Alle Inhalte von käthe 1963
- Pinasco RS Evo 250 ccm - 2019 - Wer hat ihn, was kann er ?
- Pinasco RS Evo 250 ccm - 2019 - Wer hat ihn, was kann er ?
- Pinasco RS Evo 250 ccm - 2019 - Wer hat ihn, was kann er ?
- Pinasco RS Evo 250 ccm - 2019 - Wer hat ihn, was kann er ?
- Pinasco RS Evo 250 ccm - 2019 - Wer hat ihn, was kann er ?
- Pinasco RS Evo 250 ccm - 2019 - Wer hat ihn, was kann er ?
- Pinasco RS Evo 250 ccm - 2019 - Wer hat ihn, was kann er ?
- Pinasco RS Evo 250 ccm - 2019 - Wer hat ihn, was kann er ?
- Pinasco RS Evo 250 ccm - 2019 - Wer hat ihn, was kann er ?
-
Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
käthe 1963 antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)Ja.
-
Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
käthe 1963 antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)@ Momo Hat etwas gedauert,aber Regelwerk sieht jetzt folgendermaßen aus: Nur piaggio Mofas Max hub 46mm Max Bohrung 48mm Motor muss für die Originale drei Punkt Aufnahme passend sein. Wobei der Grundgedanke darin liegt die Sache einfach zu halten.Die meisten von uns bleiben beim Grauguss..
-
Clutchtorture & Cowpattybingo Part IV (Save The Date)
Und mein Mofamotor schon auf der Werkbank
-
Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
käthe 1963 antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)Leider hab ich selber keine Fotos oder Videos gemacht.Spass hat’s jedenfalls gemacht.Und mit sieben Startern war die Gruppe größer als gedacht.Kam,denke ich,bei den Zuschauern auch super an.Hat definitiv Potential um das wiederholen zu lassen;) Erste Foto vom für mich spannendsten Lauf ,Club intern;)
-
Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
käthe 1963 antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)Effektiv ist der nicht mehr so hoch verdichtet;))Für richtig Endstufe macht mir leider der Kolben mit seiner Pinposition und seinen kack Ringen nen Strich durch die Rechnung.Geilen Kolben plus bohren plus Kopf Bearbeitung macht die Sache recht schnell dann doch teuer.Geil wäre es natürlich dennoch.
-
Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
käthe 1963 antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)Polrad hat um die 650 Gramm.Nicht viel,aber die kulu wiegt nochmal so viel und sitzt ganz am Ende auf dem dünnen Konus.Denke je leichter desto besser an der Stelle.Verdichtung reduzieren könnte die Sache auch mehr Drehzahl zulassen.
-
Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
käthe 1963 antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)yasuni c30 passte mit zwei Segmente verdrehen und Adapter am Auslass recht schnell.Da mit dem Gerät eh nicht viel auf der Straße gefahren wird,brauche ich keinen Lüfter.Innenrotor lockt,zumal ich auf lang eh was wildes wassergekühltes da drauf haben möchte;)
-
Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
käthe 1963 antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)Versuchsaufbau;) Werd das kurz gegenchecken.Falls der Keil überhaupt passt.Bei der Malossi Welle war ein Keil bei,der der in dem Lager/Dichtset bei war,wollte nicht so recht.
-
Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
käthe 1963 antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)Ab grad nen Brett vorm Kopp,wenn ich das Polrad und den Nocken zusammen mit diesem Versatz Keil verdrehe,ändert sich die Vorzündung dann überhaupt?
-
Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
käthe 1963 antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)Polrad der Kontaktzündung wiegt weniger als die Hälfte von der Ele Version.Zudem vorhanden und funktioniert ja.Zündzeitpunk lässt sich bei der piaggio ele genauso wenig einstellen.Da mich der Preis der Malossi etwas abschreckt,hab ich mich dazu entschieden ein Kontakt Gehäuse aufzubauen.Zumal da dann die Hpi innenrotor drauf passt.... @ Momo,hast du so nen Versatzkeil schonmal verbaut?
-
Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
käthe 1963 antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)46,5mm malossi grauguss „bisschen“ geil gemacht;)
-
Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
käthe 1963 antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)
- Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
käthe 1963 antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)Anderer Motor;)- Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
käthe 1963 antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)Was ist denn die Zeitungspapiermethode?Habs jetzt ganz normal per Umschlag angezeichnet und geblitzt..Der Motor sollte mit etwas weniger Vorzündung mehr Band hinten raus machen,bzw mehr Drehzahl zu lassen.- Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
käthe 1963 antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)Mit Malossi Vollwange komm ich auf ca 28 grad.- Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
käthe 1963 antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)Weiß jemand wieviel Grad Vorzündung so ne Originale Kontaktzündung hat? - Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung