Zum Inhalt springen

discotizer303

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von discotizer303

  1. Wie kriege ich den Lussohahn raus? Habe den Benzinhahnschlüssel für die V50 und für PX-Alt. Muss ich mir selbst was schnitzen?
  2. Am besten du liest dir das mal durch. Die meisten hier finden ja die 38er generell als zu mager. Was fährst du überhaupt? Setup in der Signatur ist da hilfreich
  3. Zwischenfrage: wenn ich den Benzinhahn aufbohren möchte, muss ich das auch "tankseitig" machen, oder reicht es den eingebauten Hahn aufzuschrauben und von vorne aufzubohren? Späne rausspülen und entgraten versteht sich von selbst.
  4. Na dann hoffe ich mal du kannst am 18. Juli mitblasen.
  5. Garage und Kamera haben -13.
  6. discotizer303 antwortete auf discotizer303's Thema in Blabla
    Der Fahrradhändler bei dem ich gerade mein Ghost-Rennrad gekauft habe, meinte auf meine Frage, ab welcher Summe man mit einem Hardtail mit brauchbarer Gabel einsteigen könnte: 650.- Das BMW-Ding würde ich mir auch für 350.- nicht kaufen. Ausser zum Weiterverkauf . BMW baut Autos - keine Fahrräder.
  7. Die erste Zeile der fünf wo du das Setup eingeben kannst ist dein aktuelles. Dieses Setup ist die horizontale Linie in der rechten Grafik. In der zweiten Zeile veränderst du die Werte der Nadel entsprechend. Es sind ja schon Beispielsetups eingetragen. Die überschreibs du einfach. Nun siehst du wo es fetter wird und wo magerer.
  8. Jetting Tool: Downloadlink in tenands Signatur
  9. wollen mal nicht päpstlicher (Humpf) als der Papst sein.
  10. discotizer303 antwortete auf discotizer303's Thema in Blabla
    Hi, leider habe ich bei adidas 44 2/3. Das ist irgendwas um 44. Wer aber was in der Größe anzubieten hat, kann das gerne tun. Danke schön im Voraus. *bin ganz stolz auf meine Fahrmaschine*
  11. Nein. Habe noch nicht aufgebohrt. Wird aber noch kommen. Ich denke die Problematik, die ich habe kommt von der Versorgungsseite. Merkwürdigerweise war ich mit meiner Anfangsbedüsung gut unterwegs. Keine Probleme. Bin einen ganzen Tag zu zweit gefahren, teilweise mal 100+ lt. Tacho. Kerze schön wie sie sein soll. Naja. Wird schon bis zur Saison 2020 laufen mein Gerät
  12. mach´doch mal den Vergaser sauber. Vielleicht ist auch der Auspuff verkokt? Zündkerze im Eimer? Spritzufuhr verlegt?
  13. discotizer303 antwortete auf discotizer303's Thema in Blabla
    Danke. bin auch ein Fan der örtlichen Kauf-Ordonanz. In der heutigen Zeit ist es jedoch manchmal besser sich auf ein billiges Online-Angebot zu stürzen, wenn der Teppichhändler-Faktor vor Ort zu hoch ist. Mal sehen. Morgen hole ich das Rad ab und werde mal die ersten Kilometer unter die Räder nehmen. Leider noch ohne richtige Schuhe und Pedale. Dafür hat meine Kohle nicht gereicht. Anyway. Als ich nach dem Kauf samt Probefahrt auf mein betagtes Mountain-Eisen gestiegen bin, dachte ich im ersten Moment jemand hätte es am Boden festgebunden. Auf geht´s.
  14. Nein. Wenn ich aufreisse, bzw. durchbeschleunigen will, wirkt sie etwa ab 3/4 wie abgewürgt. Mit viel Gefühl geht dann die Drehzahl bis Reso (bei mir hoch) und dann kommt Leistung. Würde fast schon von Vorresoversagen allerreinster Kajüte sprechen , wäre es nicht so abgewürgt. Habe heute den Vergaser zerlegt, Schwimmerstand vergroßzügert, gereinigt und mal testweise die 160er HD verbaut. Konnte aber noch nicht testen, da ich Depp die größere Gasrolle verbauen wollte, aber keinen passenden Gaszug mehr hatte. Ich denke es liegt entweder an der Spritversorgung, dem Schwimmerstand, oder die Zündung hat einen Treffer. BTW.: heute kamen die Briefe von der Post. Mal gespannt was da drin steht.
  15. discotizer303 antwortete auf discotizer303's Thema in Blabla
    Soderle! habe mir gerade ein Ghost EBS Race (ich glaube 4000) beim Fachhändler um die Ecke jekooft. Passt farblich schön zu meiner PX und wird mir hoffentlich ganz viel Freude bereiten. Danke von hier aus noch einmal an alle, die mir mit Rat und Tat geholfen haben. Das Forum, ich sag´s ja immer wieder gern - ein Zentrum des Wissens und der Freude.
  16. I werd narrisch! Habe jetzt einen neuen Ansaugschlauch verbaut usw. um Falschluft auszuschliessen und bin mit 48/148 BCN 2. Clip Ziehchoke unterwegs. Ab 3/4 würgt es die Beschleunigung ab. Geht man gefühlvoll vor kommt man auf Drehzahl. Kerzenbild ist merkwürdigerweise sehr hell. Kann man Pickup oder CDI ausschliessen? Schwimmerstand oder Spritzufuhr ungenügend? Die Düsen können ja wohl unmöglich zu klein sein! Langsam dreht sich alles.
  17. wenn du es selbst gemacht hättest, wüsstest du genau was gemacht wurde. Vielleicht wirklich nur eine Kleinigkeit, die sich im Lauf der Jahre losvibriert hat.
  18. Was hat er denn gemacht? Kupplung lässt sich auch im eingebauten Zustand ausbauen. Vielleicht sind nicht alle Schrauben richtig angezogen? Also nicht unbedingt die des Motors, sondern andere?
  19. Neue Kupplungsteile verbaut? Reproteile? Werden wohl die Beläge sein die ein wenig gegen den Korb vibrieren.
  20. Schau mal bei tenand in die Signatur. Der Link Keihin PWK Excel Jetting Guide wird dich erleuchten. Klick! Wenn du die Nadel ausbaust dann wirst du oben am Schaft einen *Hüstel* meinte Buchstabencode erkennen. Sowas wie BCN. Wenn du etwas fetter untenrum werden möchtest musst du mit den Nadelwerten ein wenig spielen.
  21. Am besten du machst dich mit dem Jetting Tool vertraut. Gibt´s hier im Topic glaube ich als Download. Da kannst du sehen was du für eine Nadel brauchst. Vorher natürlich gucken, was du für eine verbaut hast.
  22. hat er. Und eine große Auswahl!
  23. wie schon beschrieben sind die von SIP bisher wohl den originalen Düsen am ähnlichsten. Ich habe beide Sets werde aber nur noch die von SIP einsetzen. Die Bilder sprechen ja Bände.
  24. Würde sagen Nadeln und Düsen für PWK-Vergaser. Gibt eine Übersicht, da steht quasi der Prefix für deine Nadeln dran. HDs und NDs gibt es auch bei den bekannten Ausrüstern. Gewinde ND = 6mm HD=5mm. Länge der Düsennadel müsste auch stimmen. Rainer meint zwar, dass Dello-Düsen auch passen, glaube aber er hat es nicht so ganz ernst gemeint. Unterschiede zwischen den Nebendüsen sind in diesem Topic ja auch schon bebildert. Die von Keihin sind natürlich die besten.
  25. discotizer303 antwortete auf uHerr's Thema in Blabla
    Solange man bei XING das Niveau nicht auf Spannerniveau á la Facebook oder irgendein BumsmichVZ sinken lässt, kann man sicher einen Vorteil daraus ziehen. Networking hilft schon immens. Ich selbst hatte bisher nur 1 Angebot, halte aber mein Profil eher ungepflegt und bin noch zu openbc-Zeiten eingestiegen. Dachte mit der Umtaufe auf XING ginge es bergab. War aber nicht so. Generell ist es mit Sicherheit so, dass manche Sparten eben gesucht sind, andere nicht. Wie im wirklichen Leben eben auch.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.