Alle Inhalte von Schmied
-
Gruß an den Süden
O.K. O.K. - hier die geforderten Bilder von Hansis Maschine! Leider können sie hier nicht offen gezeigt werden - ihr wisst schon: FSK! Die sind einfach zu Porno!! Könnte Ärger mit dem Admin geben.... Hansis Monstermaschine 1 Hansis Monstermaschine 2 Tjahaha - da läuft Euch das Wasser brühwarm in der Unterplinte zusammen - mit sowas konnte keiner rechen, aber wir habe es wahrgemacht!!!! - Lambrettical Paderborn
-
Forum eingeschlafen ?
@Smallframer: lass das sein - solche Wortkombinationen locken doch nur Plastekröten per Google Suchmaschine zu uns ins Forum!!!
-
qualität von den neuen indischen motoren
Frag doch mal den Sukram - er hat einen revidierten 200SX Motor zu verkaufen: alles fast neu in einem top quality Gehäuse zu einem günstigerern Preis - was willste mehr? Gibt Stoffi Garantie? - schmied
-
Forum eingeschlafen ?
Jau - spätestens nach der ersten Customshow..... ....dann wird wieder abgelästert, aufgesprochen und angesagt das es qualmt.... :grins: See you all in Hagen
-
Gruß an den Süden
Uiuiui - im Süden brodelt die Ochsenschwanz Suppe aber gewaltig, muß wohl aufpassen das da nix anbrennt... @Lambrettical HD: Seherr fein - nur wenn ich dem Herrn seine Kindergartenwerkbank sehe wird mir sofort wieder klar wie schwer es doch sein muss unter solchen Verhältnissen anständige Ergebnisse erzielen zu können. Und das später wieder gebrochen wurde war auch klar - is ja tradition beim Herrenabend -> schrauben, saufen, aufsprechen im Forum, saufen, eine arme Seele verkaufen ( diesmal Popper..), saufen, saufen......brechen und wegnickern! Hoffe Ihr hab ein akzeptables Ergebniss bis jetzt erzielen können - angesagt wurde ja eine Fahrt am Samstag - also heute!! Beweisfoto nicht vergessen - oder besser: den Videobeweis per DigiCam! @Sukram: Das war mir klar - aber Sherlock Holmes hat die ASpur noch lange nicht gefunden..... gaaanz kalt... Warte hal ab bis zum Nikolausi - bist auch bestimmt der erste der sie beim Aufbau sieht. Werd heute mal ein paar mehr Pics schießen - die Cam is wieder heile!
-
Jemanden fuer gewisse Stunden
ja ja - versuch dich nur rauszuwinseln, aber getz isses passiert..... Werd dich näxte Saison inne Modschule anmelden - da gehörste ja anscheinend hin. Schmied Vergess nie dich ín der Herrengasse auszuloggen.....
-
Fragen zu Lammy Kauf
Haha - du kommst aus Wien... Aus Saarbrücken oder gar NRW kannst du nochmal 500-600km dranhängen.
-
TS1 Ansaugstutzen für 36er Vergaser
ja ja - der Motorsport führt uns alle moch in den ruin.... @HellsBecks: GLRacer hat geordert - oder ist zumindest dabei.
-
TS1 Ansaugstutzen für 36er Vergaser
Yo - alle paletti! Schätze mal das wir uns da locker finden werden... - schmied
-
TS1 Ansaugstutzen für 36er Vergaser
So - was geht denn jetzt mit den MB Stutzen?? Bestellt die jetzt einer so und gleich einen für mich mit oder an wenn muss ich da erst ne PM schreiben? - schmied
-
Gruß an den Süden
Alder - das mal ne Solistin.... Kann die mal einer für nen Kammerkonzert bei der Nikolausparty beim Herrn buchen?? Hallo!! Lambrettical HD : was geht bei Euch? Dachte wir bekommen immer frisches Fotomaterial und Wasserstandsmeldungen aus Euren Unterplinten?! Im Lambrettical Paderborn gehts voran - und zwar ordentlich! Der Oberinspekteur des Lambretta Sauberschrauberamtes ist fast ständig anwesend und greift Hansi dicke unter dich Ärmchen! Hier mal ein kurzen Eindruck über die massiven Anstrengungen die ein solches Projekt auf die Anwesenden ausübt: Hansi bei der Arbeit! - Schmied Edit: ja ja - ich weiß: scheiß Fotoqualität.... Aber unterm Weihnachtsbaum liegt ne Neue!
-
Reifen 100/70-10 - S1 oder Bridgestone
Tja, die Überschrift sagt schon alles -> Reifen in der seltenen Größe 100/70-10 am besten Neu! Etwas angefahren geht auch.. Edit: Es geht nur um einen Reifen! - kein Paar oder so! Thanks Schmied
-
Fragen zu Lammy Kauf
Wieso? So ein feiner Neulack, verchromtes Kimskrams oder ein neuer Auspuff in Handarbeit hergestellt is doch was feines! Klar, kannst auch mit Rost und Taubenkacke rumfahren...
-
lackschicht entfernen
Verdammt! - jetzt strengt Euch mal an: wer schön sein will muß leiden!!!
-
Schriftzüge auf der Sitzbank
Ja klar - ich reiss auch den originalen Innocenti Bezug ab und mach mir ne billigen scheiß Nachbau Kunstleder Kram drauf?? Also bitte... Denke das weißes Stickgarn mit der Zeit sehr schnell gammelig aussehen kann -> einmal mit Öligen Fingern die Sitzbank auf/zuklappen und nicht aufpassen -> zack isses passiert.... Von Regen, Staub usw. will man da garnicht erst anfangen. Bei Farbe nimmst du nen Lappen und wischt es weg! oder nicht? - belehrt mich... :grins:
-
Fragen zu Lammy Kauf
Lambrettas sind immer Second Hand... Würde mich aber nicht von diesem Modell Gewusel wild machen lassen - klar: ne LI bzw. SX oder TV sind anders wie eine GP, aber das wars aber auch schon. Die ersten sind Klassische Lambrettas die sich im groben nur in den Zierteilen und Lenkkopfformen unterscheiden - wogegen die GP etwas kleiner und sportlicher gestylt ist, wenn die nebenander stehen siehst du den Unterschied sofort. Würde mir eher Gedanken machen ob du standart oder getuned fahren willst, ganz gleich ob Optisch und/oder Motor mäßig! Ich hab mir z.Bsp. eine Lambretta gekauft die TÜV hatte, massig eintragungen und eine gute Basis für größere Projekte war - zwar etwas teuer und auch nur ne Serveta, dafür hab ich aber von Anfang an Ruhe gehabt und mußte mich nicht diesem Stress mit der Ordnungsmacht oder den Ingenieuren beim TÜV aussetzten - und konnte sofort fahren!! Wenn du etwas suchst und nicht bei dem erstbesten, augenscheinlichen Schnäppchen, sofort zuschlägst wirst du was passendes finden! - Schmied Und eins ist auch klar -> Lambrettas der 2. Serie sind sehr stark im kommen!! Würde jetzt eher eine S.2 kaufen als ne Spanische oder gar Indische S.3 - das was du beim Kaufpreis sparst kannst du sofort in Optik oder Leistung investieren!
-
KTM
Weg hier mit sowas - das ist ein Schaltrollerforum!!!
-
Ein etwas anderer Urlaub 2004 in Ungarn
Ne Deutschsprachige Meisterschaft mit zwei Rennen in Ungarn?? Das wäre ja wohl nur für Ösis und max. Süddeutsche interessant... Gibt es den keine Geeigneten Strecken in Deutschland? Denke mir das Kartbahnen vom Level der bei den Stoneheads zu genüge vorhanden sind. Sehe keinen Sinn bis zum Panonia Ring zu fahren und dann auf der kleinen Kartbahn daneben zu starten.. Es gibt ebenso massig Strecken in Belgien/Holland - schmied
-
In Japan gayhts noch
Lustige Seite - vor allem weil mein PC kein Japanisch versteht und deshalb crazy Zeichen schreibt... Aber viel Interessanter ist das: Rennserie mit Schaltroller - schmied
-
Mal ganz was Anderes: PS2
159,- im Mediamarkt - aber nur die Grundaustattung
-
Automatic Rubrik nur für....
Ich würde da ja durchaus vorbeischauen, wenn Du mir dann hilfst, meinen Staubsauger zu tunen. Die 1200 Watt sind doch ein bischen mager. Und die Anlage paßt auch nicht wirklich sauber auf den Stutzen. Gibt es eigentlich auch AirMax-Filtertüten von RamAir? Welche Bedüsung und Kabellänge fährst Du denn? He he - seit wann hast du denn was mit Leistungsmachinen zu tun?? Mit sowas kommst du doch garnicht zurecht - bleib mal lieber auf der Krötenspur... - Schnellerer
-
Plastikroller im GSF: Ja oder Nein?
Hab zwar für nein gestimmt - wäre aber trotzdem User eines eigenen Topics für Scootermatiks bzw. für sog. Maxiscooter! Das etwas versteckter in den tiefen des Forums wäre wirklich nur für ständige Mitglieder des Forums erkenntlich und würde anderen Chaos Spacken verborgen bleiben!! Und alle die "nix da" und "weg mit dem scheiß" schreien sind nur neidisch weil sie selber keinen 172er Automatik Feuerstuhl haben... Lieber Motorsportgott, vergib ihnen, sie wissen nicht was sie sagen... - Schmied
-
Alles gute zum B-day LambrettaSX...
Jau - auch vonne Jetsons Lambretta Bande allet jute zum Geburstag!! :grins:
-
Schriftzüge auf der Sitzbank
@Steak: Ha! Wie willst du den ne Ancilotti oder Snetterton Sitzbank unter ne Stickmaschine bekommen?? Würde auch negativ Abdücke ausschneiden, plotten, knabbern oder was auch immer und flexibles Lederspray nehmen. -schmied
-
Automatic Rubrik nur für....
Ich finde die Idee auch nicht schlecht - es geht doch nur um ein Topic von was weiß ich wieviele! Ein eigenes Forum wäre mir aber zuviel - da gibts genug von, ausserdem wäre es leider schnell verseucht. Nur was ich absolut nicht verstehen kann is dieses ständige rumgejammere: "..ühhh, das ein Schaltrollerforum, da gehts nur um Klassiker, da kann ja jeder kommen und ein Kuchen & Plätzchenforum aufmachen... näää, weg mit dem scheiß!.." Ja dann macht bitte auch den ganzen Musikkrempel weg - hat mit Schaltrollerfahren wirklich nix zu tun, genauso wie den Computerkram und diese ganzen anderen Brabbel Topics!! Bäh, sowas von intolerant und engstirnig - es fahren mehr Scootermatiks im Forum als so mancher glaubt oder wahrhaben möchte! Ich auch! - schmied @Jopila: Wenns nix wird, tarnen wir das ganze als "Suche Mitfahrer für Schaltfaule" Topic, und stellens ins "Mitfahrzentrale" Forum - da is soo wenig Traffic, das wird nie einem Auffallen! :grins: