Zum Inhalt springen

Schmied

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schmied

  1. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    o.k. Mädels - so stark wie Ihr waren wir nicht am Glas, aber dafür haben wir auch nachts nicht so gefroren.... ..ausser Hansi vielleicht - aber der hat auch nicht wirklich im Mercure übernachtet. Werden uns bessern und beim nächsten Event mehr Gaas am Glas geben - versprochen! Nur das mit dem am So. so lange trinken bis ich abends nicht mehr weiß wo ich bin und wo die anderen -> das würd ich lassen, könnte mal tragisch ausgehen... Gruss nach ME!! Der Anwärter hat soviel Gaas gegeben - das macht mir Angst, wo soll das noch Enden... Nur das der Herr dem "neuen" ein absolutes Verbot ausgesprochen hat kann ich nicht verstehen -> er hätte einen persönlichen Anwärter quasi rund um die Uhr, zur eigenen Verfügugn - für ganz private Möglichkeiten.....tststststs, das würd ich mir nicht entgehen lassen. -schmied
  2. los los - kauf dir ne SX! Koste es was es wolle.....
  3. Schmied antwortete auf ulai's Thema in Blabla
    Mhmm, nur gut das ich noch Karten für einen Show ende des Jahres zum geb. bekommen habe...
  4. Gib ebay bescheid - damit sparst du schonmal alle Kosten, die sind bei solchen sachen immer sehr freundlich. Und dann ne scheiß Bewertung reinballern und auf zur neuen Auktion...
  5. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ich krieg noch 8 Euro Pfandgeld wieder!! das ist mir auch sehr wichtig....
  6. Schmied antwortete auf MITSCH's Thema in Suche Vespa Teile
    ja was jetzt mitsch - sieh zu, bin heiss!! - der Typ in dem grünen Wixfroschkombi auf der Fullbody Lambretta Nr.41
  7. Hab im Sommer mal eine SX200 im unrestauriertem Zustand hier inseriert -> VHB 2500,- komplett, aber ohne deutsche Papiere! Der Preis wurde bezahlt - und später wollten andere noch mehr geben.... ich pers. verstehs üüüberhaupt nicht was dieser SX Hype eigentlich soll - was ist an der SX so viel toller das solche Preise im Gegensatz zu ner LI S oder GP rechtfertigt??? - s
  8. glaube nicht das es so schwer sein kann einen DZM anzuschliessen - die Zündung von Mofas und 80er sehen nicht viel anders aus wie die Ducati von einer AF Zündung oder ne Italienische für die GP bzw. für PX... Werd mich versuchen - wenn nicht muss der KFZ Elektriker her und dann poste ich wei es geht - oder auch nicht geht...
  9. Wieso 59 = Gleichgerichtet?? Da steht doch was von "vor dem Gleichrichter".... Und der Drehzahlmesser dürfte aus ner 50/80er der späten 80Jahre sein - VDO, schön groß, dunkelblaues Ziffernblatt und Skala bis 12.000 wobei der rote Bereich bei 10.000 anfängt. Schätze mal Herkules, Zündapp, Kreidler oder sowas...
  10. Schmied antwortete auf PKlaus's Thema in Blabla
    Das die Beleuchtung so schummrig war sieht man jetzt erst auf den Bildern - aber trotzdem war die Location der Hammer! Da kann man nur ein dickes Lob an Hidden Power aussprechen: Nighter und Show waren absolut top! Schmied
  11. Best Idea: Hans-Günther Fall Guy Lambretta - Jetsons L.C. Best Club Display: Jetsons Lambretta Club Paderborn Best Vintage: Tobis Serie 2. - Cloud 9 Paderborn Es gab locker 20 Kategorien - da hatte nachher keiner den Überblick mehr.. Die wichtigsten Pokale - Zuschauerwahl und best of Show - ging an Zwentzas Serie 2!
  12. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Herr, das sind deine Gummis - oder die der Michelin.... Hab dem Marcello eins an die Platte gayklebt als er sich die Nase mit Torpedos von der Hausherrin vollgestopft hat um damit einen oder mehrere Lacher von der Saufgaysellschaft abzugraben! Mir gehts fein - hab die Rückfahrt jut überlebt, musste aber richtig Gaas geben um aus diesem schlimmen Dunst rauszukommen der sich langsam aber sicher im Omega ausbreitete - 3 tage Ballan plus Fastfood gehen nicht geruchslos durch einen durch.... War nach 53min wieder in der Heimat! Ach so, der Pokal fürs beste Club Display steht übrigends in Paderborn - dachte erst der Herr hatte ihn mitgenommen, aber dann isser doch im Omega gelandet! Macht sich gut neben dem für die beste Idee.. Und da bleiben die auch - der Süden bekommt keinen: hättet ja den für den größten Club haben können... ach nee, der ging ja nch Bremen weil da einige wieder ne stunde früher losmussten! - sebi
  13. Gut - fein, das sollte ich hinbekommen... Thanks für die Tipps! -schmied
  14. Hab da einen Drehzahlmesser bekommen - nur leider ohne Anschlussinfos. Auf der Rückseite sind zwei Anschlussklemmen: einmal mit einem Minus und die zweite mit einer 59 drüber eingestanzt. Jetzt die Frage: welches Kabel der Zündung oder des Kabelbaumes setzte ich an die 59 und geht das Minus direkt auf Masse des Rahmens? Thanks für Hilfe, kenn mich damit garnet aus.. - schmied
  15. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Wenn ich mir so anschaue was der Teilemarkt ( oder besser der Gäulemarkt ) auf der Customshow so hergegeben hat wird mir ganz warm ums Herz.... ..die Tischplatte biegt sich ja schon durch! Edit: Mitsch, sind da eigentlich nur Rennszenen drauf? oder hast du auch scharfes aus der Boxengasse auf´m Band? -sebi
  16. Ben, genauso hab ich es bei meiner Maschine: 110er Pleuel und ne 1,6mm Fudi drunter -> wenn der Kolben auf UT steht, ist der Auslass komplett freigegeben... Aber frag mich bitte nicht nach irgentwelchen Gradzahlen, da weiss ich nix von! -sebi
  17. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Puhh - wo soll das noch enden....
  18. Schmied antwortete auf rabbanzla's Thema in Blabla
    sers tiroler, hier findest du alles was du an Kaufberatung benoetigst... is ne nette einrichtung aus dem 'flachland'....
  19. Schmied antwortete auf rabbanzla's Thema in Blabla
    Wieso? Das wir die Östereichische Wirtschaft ankurbeln wenn wir zum wedeln rüberkommen is doch klar: was glaubt ihr wieviel Flying Hirsch, Radler, Weizen und Williamsbirnen beim Aprés Ski draufgehen?? Nur auf der Piste kann ich net so Gaaas am Glaas geben - will ja noch heile die Talabfahrt schaffen. Ich brech immer zusammen wenn die total besoffenen Nasen 2 std. brauchen um vom Berg runter ins Tal zu rutschen - bis die da sind, hab ich meinen Pegel an der ersten Hüttn direkt an der Bahn schon lang angeglichen! Sorry - offtopic...
  20. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    War grad noch mal im Lambrettical: schaut gut aus, das eine oder andere fehlt noch ( z.bsp. ein Paket vom SCK... ) aber das können wir in Ruhe morgen noch dran werfen! Hab die Servette in den Omega geworfen, reichlich Schnick Schnack dazu und gleich gehts los gen HD! Herr, mach dich bereit und warn schonmal die Nachbarn vor - muß noch Vergaser einstellfahrten machen, und das nicht zu knappe.... Und keine Sorge wg. der Planung, das läuft alles wie am Schnürchen!! -sebi
  21. Aha! der Anwärter willse sich schön reden - naja, heute nacht kanner sie sich auch noch schön saufen.... ...und dann geht er bei!!
  22. @sukram: Dann solten wir am WE mal ein altes Hausrezept versuchen: gründlich mit Alkohol durchspülen, und das reichlich!! Don´t eat yellow Snow! - sebi
  23. Wenn du dich z.Zt. bei web.de anmeldest und dich dort weiter zu 1&1 linkst um ne Flatrate anzumelden bekommst du das TDSL Modem mit WLan und Router fast füt umsonst!! Bin seit 1 jahr bei 1&1 - immer top, immer freundlich und billiger wurden die auch! Kann man sich sowas vorstellen: senken die doch im Frühjahr die Flat von 29,95 auf 24,95 !! ich konnte es nicht fassen - das man sowas noch erleben darf.... :love: Hab mich vorher ausreichend informiert - fazit: ob t-online oder 1&1 oder arcor is latte - nur Finger weg von Tiscali, das sagen alle die damit versucht haben zu surfen -> wohlgemerkt "versucht haben!!" -sebi
  24. Schmied antwortete auf rabbanzla's Thema in Blabla
    Naja, bei dem Preis wird die schon o.k. sein - dachte jetzt eher an so eine wie es z.Zt. bei uns im Lidl oder Penny gibt: 2 Mio. Pixel, Plastikgehäuse, 8MB interner Speicher und das ganze für 89,95.... Mein Favorit im Billa sind Landjäger, Kaisersemmeln und Almdudler - mehr brauch ich net auf der Piste..... ok.ok. - hier und da mal ein Radler macht die Knie lockerer... Hach, i freu mich schon - hab heute meinen Trip in Powder gebucht: 7 tage Zillertal im Februar!!
  25. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Mitsch, bis Weihnachten haste ja noch Zeit -> aber dann sollte es schon unterm Bäumchen liegen... Bremer alter Wurstwender - mit die hab ich noch´n Hühnchen zu rupfen, aber das machen wir auf´m Nighter in Hagen! Und deinen ollen Pokal für die größte Reuse kannst vergessen - ich pack die Serveta für die Customshow ein! Und nun zu dir Poppa: ich seh schon - dir hast erstmal die Sprache verschlagen im Angesicht dieser Hilfsbereitschaft! Aber keine Angst, das wird schon wieder... Nur schade das du nicht da bist - da verzögert natürlich einiges, aber aufgeschoben is ja nicht aufgehoben! Der Herr wird am WE zum Botschafter der guten Sache ernannt und uns direkt Bericht erstatten. - sebi

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.