Zum Inhalt springen

Schmied

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schmied

  1. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Spermaflut - der weiße Wolkenbruch, Eierbraten auf Speckmösen, Anal-Fatal im Altenheim und Spritzgewitter aus der Fleischkanone, eine gut solide Auswahl klassischer Genres aus dem Regal von Freunden des einhändigen Schlagsportes! War ne gesellige Runde gestern, schade das ich heute nen klaren Kopp brauche, wäre sonst noch gerne mit ins Sputnik gestolpert. Die Jungs waren erstaunlich gut drauf, es wurde kräftig an der Pilskiste gerüttelt und keiner der Trinkfreunde wollte sich die Blöße geben wenn eine neue Runde eingeläutet wurde, also hieß es: nich viel schnacken, Kopp in Nacken... Lecker, die Vorweihnachtszeit wird lustig, hab ich irgentwie im Urin heute Morgen Lord, sehr gut zu hören das der RB endlich läuft. Bin gespannt was du nach den ersten Runden um Block sagst. Ich hab meinen übrigends so 50:50 eingefahren, die erste zwei Tanks easy going ohne Reso und Berge, dann immer mal Kette wenn Hitze anliegt und nach 3 1/2 Tanks war´s mit der Ruhe vorbei, konnte es nicht mehr abwarten: Hahn auf, geilo geil geil... Wie passt der JL jetzt unter die Kiste?? Muss mir ja über den Winter ne neue Oanlogn zulegen, bin unschlüssig.
  2. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Top, is gekauft - vor oder nach der Spochtschau???
  3. Nanana, jetzt mal langsam hier mit der Hexenjagd und den Beschuldigungen, bloss nicht paranoid werden.. Erkenne kein Teil in den Links welches es nicht schon seit Jahren auf dem Markt gibt - nur halt in anderen Ausführungen Z.Bsp. die Exzenterkonen, die hab ich vor Jahren mal über Umwegen aus GB bekommen, und lediglich mit kleinen Veränderungen nachdrehen lassen. Damals hat sich keiner Beschwerd, die wurden dankbar gekauft, nur eben billiger als aus GB... Oder die Messinghülsen für die Forklinks der S.3 - die gab es als O-Teil für S.2 meine ich, die sind auch nachgedreht worden, ist das jetzt auch ne verwerfliche Raubkopie?? Den E-Sat Halter haben AF und MB schon seit Ewigkeiten im Programm - finde die vom Jockey zwar schöner, aber ne Neuerung is das nicht. Ich finde so langsam sollten wir das Thema mal beenden, das ganze is durch!
  4. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Machen wa, nur nicht bei mir - ich hab Sonntag Dienst und keine Lust erst am Mo. aufzuräumen. Wat is mit Hansi?? Der liest nur, und stellt sich ansonsten tot oder was? Heute Abend Daumen drücken -> Ballsport Verein Borussia 1909 óle!
  5. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ui, da hätte ich lieber Digglers Ehe als das gestresse & gejammer von manch anderem der in Sünde lebt... Ich bin Sa. dabei, halte aber von BBQ inne Werkstatt nicht viel, soll kalt werden. Einfacher wäre es sich irgentwo inne Küche zu setzen und ne Pizza zum Pils zu ordern. Was ist übrhaupt mit Hansi - is der da? Oder wieder auf Tour??
  6. Weil das bei AF 195,- PFUND und keine Euros sind evtl.??....
  7. Puhh, lohnt sich das?? Ein NEUES Ritzel in Ital. Qualität mit den entsprechend tief ausgefrästen Taschen kostet 59,-
  8. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Frag mal direkt bei Rosi an - er soll sowas wie der Pate im T5 Viertel sein, hat den gesammten Markt unter sich.. Ivo, schau nicht zurück, ich hab auch meine erste Kiste abgegeben und werde garantiert nicht in 20 Jahre Unsummen auf den Tisch legen um sie wieder zurück zu kaufen - Fuck off old days, es kommen bessere! Ne neue Kiste is wie ne neue Perle, man hat gleich mal doppelten Spaß am fahren und kann geschickt die alten Fehler vermeiden die u.U. zu schlechten Fahrverhalten führt...
  9. Ich schätze jetzt mal ein das du noch keine der Membrane gefahren bist oder?? Für mich ist die Mini Muschi DAS best-of-all Teil der diesjährigen Saison - seit der Montage läuft meine Kiste um einiges besser, konnte allein durch den Drehmoment Anstieg vorne einen Zahn mehr auflegen und gleichzeitig den Verbrauch und vor allem den Blow-Back verringern bzw. beenden! Selbst nach hunderten Kilometer auf der Bahn gibts kein gesabber mehr, da liegt nur ein feiner Ölnebel auf der Backeninnenseite - und ich fahr nen 26er offen angesaugt. Das Teil ist wie ne Scheibenbremse - muss man nicht haben, aber ist es erst montiert, will man nie mehr ohne fahren...
  10. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    E-k-e-l-h-a-f-t-e-r Umbau, da ist ja der Projektetot in Manus Sammlung noch besser... Mal wat anderes -> CUSTOMBIKE 2010 Europas größte Custombike-Messe 03. - 05. Dezember 2010 in Bad Salzuflen Hansi? Gonzo? Roots?? Sonst noch wer?? Ich hätte da am Freitag Zeit weil Sa. Dienst, und So. isse sicher voller.
  11. Weißt bescheid Alter!
  12. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    HAIR - dein Traum wird wahr: Minderleistungsluftpumpenmotor aus einem Föhn in ein Rennrad geschraubt:
  13. Ach je, wie kann man nur so selbstverliebt sein...
  14. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ach je, die harte Schule der Anfänger tut weh, kost viel Geld und macht keinen Spaß - versteh nach wie vor nicht wieso er sich das antut..?? Am Sa. is `chello im Lande, also plant das schon mal mit ein das wir auf 2-3 Pöttis gehen.
  15. Ne Wertigkeit hab ich nicht abgegeben, der Imola ist auf keinen Fall schlechter als der Mugello. Nur du mußt mehr Flocken auf den Tisch legen damit der gescheit läuft. Zudem ist der Aufbau des Motors umfangreicher weil der Vergaser dann auf der anderen Seite sitzt usw.. Aber lass mal sehen, ich pers. halte es ja mittlerweile für wenig sinnvoll Neueinsteigern komplette Kits, Setups und Motorkonzepte ans Herz zu legen. Das bekommen die wenigsten gestemmt, ein sachter Aufbau wäre da angebrachter. Motor revidieren, gescheite Welle und Zündung rein, Mugello drauf - die ersten 600 Flocken sind weg. So kann man erstmal fahren, das läuft auch mit dem anderen Stadartkram vernünftig.
  16. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ach Fuelboy, wat is denn da los bei euch anne Maschinen?? Ich glaub ja nicht das man das kippen eines Kolben beim drehen am Polrad so hören würde wie du das beschreibst. Hast du das Polrad schon runter oder kann das klacken auch aus der Zündung kommen?? Blockier doch mal den Kolben und schau was passiert, woll´n mal nicht hoffen das ein Lager an der Welle ne Macke hat.
  17. Man kann wohl kaum einen Imola mit einem Mugello vergleichen, das is doch kappes. Der Imola ist ein kleiner TS1, der braucht Umfangreiches Equipment in der Peripherie, ohne gescheiten Gaser, Reso-Pott, Top Welle und und und bringt der doch nicht das wofür er gemacht wurde. Und meiner Meinung nach kannste dann gleich nen RB20 kaufen.. Mugello wäre auch mein Favorit, mit nem 25er Dello und nem Ancilotti läuft der schon toppi. Wenns mehr sein soll ist genügend Potenzial abrufbar, ich find den einfach gut. Genau, aber der Zylinder, das aufbohren, ausdrehen des Kopfes, Kolben, Anpassen und Porting der Kanäle, Ansaugstutzen usw. kommen unterm Strich fast genau so teuer wie ein Mugello. Und du hast immer noch einen GG Klumpen. Ich mein das ist ein echte Alternative, aber nicht zum Geld sparen. Meine TV175-Conv. läuft top und drückt 17 Pferde ans Rad, ich hätte damals aber auch den Mugello genommen wenn es den schon gegeben hätte bzw. in der heutigen Qualität.
  18. Der Vergaser ist Mist, kenne einige die Last mit Vietnam Repros hatten. Würde unbedingt zu einem einfachen und bekannten Gaser wie 25er o. 30er Dello raten, da gibt es zig Setups und die Dinger laufen ohne zu stressen. Gut, es gibt Ausnahmen in der Regel - ich fahre selber einen Stage6 Vergaser auf der Conversion, der läuft mittlerweile saugeil, war aber ein langer Weg.
  19. Gestern hat sich bei uns der Kroatien-im-September-Plan gefestigt. Es soll billige Flüge bis Villach o.ä. geben und 2 Helden die einen Transporter runterfahren wurden auch schon gefunden... Die EL´10-Variante der An- und Abreise hat bei einigen zu gewisser Verwöhnung geführt, sind uns grad uneins ob das gut oder schlecht ist.
  20. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Jau, würde auch gehen, müssen praktisch ja nicht mal die Konen rein. Soll ein gescheiter Motorständer werden mit Option zum laufen lassen. Interessant wären allerdings die Abstände vom Rahmenrohr zum Motor bzw. Zylinder, vor allem da, um Ansaugstutzen u.ä. anpassen zu können. Gonzo plant da ähnliches und hat sich dafür mal so´n Rahmenrohr anne Seite gelegt. Evtl. hat ja wer noch was rumliegen, oder weiß wer sowas hat.
  21. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Suche auch was: defekten, krummen, verunfallten, verrosteten und was auch immer Lambretta Rahmen - einzig die Motoraufnahmen sollte noch drann sein, der Rest ist mir schnurz. Danke!
  22. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Laas, ich hol dich um 17:30 ab. Fuelboy, wir sind dann um 19 Uhr da. Ivo, keine Ausreden erlaubt.
  23. Kann kein Plagiat sein, die sind in der Regel um einiges günstiger als das Original. Sehe ansonsten keinen Sinn in dem Teil, außer Gewinnspannenoptimierung vom Händler evtl.. Konsequent wäre jetzt eine richtige Weiterentwicklung zu einem selbstspannenden System, wann kommt das???

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.