Zum Inhalt springen

Schmied

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schmied

  1. Jaja, hier werden wieder Unwahrheiten verbreitet das es kracht - les dir einfach mal den Flyer durch und dann is gut.... Nur wieso die die Papiere kontrollieren wollen - keine Ahnung, wird bestimmt lustig wenn ein Brite anreist, fahren will und nicht darf weil die Papiere für den Bock sehen wollen... pffft. is doch lächerlich!
  2. Na da liest sich auf dem Flyer aber anders... Run an gewohnter Stelle in Wahlwies 1/4 Mile in Singen Und geballert wird bis zum Montag....
  3. Vor allem weil das Aufziehen den gleichen Bewegungsablauf hat wie das Abziehen - also Lacky, jetzt mal Butter bei die Fische - wieso geht das nicht??
  4. Wie gut das es die Topicpolizei gibt die alles kontrolliert und einen sofort auf ewaige Fehler aufmerksam macht.. Danke Manfred, es muss natürlich ÜBER die U-Scheibe heissen, wie konnt mir ein solcher Fehler nur unterlaufen.
  5. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Jau, hatte deinen doch auf die DL gekleistert oder?? Da wirste wohl bis Holland warten müssen, hoffe doch stark das der Brite wieder da is mit seinem Stickermobil, die Sätze sind von der Qualität 1A und woanders kosten die das doppelte... Hab noch die Flagge vom GP Satz über - falls die jemand sucht.. Bin auch grad am Überlegen wie ich den Serveta satz uzmbauen soll - da wo Fülle Porno drinn hat, steht bei mir noch 200 und 225/240 o.ä. finde ich zu trivial, tendiere eher zu TS1. :grins:
  6. Alter, das is Osten live: die ganzen Honks in Sandalen und Gummistiefel, Mutti mit der Töhle aufm Arm und mitten drinn Mandy Oben Ohne auf der Rennmaschine - ich fall ins Eck....
  7. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Kelle, was ich heut Nacht versuchte dir zu erklären: Du mußt dringenst beim Schwanz seine Reuse bei, der fährt seit Tagen ohne Zylinderhutze und mit nem per Kleiderbügel drangerödeltem Auspuff rum, zudem sollten die Gänge mal eigestellt werde, da hakts wohl auch. Ich mach mir da nur ein bißchen Sorgen weil der Dösel trotzdem fährt und es nicht schnallt das die Kiste leidet, ich befürchte er gurkt die über kurz oder lang an Grund und dann heult er mir wieder die Ohren voll! Kannste am WE mal rausfahren?? Marcello, mach mal Foto vom Kleber, bin immer fürs Feintuning zu haben, weißte doch - die Tage kommt eh DER Aufklebertuningprofi um mir die Streifen auf die Serveta Backen zu schustern, da kann er den gleich mit machen... :grins: Hansi, nächstes WE sind die Rollerteile vom Lacker wieder da, zudem solltest du dich langsam mal um die Sitzbank kümmern, der Typ braucht mind. 4 Wochen fürs sticken, also mit Mai seh ich da schwarz - oder du reitest ohne Sattel.
  8. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ich machs kurz: Uniparty, saufen, Weiber, Taxi nach Hause - Ende.
  9. Völlig unsinnige Preise, nicht real oder du kaufst beim Polen... Aber alleine diese "Kleinteile" machen es teuer - schlag noch mal bitte 100,- tacker alleine für nen Lagersatz auf deinen Wunschzettel, vom Rest wie MB Kettenspanner, passende Übersetzung usw, wollen wir mal garnicht anfangen.
  10. Lambretta Teile Heilbronn
  11. Auja, die armen armen Vermieter, da kommt monatlich ein dicker Haufen Kohle aufs Konto und er spielt dabei nur den Inkassofritzen für die böse Gasmafia und für ihn selber bleibt nix hängen.... Vermieter, Gaswerke, Stromgiganten - alles eine Mafia die uns aussaugen.. VIVA LA REVOLUTION!!
  12. Gute Nachrichten für dich - ich hab in der Werkstatt noch was gefunden, u.a. einen Nasenkolben mit Ringen der noch zu retten is, was noch an Teilen in der Kiste zur Vespa gehört muss ich erst noch rausfinden. Als ob ich es nicht gewußt hätte, da taucht 100% noch das eine oder andere auf, tu mal Adresse per PM, dann pack ich ein Päckchen fürs Projekt!! Gruss aus Paderborn -- Sebastian
  13. erstmaln foto her - im trüben fischen wird sonst nix...
  14. Das macht jeder Media Markt für 9,99 Tacker
  15. Nach Pfingsten könnste den in PB abholen.... :wasntme:
  16. Die Drehmoment Werte gelten aber nur für Original Zylinder und nicht für Alu TS1 Kits mit PX oder MB Stebolzen.... Also ich halte die genaue Einhaltung solcher Angaben für Übertrieben - es wäre evetl. für den einen oder anderen nicht schlecht mal zu erfahren was ein gutes Anzugsmoment für den Zylinderkopf ist - denn die meisten ziehen viel zu fest!
  17. Abwarten, züchtet nur nicht zuviel - sonst kommt nach hochzüchten hochgehen... :wasntme: See you on the left side!
  18. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Koaner außer KC und Fülle auf TSoans?? Womit bitte fährt Marcello? Mit Tretkurbeln an der SX oder wie... :plemplem: Ohje, ich glaub du fischt da grad im trüben, nix klar wie Klosbrühe - wir müssen wirklich mal ernsthaft über Verteila Aktivitäten reden! Und die Bank ist exakt 2cm höher gepolstert als die Originale - es kommt auf den Schaumstoff an, nicht auf die Menge - schau dir deine Ancilotti mal genauer an, du wirst einen Rand unten finden der übersteht.
  19. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ohhh fein - Husqvarna 610 Motor, die Evolution schreitet unaufhaltsam vorran - gegen diesen Monsterblock sieht Herrs geplanter Umbau wie Smallframe vs. TS1 aus... Ich bin gespannt wann der erste Zabel Motor den Weg in einen Lambretta Rahmen findet -> Schaut Euch mal die Daten genauer an: 93 Nm bei 6900 U/min - meine 30PS drücken 25 Nm an die Welle, wahnsinn was der Block drücken muss, da brennt die Pelle in jedem Gang wenn du Vollgas gibst, brutal... :wasntme:
  20. Hannes, die DL bekommt grad nen 186cc upgrade, werde damit in der PX Meute für ordentlich Furore sorgen..... :wasntme:
  21. So - einer der schon raus war wird sich freuen - ich hab grad meine Nennung zurück gezogen und der Startplatz geht an den 1. Glückpilz der Pechvögel... jaja, im Motorsport liegen Tragik und Glück oft so eng beinander, wünsche daher allen Fahrern schnelle Reifen und viel Spass auf dem Ring - im nächsten Jahr bin ich wieder mit dabei!
  22. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Uuund hepp - die umgearbeitete Sitzbank is da, hab ich vorhin vom Sattler geholt und bin schwerstens begeistert! Als Untergrund dient ne alte Ancilotti die ich in München abgeriffen hab, das Heck wurde um ca. 10cm gekürzt und so dem Sprintrack angepasst. Das Polster wurde etwas dicker und bequemer gestaltet, das Leder stammt aus der BMW M Reihe und is Anthrazit farbig. Die Bank wurde vom Sattler meines Vertrauens bezogen und im Vergleich zur neuen Ancilotti die auf der DL steckt um ein vielfaches besser verarbeitet. Dafür kostet das ganze aber auch soviel wie eine neue.... :grins: KC, der Geheimbund heisst Verteila und da bist du auch dabei, nur wer nicht aktiv is, der is auch nicht uptodate...
  23. Ich bin auch für Doppel Korn!
  24. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Wartet ab - ich fahr gleich los und hol meine Sitzbank vom Sattler, die is passend fürs Sprintrack gekürzt worden und hat neuen Pelz bekommen. Hab sogar noch die Reste und kanns genau abmessen! Aber mal was anderes Jungs, will keiner von Euch bei die Serie 2 bei die unter Verkaufe steht?? Hab da noch so einige im Ohr die ständig von S 2 quaken, und jetzt is ne günstige und komplette am Markt, also los... KC, du riskierst mal wieder Kopf und Kragen...tststststs. :grr: @Club: Fülle schickt die Tage ein paar Klotten hoch zum besticken, und da keiner besser weiss als Dieta wie lange es u.U. dauern kann bis das wieder da is, sollte jeder der noch Clubwear haben will jetzt in die Pötte kommen! Abgabe Termin is Ende April - zurück wirds wohl erst zur Eurolamy kommen... Aber billig isses - hab für 2x Lambretta Schriftzug und 2x Clublogo auf div. Stoffen nen 10er bezahlt, das kost also nix. Und in der Steiermark wird anständig rumgelaufen - das alte Logo wird da nicht mehr akzeptiert....
  25. Uhhh, da schicken wir unsere Ulmer Geheimwaffe auf die Strecke, der Euch ja schon letztes Jahr in Mindelheim das fürchten gelehrt!....

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.