Alle Inhalte von Brosi
-
Flash-Menü bei SIP tut nicht
War nicht drin. Reinkopiert. Effekt leider trotzdem: Null.
-
Kolbenringnut bearbeiten
Kriegste auch umsonst. Musste nur selber "deuten": Хорошая работа, Владимир! Als Tip: Übersetzungsprogramme können das meist in beide Richtungen. Der zweite Gedanke war übrigens: Zu klein ist das Laufspiel jetzt zumindest nicht mehr.
-
Rollerstammtisch Aachen / NRW
Alter! Immer wenn ich nicht kann. Ihr habt ja nen Schatten.
-
Flash-Menü bei SIP tut nicht
Shockwave Flash Dateiname: NPSWF32.dll Shockwave Flash 10.0 r12 MIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert application/x-shockwave-flash Adobe Flash movie swf Ja application/futuresplash FutureSplash movie spl Ja
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Stimmt ja. Ist ja sowieso schon auf der Auslasseite heißer und damit wohl auch so schon länger. Bin dann erstmal von der Idee geheilt. Schade eigentlich.
-
Flash-Menü bei SIP tut nicht
OK. Gilt also: Abwarten und wenn man meint, man bräuchte das Menü, solange den IE benutzen.
-
133 mit gs kolben- Steuerzeiten
Ich hatte gedacht, du hättest vielleicht zB eine praktisch leicht durchführbare Methode die Winkel zu kontrollieren oder so...
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Mal rein hypothetisch. Wenn ich vorhätte eine Zylinder nur Auslassseitig unten am Fuß zu verschrauben (also so wie bei SF Kurzhub) und auf der anderen Seite normal an den Stehbolzen, wäre das wohl problematisch bezüglich Verspannung und Verzug der Laufbahn?
-
133 mit gs kolben- Steuerzeiten
Da du ja dann offensichtlich aus 1. Hand weisst wie das geht, könntest du ihm ja auch sagen, was er dabei zu beachten hat, wie er das am besten machen soll.
-
Flash-Menü bei SIP tut nicht
Und warum hat dann die SIP HP beim Internet Explorer keine Probleme mit der Version?
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
Aber Stützrädchen dürfen schon dran sein, oder?
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
Guck mal hier nach Fotos von Linkskurven.
-
133 mit gs kolben- Steuerzeiten
Kann schon klappen. Worauf du achten musst? Die gleichen Winkel zu haben wie vorher und das natürlich auf beiden seiten gleich. Naja egal. Jetzt isses mal passiert. Guck halt was dabei rauskommt. Eigentlich kann es nicht sein, dass sich deine vorher passenden Steuerzeiten beim Wechsel von Polini auf GS Kolben geändert haben, wenn du außer dem Ausgleich der Komphöhe nix geändert hast.
-
SF-Teile::Polini-Kopf,Zündung,24erASS,Orig.Auspuff,Welle,16erGaser
Bist du das HP4 schon gefahren? Imho ist das nämlich ein Automatikrad. Das funktioniert so nicht auf Vespa SF. Weil man so nicht den richtigen Abstand zum Pickup eingestellt kriegt.
-
133 mit gs kolben- Steuerzeiten
Moment. Nochmal ganz von vorne. Dass der GS Kolben 5,5mm weniger Kompressionshöhe als der Polini Kolben hat, weisst du aber schon, oder?
-
133 mit gs kolben- Steuerzeiten
Hast du die jetzt schon gefräst die Überströmer? Falls ja, viel glück. Das ist schon ziemlich sensibel, dass da die Austrittswinkel alle stimmen und die Frischgasströme symmetrisch in der Mitte des Zylinders zusammentreffen.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Wenn du das wegfräst, was du da markiert hast, musst du gleichzeitig natürlich den bereich auf der anderen Seite genausoviel runterplanen. Sieht dann so aus: Dann hast du mehr Dichtfläche und kannst deshalb die Überströmer so befräsen: Vergleiche linken und rechten Überströmer Und natürlich das Gehäuse auch entsprechend.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Nö. Auf Bild 1 links, wo das Lüfterrad drin läuft: Was auf dem Bild das du gepostet hast, links fehlt: Sieht man auf dem Bild, wie der Zylinder da anstösst:
-
Flash-Menü bei SIP tut nicht
?????
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Planen muss man imho theoretisch auch nicht. Nur der Staubring muss wech. Auf dem letzten sieht´s was enger aus. Die ersten beiden sind vom M1, das letzte vom M1L. Dachte aber bisher, die wären von den Überströmern gleich. Ich persönlich würde´s trotzdem planen um diese fiese Ecke aus den Überströmern nehmen zu können.
-
Flash-Menü bei SIP tut nicht
Oder man nutzt den "IE Tab" AddOn.
-
Plastikroller im GSF: Ja oder Nein?
Würde aber mehr Automatentreibe anziehen und etablieren...
-
Elven Research programmierbare Zündung und elektronischer Vergaser
AddOnV verstellt hatl linear. Einstellbar von 0,48-4,8° pro 1000/min.
-
Flash-Menü bei SIP tut nicht
Hi. Trotz update auf Version 10.0.12.36 zeigt mein Firefox 3.0 immer folgendes an: Wenn ich die Browser-Engine innerhalb des Firefox auf IE ändere tut´s. Irgendwer ne Idee?
-
Smallframeteile
Nehme die Polinizei-Zwischenscheiben und wenn borky abspringt die Deckscheibe.