Alle Inhalte von käthe 1963
-
DAS Piaggio Mofa/Moped SPRINTER TOPIC
käthe 1963 antwortete auf momo's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Jesco ,welche Welle ist das genau?Gibt es die so fertig zu kaufen bei sip?
-
DAS Piaggio Mofa/Moped SPRINTER TOPIC
käthe 1963 antwortete auf momo's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)Serienbremse reicht sicher.. Abreissschalter hatte letztes Jahr keiner dran soweit ich weiß.Ich selber muss bei mir den vergaser zu halten weil der Deko Mechanismus weg rationalisiert wurde;)
-
DAS Piaggio Mofa/Moped SPRINTER TOPIC
käthe 1963 antwortete auf momo's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)Momo,die Mofas mussten genauso durch die technische Abnahme wie die dbm Roller auch.Vieleicht nicht ganz so genau,aber Bremsen und Fahrwerk muss definitiv funktionieren.Kein Öl oder Sprit auslaufen usw.Killswitch hat jetzt keiner nach gefragt,ist ja aber auch schnell montiert.Da das Ganze ja als Gastauftritt zu sehen ist,fände ich das nicht schlecht wenn sich jeder in die Richtung nen paar Gedanken macht.Wäre fein wenn das möglichst ohne Debatten vor Ort abläuft.
-
DAS Piaggio Mofa/Moped SPRINTER TOPIC
käthe 1963 antwortete auf momo's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)In dem Fall haben alle was von der Testerei.Zum Thema Auspuff wird der Kumpel aus Aachen sicher bald mehr sagen können
-
DAS Piaggio Mofa/Moped SPRINTER TOPIC
käthe 1963 antwortete auf momo's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)
- DAS Piaggio Mofa/Moped SPRINTER TOPIC
käthe 1963 antwortete auf momo's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)Das haben die mit der Mofa Gastklasse gleich gehalten wie mit der Dbm Nummer.Also auch Schutzkleidung,Nenngeld usw.Wenn diesbezüglichen Fragen aufkommen sollten,am besten das dbm Regelwerk mal durchlesen.Denke der ein oder andere seitens der Veranstalter ließt hier aber auch mal mit;)- DAS Piaggio Mofa/Moped SPRINTER TOPIC
käthe 1963 antwortete auf momo's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)Waren uns letztes Jahr soweit einig ,das es einfach nur um den Spaß geht.Quasi endlich mal nen Anlass um sein Mofa über beide Ohren zu frisieren;).Ich bleibe wie die meisten anderen auch beim Mslossi Grauguss.Mir gehts da mehr um den Spaß am schrauben.Wenn einer viel Geld in die Hand nehmen will um zu gewinnen,kann er das natürlich machen.Muss jeder selber wissen.Da sich preislich nicht viel tut zwischen nem mhr und Simonini Motor,haben wir das so mit reingenommen.Muss man sehen wie sich das entwickelt...- Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
käthe 1963 antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)Das nicht real genug;)- Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
käthe 1963 antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)Hat wer von Euch Leistungskurven von nem gut gemachten Deps oder Simonini Motor?- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Geil;)So war das früher,da wird die Rahmennummer für nen schönen Vergaser weg geschnitten.Heute pinkeln sich die Jungs ein wenn irgendwo Malossi aufm Motor steht.- Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
käthe 1963 antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)Was ich bei Pinasco grundsätzlich nicht verstehe,warum die aus den Möglichkeiten nicht mehr machen.Motor Welle Zylinder,alles neu und man hofft das da mehr als aus nem 43mm dr auf original Block raus kommt.. Zumindest gescheite Überströmer hätte man doch in den Zylinder machen können.Oder die Möglichkeit den Zylinder mit drei oder vier Stehbolzen zu verschrauben.- Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
käthe 1963 antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)Jetzt noch ne Dirty Sanchez ;)- Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
käthe 1963 antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)Das es so Ansaugplatten von anderen Herstellern gibt,ist mir klar.Nur passt das nicht in eine Ciao.Zumindest nicht ohne das Chassis auf zu schneiden.- Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
käthe 1963 antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)Was ist das für ein dellorto?Wenn das dann mittig vor dem Einlass sitzt damit,wäre ja schonmal ne deutliche Verbesserung.- Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
käthe 1963 antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)Wäre schön.Dann bräuchte man nicht in irgendwelchen Hinterhofbuden über EBay Italien oder fb ordern.- Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
käthe 1963 antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)Nervig das der harte Mofa Stoff hier nirgendwo vertrieben wird.- Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
käthe 1963 antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)Endlich den blöden Stehbolzen ausm Auslass;)- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Zack,nochmal hoch hier mit der Axe!- Pinasco RS Evo 250 ccm - 2019 - Wer hat ihn, was kann er ?
Aus Interesse,wieviel schwerer ist die breite Pinasco Welle zu einer px Welle mit langem Pleul(62/64iger King zb)?Nur um den Punkt mit der guten Laufkultur zu verstehen.Bei den niedrigen Steuerwinkeln wäre die Laufbahn ja auch lang genug für was mehr Hub.Gibt das Gehäuse ja sicher auch her.. Vieleicht kommt in die Richtung ja dann auch noch was.- Cosa Motorblock in PX Rahmen
Also im optimal Fall die Schwinge rechts 4mm kürzen und links 4mm länger?- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Als Auszieher fürs Nebenwellenlager in der kleinen Hälfte.- Pinasco RS Evo 250 ccm - 2019 - Wer hat ihn, was kann er ?
- Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
käthe 1963 antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)https://www.jmpbteile.de/ciao/motorteile/varioteile/trekveerset-a-kopp-malossi-vespa.html - DAS Piaggio Mofa/Moped SPRINTER TOPIC
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung