Zum Inhalt springen

Schmied

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schmied

  1. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Lars, du must die Mastercard zücken und OUTSOURCEN - dann klappts auch mit Anfang Juni.... Denn eher war Dieta ja auch nicht fertig - erinnere mich da noch an folgende Berichte: Dazu dann noch sowas: Mehr muss ich nicht rauskramen - oder?? Die unsäglichen Gayschichten die vorher gelaufen sind können gerne in den tiefen dieses Topics verschwunden bleiben... So - is gut getz, hab News im Verteiler! - schmied
  2. Hab nen PM und nen SX Lenker in einem gleichen Zustand wie das AF - such dir was aus.... Aber mal was anderes - mach doch mal bitte Bilder von der neuen Zündung, das eine was in der Scootering usw, steht sagt nicht richtig viel aus. Und mach mal nen Bericht wie die Qualität etc. is!! Gruss Schmied
  3. Boahr, der is geil bei Motorino - da muss ich bei! Thanks!
  4. Alder, die Bänke sind doch eh alle für´n Arsch - da isses doch egal welche besser aussieht...
  5. Ich will einen Seitenständer an meine Kiste!! Wer hat noch einen? Oder wo bekomme ich sowas neu??? - schmied
  6. Der Taffspeed is weg. Der PM is noch da - wat is nu?? Alle genug Leistung am Rad??
  7. Fuck off - sowas hab ich mir schon gedacht, das is immer das selbe... Beim Samsung war ALLES dabei: Kabel, Software, Login für kostenlose Töne usw.. Leider war dafür das Handy scheisse... Mist, man kann halt nicht alles haben! Werd mir eins bei ebay holen - und das andere reinstellen... :wasntme: thanks!
  8. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Dich Kröte verblase ich auch noch mit schleifende Kupplung, da sei dir sicher! Wenn bei mir 25% der Pferde auf der Strecke bleiben sind immer noch mehr anliegend als an deiner Knitterkiste... Und Dieta hat recht: Ihr leiert am meisten von allen an -> nur andere machens dann fertig - Ihr Outsourcing Weltmeister! :grins: Ich wette ne Runde Pornokanal im Mercure das weder die GS4 noch die TV in Hagen auf der Show stehen! So - jetzt hast du dicke was Nachzuarbeiten... Gedenke übrigends zur Show auf Achse anzureisen - mehr davon aber auf der Wiese! - sebi
  9. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    jaja - er nun wieder...... tstststs, kümmer dich lieber um die nächste Saison, da wartet einiges an Arbeit auf den Süden, wollen mal sehen ob das auch so gut hinhaut wie beim Spring Break in Paderborn!
  10. Ja - Carrie wird dich schlagen.... Perfekt! :grins:
  11. O.K. - PC Suite von Nokia is sehr fein, ganz easy von Nokia.de runtergeladen. Nur jetzt erkennt mein PC das Handy nicht - der Port wird erkannt, aber dann is sense, mist!
  12. Das Kabel is vom TürkenTrödelmarkt am Sportplatz, da gibts keine CD dabei - nich mal ne Rechnung... Werd mal bei Nokia schauen- thanks! - schmied
  13. Ich muss mich auch ranhalten - noch bin ich in den heutigen Top Ten der Posterliste.... Aber leider hab ich da noch ein anderes Topic offen und muss mich da mal kurz kümmern! Bin kurz weg -
  14. Alder, was zum Teufel is "Lungensteak" und wer isst sowas???
  15. Hab ein Nokia 6610i, ein Datenkabel welches per USB ans Handy geht und massig feine Klingeltöne - nur wie bekomme ich das alle zusammen?? Bei meinem alten Samsung war ein feines Programm dabei das die komplette Be und Verarbeitung von Daten, Tönen, Bildern usw. per PC ermöglichte. Sowas brauche ich auch für ein Nokia Wie heißt das? Wo gibts das? Hat das wer und kann mir Tipps geben?? Gruss Sebaatian
  16. Ja ich weiss - so langsam wirds für uns elitäre Oberschicht auch etwas lästig weil der ganze Vespa Pöbel immer im besten und schönsten Topic des Forum rumhängt....
  17. NIX DA - wir gehen da jetzt taktisch ganz anders vor: Solche Topics in kürzester Zeit gnadenlos mit Offtopic zuspammen......
  18. Oh nein - bitte nicht.... Als ob sowas relevant wäre.... :plemplem:
  19. Bin ich´n Brite?? Nee - isch bin ein German....
  20. Schmied antwortete auf Kölner's Thema in Blabla
    Hihihi - "Oggersheim" ..... da geht das gejaule bald wieder los...
  21. Pffffft... hier sind doch die Mods mehr als liberal - geh mal ins Lambretta Topic, Alder das is was gaaanz anderes, da wird sofort knallhart durchgegriffen, ein flasches Wort und ZACK biste für ne Woche gesperrt!! Jaha - da guckste nur, dann is erstmal ruhe....
  22. Am besten wäre das ganze bla bla zu schliessen - is doch eh alles nur blabla... :plemplem:
  23. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Alder, wat scheisse - jetzt is die Kupplung endgültig durch..... Fuck off! Die Saison is damit offiziell beendet!
  24. Siehste - es gibt immer noch Firmen die viel auf Kulanz machen, das is doch feiner Kundenservice...
  25. Welchen Schieber hast du verbaut?? Fahre die gleiche Anlage und habe keinerlei Anzeichen einer zu fetten Einstellung, wobei der Vergaser aber auf den Taffspeed Race eingedüst wurde! Stecke die Anlagen je nach Bedarf um, und das läuf alles einwandfreimit dem 35er...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.