fall: "Wer überlegt verliert"
  4. Ich werde ein Topic mit Nuova und deren Exoten aufmachen im SF Bereich. Da gibts dann u.a. die skandinavischen und natürlich auch die MVs. Nur zur Info.
  5. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    .......und bäbbt, das klebrige Zuckerwasser.
  6. Hat sich bisher nicht gemeldet.... War wohl doch Spam
  7. Ein Freund von mir hatte das selbe Problem. Er dürfte ca. 2 m haben und wiegt 100 kg. Roller ist eine 50 Spezial in top Olack. Nur der Lenkkopf mußte höher gesetzt werden, damit er überhaupt damit fahren kann Er + sein Vater müssen immer einen sehr steilen Berg hoch. Ging nur mühsam im ersten Gang bis fast garnicht. Da der Motor einen Klemmer hatte mit verbogenem Pleul haben wir uns überlegt was jetzt, wenn schon offen, Sinn macht. Wir haben uns für ne Mazzurennwelle + einen 85er Polini entschieden. Kurze Primär natürlich drin gelassen. Genauso der Gaser. Jetzt fährt er im dritten Gang den Berg hoch
  8. Hatte mich auch gefragt was da nicht stimmig sein soll.
  9. Wobei sich das eher nur durch das Glas unterscheidet. Das Gehäuse ist ja der gleiche Guss.
  10. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Ich würde es erstmal so lassen. Beim beilackieren nur innerhalb der blanken Stelle und nicht bis an den vorhandenen Lack. So bleiben Farbunterschiede weitgehend "unsichtbar".
  11. Für mich ist das untere 1° das Antik klein. Das obere das Antik groß/PV.
  12. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Sehr geil geworden, auch die rechte Backe
  13. Eben, nicht symetrisch. Das rechte ist tiefer. Ist aber nicht meine. War auf der Veterama und hat ein Freund gekauft. Meine ist ja rosso corsa 806. Dach-Rüli/Plaste. Die mit den Löchern ist rosso 847. Antik/groß-Rüli.
  14. Hab ich..........bin also dabei
  15. Glaub nicht. Dann wäre der Bügel unter dem Rüli. Steck mal dein Rüli drauf.... Bei meinem Bild unter deinem sehen die Löcher etwas tiefer aus......hmm.......
  16. Naja, so abwägig ist das auch nicht. Wenn ich sterbe hinterlasse ich meiner Tochhter ca.25 Vespas, diverse Rahmen + Fragmente sowie zig Regale mit Teilen Also in etwa das gleiche....
  17. Wenn er sich denn nochmal meldet... Oder ist tatsächlich Spam
  18. Da würde ich dann lieber ohne Klappe fahren. Sieht schon sehr bescheiden aus, schade um die Klappe....
  19. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Ich schleif den, wie in Post 2 bebildert, runter.
  20. YEAH Am WE eine Klappe zum testen/vergleichen bekommen. Paßt wie Arsch auf Eimer Vielen Dank an @pvfahrer dafür
  21. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Herrlich

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.