Alle Inhalte von Schmied
-
Gruß an den Süden
alte herrschaften bekommen dann aber anstatt pilsetten lieber schnittchen, gürkchen und hartgekochte eier auf nem ausflug serviert - aber mal spass beiseite: abfahrt nicht vor 9 uhr, bin bis 8te im dienst, danach rituelle waschung und rasur, danach bin ich avaiable! falls ivo das hier lesen sollte: kommt das paket mit??
-
Gruß an den Süden
Ach so, erkenne das Ich lese überdeutlich in riesen Lettern: ANWÄRTER WILL DIE OBEREN NICHT ZUHAUSE EMPFANGEN. Auch gut, wird er sehen was er von dieser AUSLADUNG hat, schätze da werden Tränen kullern, Unterlippen vorgeschoben und Kinnfett zittern.. Hach das wird herrlich, bin in höchster Vorfreude! Und das Weibchen am Herd in Reutlingen stellte sich in früherer Vergangenheit als Trink- und Spruchfest heraus, das war eine sehr lustige Feierlichkeit - mir entfällt zwar grad der Ort und Grund des ganzen, es muss in Stuttgart gewesen sein, Phils Geburtstag vor dem Nighter oder so?? - eins weiß ich aber noch: wir haben diesen schmächtigen Skinhead, wie hieß er gleich noch? angemalt und dekoriert, es war eine riesen Gaudi!! Notiz an mich: Edding kaufen, die dicken, in rot, blau, schwarz - und zur Weihnachtsfeier einstecken!! ( ober besser was in gold und silber mit Glitter drinn?? )
-
Gruß an den Süden
Museum?? Habt ihr was eingeworfen?? Junge, ich dachte das wird was lustiges.... Anwärter, bereite dich vor, jede Möglichkeit wäre denkbar, defintives gibt es erst von der Autobahn! Aber wir werden sicher nicht um 15Uhr in ES aufschlagen und Käffchen trinken bis der Keller öffnet, auch wenn das Marcello gut gefallen würde.. Also stell Bier kalt und räum die Werkstatt auf, bringe dir zudem noch Heimarbeit mit wenn ich schon mal da bin!
-
Gruß an den Süden
Du bist nicht Gruppenfahrt erprobt Marcello, so ne Tour birg immer neue Verzögerungspunkte!!
-
Gruß an den Süden
Wer zuerst schläft, zahlt die erste Runde in Kulmbach oder Sauerland... Anwärter, wo bleibt der Tagesablaufplan? Wir sind early Birds, Kaffeetafel wäre angebracht, kleines Gedeck zur Werkstatzbegehung obligatorisch! Abfahrt PB 7:30 und Ankunft hinter dem Spätzle&Sos-Äquator wäre 14.30!! Sollte da nix offeriert werden, gibt es einen Überfall...
-
Gruß an den Süden
Das geile an die Fotos ist ja das die damals nix online ins Körbchen klicken konnte, die Kisten sind alle konsequent durchkostümiert worden, vieles one-off, anderes Dealer Specials, das ist schon richtig cool und das genaue Gegenteil von diesen SIP Racern, mit dem immer gleichen Zeugs was aus dem Karton genommen und drann geworfen wurde..
-
Gruß an den Süden
Hat wer noch einen Lambretta Ansauger für den kleinen Zylinder auf den ein 25er Dellorto passt?? In Leihstellung reicht..
-
Gruß an den Süden
Flotte Zunge Anwärter, hoffe du kannst die Latte lange hochhalten, klemmste zu früh weg, malen wir dich an, mindestens... Werde passendes Equipment für die Fahrt, die Nacht und die Rückfahrt bereit halten
-
Gruß an den Süden
Mach das mal im Verteiler Anwärter! Und lass das gejammer sein, jedes gemaule kostet dich einen Schnaps mehr - den du trinken musst!!
-
Gruß an den Süden
Na, wer will sich neuen Stoff ins Regal legen ihr Junkies?? -> http://www.ebay.co.u...261130228033%26 Find die Bilder top, keine Kiste im O-Lack, BlinkBlink, Cut´s, Skellys - Junge, alles wieder top aktuell!!!
-
Gruß an den Süden
Sicher, liegt da und zittert schon davor mit dir auf den Lokus zu verschwinden... @Hansi, schau mal unter Verkaufe Diverses, da versilbert eine ne Como Ersatzteil Sammlung, evtl. brauchste ja noch was.
-
Gruß an den Süden
Bin heute im Dienst, aber Morgen Nachmittag ist Werkstatt... Bin mal gespannt was da aus Novegro mitgebracht wurde.
-
Gruß an den Süden
KC, solltest du schon jetzt auf ne Weihnachtsfeier-Absage hin simulieren, kommt der gesamte Bang-Bus auf dem Hinweg bei dir vorbei und Bowske renkt den Hals mit ner zügig ausgeführten Kelle wieder ein!!! @Lars, brauchst du nach dem Spiel nicht ein paar Beruhigungsbier?? Junge Junge...
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Du bekommst doch schon LCD Rabatz...
-
Wer hat welche Leistung? Nun auch hier
Und in der neuesten Version mit doppeltem Boostport. LTH hat Fotos!
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Wieso schimpfen, ist doch ne top Sache wenn sowas schon angeboten wird! Auch das ihr hier die Info gebt erspart einem das durchsuchen der div. Shops.. Bei meiner LI150 von '63 ist der Aufkleber aber etwas anders und in gelb/blau gehalten - kann das eine Ersatzspule sein die zu einem späteren Zeitpunkt von Ducati hergestellt wurde??
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Warschl. weil nur durch die Dämpfer die Fahrzeug- und Fahrwerkshöhe nicht verändert wird, das ist ja vor allem bei Autos das wo sich der gemeine Graukittel gern drann schubbert und unzufrieden grunzt... Frage zu den Retro CDI: hat jemand schon mal an Repros des Ducati Aufklebers gedacht, oder gar welche gemacht?? Gäbe es da Markenprobleme bei ner Privaten Kleinserie??
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Auspuffanlagen PK50 -> die Originale ist durch, welcher Ersatz läuft gescheit, hat Original Optik und verträgliche Lautstärke?? Verbaut ist ein 50cc DR Kit. Es gibt leider zuviel Auswahl: Sito, Sito Plus, Banane etc.. Danke!
-
Frage zum LI2 Rahmen (verbogen oder nicht?)
Indisch?
-
Labertopic zur Dealer-Wahl 2012
Center! Center! Center! Center! ..und Erkans Kebab Haus, best Döner in Town!!
-
Gruß an den Süden
Verstehe das nicht, bin aber zum Glück nicht betrübt drüber, wieder ein Bereich inne Tsene der mir verborgen bleibt und mich ruhiger und weniger finanziell ruiniert schlafen lässt... Ich frage mich nur eins: sitzt man da auch gut drauf oder geht es nur einfach darum diese Dinger im Regal liegen zu haben?? Sicher is ne geile Bank wat feines, aber am Ende isse doch nur für´n Arsch...wohooo, ( wat´n Kalauer..) Ach so, vergass es: schade drum, hatte dieses Kit beim Center gesehen -> http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288895035765376&target=productdetail&category1=C&category2=CAT Dmit könnte ich meine O-Bank retten und bräuchte nur den Bezug neu machen bzw. einen gebrauchten erwerben...
-
Gruß an den Süden
Der Falljunge verstaubt im Münsterland, er ist nicht gut zurecht, steht in der Ecke und keiner kümmert sich... Hätte er doch O-Lack, Vigano Klimbim und Candy-Stripes drann, dann wäre er das glänzenste Pferd im Stall. @Stuhlmeister, hast du mal ne Original Bank mit so einem ScootRS Federn&Haltern Kit überholt? Passt das? Taugt das? Will ich das??
-
Gruß an den Süden
Oha, das nennt man würzig-rustikale Gemütlichkeit, das gibt ne herbe Geruchsnote mit bitterem Abgang der mit starkem Würgereiz einhergeht schätze ich mal... Und Hansis Stunt bezeichne ich mal als Suizidialen-Blödmannsgehilfentum, ähnlich seinem anderen Hobby "Flexen ohne Schutzbrille" - kennt man ja Aber wie heisst es so schön im Westfälischem: Unkraut verjeht nich!
-
205 Honda Stage 5 Verbrauch drosseln ?
War bei meiner so, vor allem bei der 186er Conversion die von einem TV175 Zylinder abstammte - besseres Fahr/Performance Verhalten, weniger Verbrauch, minimaler Blowback -> die Backe ist innen nur noch “benetzt“ Auf dem Mugello fahr ich z.Zt. den 30er bgm PWK Vergaser. Was die Membrane aber macht ist Leistungsverlust, das wurde hier öfters ausgetestet ubd beschrieben, bis zu 10-15%
-
Datenblatt / Fzgscheinkopie Lambretta 125 3te Serie
125 LIS müßte 80km/h eingetragen bekommen -> is aber mega schlecht weil du damit in die 16er Versicherungsstufe reinrutscht. Würde daher immer beim TÜV ein größeres Frontsprocket angeben bzw. die damit einhergehende Geschwindigkeitserhöhung. Mehr Infos gibt es hier -> http://www.scooterhelp.com/serial/lam.serial.numbers.html