Zum Inhalt springen

Werner Amort

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Werner Amort

  1. so bekomme so langsam alle Teile für meinen 225er Mugello zusammen und möchte den nächstes WE auf meine Lince knallen meine Frage jetzt: in der Lince habe ich eine LI-Welle drinne und das soll auch so bleiben hatte da wirklich schonmal wer Probleme, vonwegen abgescherter Konus etc zum Pleuel mach ich mir keine Sorgen das müsste ja mit der GP-Mec-"Racing" wasweisich Welle identisch sein. Auch die Wangen sind bei der MEC-Li Welle GP-Type ausgeführt einzig halt der Konus in verbindung mit dem schweren Servetapolrad, da bin ich mir nicht so sicher, was ich von halten soll? naja auserdem ist der Mugello ja auch kein Oanser, von den Ferden und so. Wenn da 14kommairgendwas anliegen bin ich schon zfrieden.
  2. nana insiderquellen do ladenpreis geaht jo übohaup net simon wos hoschen du iaz phb?
  3. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    ach ja ein Loch gehört bei deiner Fake_Moyerin noch in die Backe :love: :love: :love: evtl noch ein Drop, zwar unter abweichung vom orginal, aber was solls. The only one: :love:
  4. hon heinte an 28a Keihin bstellt :sabber: :sabber: :sabber: :love: nimm obo deine nebndüsn wenne ihre hosch kliana 35 für dribo hon i a set bstellt ajo bitte kannasch du mir meine klemme bei gelegnheit zrugggebn weil des isch a orginala Lambrettaklemme bei do Berta isch oanfoch JEDES Deteil technisch bessa beispiel Schaltzugklemme mit integrierten Blechlein kamit die Züge nicht ausfransen :love: :love: und beim demontieren Torx verwenden oder 3,5er imbus (sel hot obo niamand, der net lambretta fohrt )
  5. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    na gut italienisch, das passt ranzrot geht für ne moyerin auch in ordnung ein oanser ist eh obligatorisch, aber für richtig guten SEX muss es ne DL sein :love:
  6. Werner Amort antwortete auf David15's Thema in Flame & Sinnfrei
    gib den Puff zu jemanden der nen WiG Schweißer hat mit Mag(Fülldraht) wird das nix beim Krümmer würd ich einfach den vom Simonini hernehmen und an deine Tröte dranschweißen...
  7. nein das bin nicht ich sondern jemand vom SESC
  8. http://mitglied.lycos.de/lambretta185/mindelheim06/
  9. http://mitglied.lycos.de/lambretta185/mindelheim06/ hier meine Fotos war definitiv mein Highlight der bisherigen Saison
  10. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    poppa: was machst jetzt mit dem alten rahmen? war der oanser eingetragen? wie lange ist auf den Brief noch Tüv drauf? hätte evtl interesse an Rahmenrohr und Brief... sofern der oanser eingetragen ist muss nochmal hier zur Motorisierungsbehörde ob die, die eintragungen übernehmen würden wär dann der einzige eingetragene oanser in Italien
  11. 110er hon i selbo hon sogor a 112er drinnen isch ebn nou zi mogo a bissile, hot sogor nou stondgas bisch sicho dass deine die banane drau kopp hot? wos steaten im biachl?
  12. so habe jetzt die mec tröte um den hier erleichtert die Quetsche ist jetzt auf 1,5 und der Vergaser brauts auch ein wenig fetter jetzt 112er HD bei 2er Mischrohr und 45er ND läuft jetzt wunderbar :love: so soll das :love: :love: :love:
  13. so die 200er laft :love: und sell ziehmlich geil :love: :love: hon zwor gmiast in auspuff um in Pilz erleichtern und in vergaser awian umdüsn hot sich obo rentiert laft iaz echt top :love: :love: brauchat nou a dellortodüse kleines gewinde mit 114 odo 116 hätt do jemand wos?
  14. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    wobei mir fällt grad ein und wurden doch Fotos versprochen von nem jungen Vorarlberger und seiner V50 :wasntme:
  15. earschns hon i in orginaln auspuff du hosch jo technisch gsegn den von der et3 zwoatns sobold dein motor ohne öffnung, kerzenwechsel, odo sonstwos 10000 oiagrissn hot und donoch olm nou ü10 hot redmo weita auserdem hon i mear drehmoment i hon is tempo lei awian ungizogn sobold i di putz gsegn hon in matrei hon koa luscht af diskussionen kopp hinto do grenze in mexico äh italien hon i gon gwortet. du hosch mi net gsegn und bisch vorbei i bin don mitn simon gmiatlich hoam mit sein gemeinsam gstartet und dessholb a gemeinsam hoam, so gheart sich des! in 30a mias i suichn und begutachtn wilsch gegnin 28a dello tauschn? grot gfundn http://www.motonline.com/molcard/index.do obschleppversicherung Europaweit für 36€ im Johr evtl koa blede investition zumindestz wennMan Vespa fohrt
  16. Werner Amort antwortete auf Fenjor's Thema in Blabla
    was habt denn ihr für Zustände da drausen 4stellig euros für so ein bisschen Lappen. hab meinen heuer im Frühling gmacht eine Fahrstunde, Theorie entfällt weil man den B schon hat Prüfung und passt kostet dann ca 250€s Italien hat also auch Vorteile
  17. jo holt den 30er wos i dir gizoag hon obo beschäftig die lei nou awian mitn oko schwimmerstond einstelln mägrere nodl und luftfilto nocha laft der schun
  18. na dellorto hon i a koan
  19. hons iaz schworz af weis meine lammi bring 14,5Nm afs hintoradl :love: hon also bnet wirklich ongscht
  20. naja einfach tiefer sitzen kann der Rapido vom Harald ja auch nicht er hat ja auch die Einlasssteuerzeit kürzer...
  21. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    marci den 28er asiaten würd ich dir abnehmen ich bin mit 19 gäulern zufrieden
  22. i nammat dir dein oko schun oh für mein 225er... der isch lei ordnlich einzistelln dann laft der schun muis heint afnocht nou bei der 200er bei damit i de evtl nemmen konn am WE Pordenone oidn... kupplung ausnond gongen bei der minderleistung na gibs des sebn hosch obo an dreifochn orsch kopp weil des isch sicho beim gonghupfa af der rolle passiert eh guit dass mit nou inna kemmen sein und moch dir nix draus nechstes johr wearsch eh 18 donn konsch lambretta fohrn und de Vespatechnik endlich komplett hinton haus ingrobn odo so...
  23. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    bin grad am fotos kleineditieren mehr fotos von reusen mit selten Rennonlogn kommen noch hab diesmal, Marcello, sogar deine Karre auch fotografiert...
  24. da gehört ne Linsenkopfschraube und ne spezielle Blechscheibe drunter ähnlich der Kotflügelbefestigung am Beinschild

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.