Zum Inhalt springen

discotizer303

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von discotizer303

  1. ist aus keinem Set. Hat mir andré empfohlen und ich habe die mit meinem Vergaser mitbestellt. Habe noch die CGN und die Orginale. Eddy meint schon im Vorfeld habe ich mich verschrieben. Ich habe natürlich eine BGN verbaut. Ich schaue aber noch einmal auf die Tüte.
  2. Jetzt: 38/142 BCN 3. Clip etwas behäbiger, aber gesünder. Kommt schneller in den Leerlauf zurück. Noch nicht optimal. HD könnte vielleicht noch größer. Nadel ist gefragt. Oh mein Gott. @andré: habe heute den Postler ausgequetscht. Der meinte die gehen der Sache in der Regel gründlich auf den Grund.
  3. Schwimmerstand einstellen. Spritzufuhr sichern. Ordentlich bedüsen. Richtige Nadel im richtigen Clip verwenden. Generell würde ich mit einem großen Vergaserdurchlass keine Durchzugswunder ab Leerlaufdrehzahl erwarten und ob sich die Setups deines Kumpels mit deinem vergleichen lassen? Naja! Eddie fügt noch hinzu: ZZP ordentlich einstellen. Andere CDI ausprobieren.
  4. Vielleicht von hier?
  5. Dachte du hast keine Asche? Anyway.
  6. Benzinhahn aufgebohrt Schwimmerstand erhöht 38/135 BCN 1. Clip Scheint zu laufen. Bin nur bis in den 3. Gang hier in der 30er Zone gekommen. Morgen Abend mehr.
  7. Ich habe auch nicht das solideste Standgas. Ist mir aber ziemlich wumpe. Ich will ja fahren, nicht stehen. Ich denke es kommt von der Benzinzufuhr. Ich habe gestern meinen Benzinhahn aufgebohrt. Es kommt jetzt deutlich mehr durch den Schlauch. Es läuft aber immer stoßweise, da durch das Luftröhrchen nicht genügend Luft nachgesaugt wird. Heute abend weiß ich mehr, denn da komme ich erst wieder zum Testen.
  8. der nackte Wahnsinn. Der Teufel scheisst immer auf den größten Haufen heißt es bei uns. Vielleicht hast du Glück und die Kupplung ist aufgegangen und daher kommt deine Geschichte und nicht von den Hammerschlägen. Was für Volldeppen sind denn da eigentlich am Start? Unter die Lüfterradmutter gehört eine Federscheibe und da war´s dann. Ordentlich angezogen - ich mache das seit Jahrzehnten immer mit der Trägheitsmethode, da wird nix blockiert bei mir - das klappt. Dann bleiben auf alle Schaufeln am Rad und der Keil der Kupplung ist auch nicht in Gefahr. Hoffentlich weiß der Mechaniker, dass die Kupplung abgezogen werden muss soweit ich weiß. Auf jeden Fall wünsche ich dir, dass du mit deiner Lady zur Abwechslung mal Glück hast.
  9. Fremdluftquellen ausgeschlossen? Bei mir hält das Standgas mit der kleinen ND auch nicht sehr lange, dafür läuft´s wie bei dir sonst super. Deswegen bohre ich jetzt den Benzinhahn auf und versuche eine solide Benzinzufuhr auf die Beine zu stellen.
  10. wieso JJN wenn du die anderen Nadeln hast? Die sind doch unterschiedlich lang, oder? Wenn du mit der oben stehenden Bedüsung die Nadel niedriger hängst müsstest du doch auch hinkommen. Für unten rum zu fett wäre eine Nadel mit grösserem Durchmesser auch nicht schlecht. Da brauchst du erstmal keinen Winkel messen. Schau dir die Bereiche an, wo welcher der Parameter Taper, L1, Diameter, Clip wirken. Da ist eine Grafik bei dem Keihin-PDF rechts oben, da siehst du was wo bewirkt.
  11. Denke mal 750ccm, 4-in4-Anlage. Turbo.
  12. 5 Jahre und 4 Monate clean. Einziger Nachteil: ich komme beim Lauftraining und beim Fahrradtraining über einen gewissen Punkt nicht hinaus. Ein Freund von mir (läuft auch mal einen Marathon fährt viel Rennrad) hatte das Gleiche und hat wieder angefangen zu rauchen (er raucht wenig) und die Blockade war weg. Möchte nun nicht mehr zu qualmen anfangen. Weiß jemand Rat? Danke.
  13. weiter vorne im Topic habe ich und andere schon Bilder gepostet. Auch im Keihin-Topic - siehe tenands Signatur - sind Bilder davon. Dieser Düsenstock ist wohl definitiv falsch. Sieht bei meinem Keihin und bei meinem OKO anders aus.
  14. Glückwunsch! Vielleicht gibt´s ja noch einen Sommer. Dann kannst du das Gefühl im Quadrat erfahren.
  15. Bleibt dir wohl nur die Nadel zu vermessen und dann in den Buchstabencode zu übertragen. Masstabelle ist ja beim Jetting-dingsbums dabei.
  16. wie lange sind die Nadeln denn? Die PWK-Nadeln, die ich habe sind 66mm. Ich habe auch noch ein Nadelset für meinen OKO 28/30, die sind kürzer. Kann für diesen Fall gerne mal schauen, ob ich die gewünschte für dich habe.
  17. Sind das dann die kurzen Nadeln wie für 28/30 OKO und so?
  18. die Reiter "Keihin Tables" und "PWK Needle Data" bringen dich weiter. Oder bei Keihin. Eine schöne Übersicht mit den Übersetzungen der OEM-Nadeln
  19. Übersetzung steht doch im Jetting-Tool drin, oder?
  20. Schwimmerstand einstellen? Link in meiner Signatur. Vorsichtig vorgehen. Weißt ja eh´. Ansonsten ist die Spritversorgung das A und O. Wenn dir der Motor auf der langen Geraden abwürgt, dann liegt´s ja wohl daran. Ich weiß ja nicht, wie pingelig genau du deinen Vergaser eingestellt kriegen willst. Ich denke 100% sind einfach nicht erreichbar. Ich werde noch den Benzinhahn aufbohren und dann wahrscheinlich zu meiner Anfangsbedüsung zurückkehren. Mit der ist der Bock richtig gut gelaufen. Nur meinte jeder es wäre zu mager. Du fährst auch nahezu so rum und der Frischling auch. Mal sehen wessen Kolben als erstes steckt, oder auch nicht.
  21. Bin ja jetzt endlich stolzer Besitzer meines Rennradls und man braucht ja auch noch andere Dinge dafür. Bin auf den Brügelmann gestossen. Dachte eigentlich die seien Pleite gegangen, oder hat sich da jemand den Namen gekauft? Das Impressum ist ja mehr als schwammig.
  22. Oh Mann! Danke für den Tipp. Ich bin echt zu blöd.
  23. gibt keine Typenschilder für die Dinger. Waren doch keine dran, von Anfang an, soweit ich weiß.
  24. Willkommen im Club. Wo nur die Spanierinnen alle auf einmal auftauchen. Liegt´s daran dass Italien schon so abgegrast ist?
  25. der Hahn ist schon gleicher Bauart. Er sitzt bei der Lusso woanders, bzw. das Einfüllloch. Vielleicht bin ich auch nur zu blöd. BTW. wollte mal Frischlings Setup ins Spiel bringen. Fährt mit ähnlicher Hardware auch so mager rum. Offensichtlich auch schon länger.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.