Alle Inhalte von Brosi
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Ich auch.- K&W sf-Zylinder Luftgekühlt mit 51 hub 170ccm und Auslassteuerung
Das Frage ich mich auch. Ich denke: nix. Das Video kommt wohl aus Japan. Zumindest bedeutet der Videotitel von Japanisch auf Deutsch übersetzt: "variabler Trichter 3".- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Wieso? Ich fahr doch mit dem Roller.- Motor (133er) wird heiss!
Schon ab ca. 60°C kann man Alu kaum anfassen. Abgesehen davon, dass die Temperatur am Getriebe nicht so unbedingt was über den Wärmehaushalt des Zylinders aussagt.- Motor (133er) wird heiss!
Motoren werden immer heiss.- K&W sf-Zylinder Luftgekühlt mit 51 hub 170ccm und Auslassteuerung
Beruht die Aussage auf Erfahrungswerten? Sollte das "Drehzahlband" nicht vom Verstellweg abhängen?- xxx
- K&W sf-Zylinder Luftgekühlt mit 51 hub 170ccm und Auslassteuerung
Variabele Ansaugweglänge. Bei Motoren mit Membran dazwischen grundsätzlich völlig überbewertet.- K&W sf-Zylinder Luftgekühlt mit 51 hub 170ccm und Auslassteuerung
Aha- Wer hat welche Leistung?
Hier geht´s um Leistungsdiagramme nicht um Setupdiskussionen.- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Hier! Ich auch!- Bergstrasse Aachen
Jut, dann bin ich nur mal kurz in der Halle um den ständig abfliegenden Zündkerzenstecker der XL2 zu tauschen... Falls sich doch noch wer entschließt reinzuschauen, bitte per SMS oder Tel Meldung machen. Bin ja nicht online unterwegs dank Dumbphone (Gegenteil von Smartphone für alle Schnellmerker).- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Scheint eh auszufallen, weil ausser mir keiner kann.- Bergstrasse Aachen
OK. Dann halt nicht. War auch zugegebener maßen leicht spontan.- Bergstrasse Aachen
Wie sieht´s aus? Alleine bin ich nicht grillen und Bier trinken.- Bergstrasse Aachen
Sorry, wa- Parmakit 177
Man kann das, glaub ich, nicht pauschalisieren. Als auch nicht, bei welchem statischen Zündzeitpunkt ein Motor am besten läuft.- 20. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
Wieso? Der konnte doch schon immer Wahnsinn und Chaos ohne Alkohol?- Bergstrasse Aachen
Keine Ahnung. So um 1800?- Bergstrasse Aachen
Jemand Bock auf nen Bier gleich an der Halle? Den Grill könnte man auch schnell mal anwerfen...- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Für die Achsianer und Fans in AC und Umgebung: Jemand Bock auf nen Bier gleich an der Halle in der Bergstrasse? Den Grill könnte man auch schnell mal anwerfen...- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
:wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung