Zum Inhalt springen

Vespa-Norderstedt

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vespa-Norderstedt

  1. achso,..hat sich mitlerweile erledigt mit der gabel! hab eine!
  2. der eine ist ein bisschen kürzer als der andere, oder? ich werde mal meinen messen und dann wenn du ihn los werden möchtest, dann schikst mir den anderen zu! lars
  3. 9" reifen mit den felgen? dachte 9" gibt es nur mit den 4.loch felgen!?!? und wo steht das gute stück!?
  4. nix da ich denke mal das ist der O-ring für den schwimmerkammerdeckel vom vergaser! achso, simmerringe sind nicht im dichtsatz mit drin!
  5. PMs an euch sind raus. Neue Lagersätze kommen Ende der Woche oder Anfang nächster Woche. Ich melde mich dann! lars
  6. ich hoffe die 12 stunden waren nicht zu lange reservierzeit, aber ich nehme sie!
  7. reservier mal bitte. von nem freund die sitzbank ist kaputt. ich frag ihn ob er dein haben will. schöne grüße lars
  8. kannst mal bilder machen oder irgendwo den krümmer dran halten?
  9. 6204 hauptwelle radseite 6204 C4 kurbelwelle limaseite 6303 kurbelwelle kupplungsseite 6200 nebenwelle 16005 primär DL (HK) 1612 hauptwelle limaseite dieser service ist inclusive
  10. was soll ich mit ner xl2 gabel? davon habe ich selber!
  11. weiter anbieten wenn ihr was da habt!
  12. Moin! Mir fehlt für meine v50 nur noch die gabel. ich habe hier zwar eine aber die scheint krumm zu sein und befestigungslöcher für den koti sind kaputt gebrochen! deshalb suche ich nun ne neue gabel. die aufnahme für die 9 zoll 4 loch felgen habe ich da und die passen ja auch an die nackten normalen 10 zoll trommel felgen, oder!? also suche ne passende gabel. bitte mal alles anbieten! lars
  13. jo, das suche ich: polini links mit meinem krümmer passt nicht unter die pk vom kumpel. scheint ein v50 krümmer zu sein. wir brauchen den für die pk, kaufen wir auch gerne! lars
  14. dann wird das wohl nen krümmer von der v50, 50n etc. gewesen sein, oder!?
  15. moin! ich habe bei ebay günstig nen polini links ohne angabe des modells ersteigert in der hoffnung das sie auf die xl2 meine kumpels passt. wollten den heute dran machen und siehe da, der krümmer passt nicht weil er an die karosse unten an die verstärkung stößt. gibt es diesen krümmer passen für die xl2? ich habe ihn in keinem onlineshop gefunden. wäre für eure hilfe dankbar! lars
  16. nö,..nix angekommen. schick mal an [email protected]
  17. @funkypedro: japp habe die om erhalten, deine adresse hatte ich aber schon... schön das die lager bei euch sind und ich hoffe ihr habt euren spaß damit!
  18. was fährt denn so ne 125er original so? mit ner 2.86er dreht er aus, oder? wie schnell ist sie dann?
  19. sind ja nur gute kritiken hier gekommen. also haltbarkeit und ein wenig spaß ist mit diesem zylinder also garantiert. dann wird er für mich eine überlegung wert sein. also 19er gaser kommt da drauf, ja?! und mit ner et3 banane ist das ganze ja auch recht unauffällig... 2.86er primär?
  20. Nabend! Ich wollte nen haltbaren und problemlosen motor zusammen bauen. wie schaut es da mit dem originalen 125er zyinder aus der pk aus? womit ist der von der leistung her vergleichbar. wie "flott" ist der mit nem originalen auspuff unterwegs? Stadttauglich ja auf jeden fall. mit was für nem vergaser wird der denn gefahren? danke für eure antworten lars
  21. also alle lager sind letzte woche raus. hermes lässt sich wohl zeit. tut mir leid, da kann ich nix machen. des kommt schon lars
  22. Es sind die falschen lager! 6303 (kurbelwelle) ohne erhöte lagerluft 6204 C3/C4 (kurbelwelle) mit erhörter lagerluft 16005 (das schmale, ohne erhöte lagerluft) 6200 nebenwelle 6204 (antriebswelle, kannst du geöffnet oder geschlossen nehmen) dl1612 (nadellager) schöne grüße lars
  23. auf jeden fall muss man glaube ich doch unten die schaltzugaufnahme von der 3 gang version weiter verwenden, oder nicht? der gehrad hat doch hier letzten (oder auch vor langer zeit) so wilde zeichnungen gepostet das des mit den lenkern und der aufnahme unten nicht passt.... :plemplem: müsst ihr mal suchen, das steht glaube ich auch in den FAQs... Edith: gefunden -> HIER
  24. Moin! Hat irgendjemand noch ne 65er HD und ne 42er Nebendüse für nen 16.15er rumliegen und braucht sien icht mehr? ich brauche sie! Dankeschön Lars

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.