Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
200 Stage IV
grad gemessen, bei der obigen bauform könnt ich durchmesser 15cm und länge 35cm unterbringen... muss mal googeln
-
200 Stage IV
hab grad im Glessener Shop gelesen; durchmesser 9cm länge 24cm(warscheinlich gesamtlänge samt 45° gummiknie) kommt mir dann fast schon zu klein vor für die ganzen Ferde die da durch sollen naja zur not wird er halt an die kleine genschnallt fürn 25er wirds wohl ausreichen...
-
hauben dämmen?
an meiner lince ist innen so ein teerartiges zeugs draufgesudelt... was haben sich die Spanier dabei gedacht? sollte wohl auch die Hauben am mitschwingen hindern... http://www.germanscooterforum.de/uploads/m...40871_thumb.jpg
-
200 Stage IV
uh die Glessener Umschreibung konnte ich eben nicht zuordnen, da fehlt mir wohl der Intellekt zu. aber gut zu wissen, dachte die währen größer. Sehr geil, die hat bei mir locker Platz, quer im Rahmen zwischen Batterie und Tank. Das muss angetestet werden! Bin ürbigens nicht LC mitglied, da fehlt mir eindeutig das Metrosexuelle dafür...
-
Grüße an alle Südtiroler
obo guit dassmo drübo gredet hobn
-
Grüße an alle Südtiroler
jo und?
-
Grüße an alle Südtiroler
nojo obo bei den gimelditn wetto kimm ih siche net
-
GT210
dein gt zieht doch locker auch ne 17/46 auf li150 das schafft sogar mein oller 185er
-
200 Stage IV
verwendet ihr die box vom sck? unwashedsincebuyed s.c.
-
GT210
sx200 mit 16/47 und ja stimmt ist immernoch zu kurz liegt aber nicht wirklich an der kompression ansich sondern einfach an den 27° beim starten
-
Scheibenbremse für Lambretta,
wo gibs die nehmerzylinder in england?
-
Scheibenbremse für Lambretta,
grad gsehen gehalten durch den orginalen segering wenn die verarbeitung auch passen täte...
-
Scheibenbremse für Lambretta,
uh sehr geil wusste gar net dass es das auch einzeln gibt interressant wär ein foto von der ruckseite hat da noch ein dichtring platz ich hab mir meines aus ner kaputten bremsankerplatte rausgeflext mein scheibenbremsprogramm liegt zur zeit ein bissl auf eis wird aber wohl so langsam wieder aufgenommen...
-
GT210
jepp sehr geil auch kurzlich ein 90kg-vollcrosser wollte meine lammi ankicken und ist fast runtergefallen hab mich zerschossen vor lachen
-
GT210
meine vario schlägt dir auch die kniescheiben zusammen wenn du nicht aufpasst evtl könnte ne cdi mit fixem ZZP abhilfe schaffen darüber hab ich schonmal ziehmlich ausführlich philosofiert.
-
Grüße an alle Südtiroler
geat enk do reis? i wear oidn kemmen obo somstig? scheiße sell klingt noch nochtschicht meine lammy fohrt zwor top und performant obo isch nou im betastatus (verleidungen lei mit max 2 schraubn/toal fixiert, bordwerkzeug kheart nou sortiert reserveradholta montiert, usw)
-
Grüße an alle Südtiroler
herrlich wos do gibotn weart an unterhaltung mir war foscht is macbook weggfoll grot sobold i des glesn hon
-
Grüße an alle Südtiroler
simon i ons gfühl bei dir geats in schworz do weita wias in gelb aughearthot
-
200 Stage IV
so schauts bei mir aus bei der lince wär eigenltich genug platz für ne schöne großvolumige airbox mal schaun...
-
Digitaltacho an Berta
und so schauts am rad aus nicht schön aber funktioniert und zuverlässige motoren erkennt man am schmodder
-
Elba 2007
jo lordi campingplatz da unten ist schon teuer und athanasius warum fährst nicht silbern?
-
Elba 2007
campieren in der pampa ist ast überall verboten athanasius wie schauts aus seits burschn? kommts runter?
-
200 Stage IV
ich glaube(!) habs mit nen pvc rohr 45mm außen verbunden
-
Grüße an alle Südtiroler
ziemlich aufwendiger lüfterraddeckumbau
-
200 Stage IV
jo ich fahrs so wie am 2ten bild vom gravie muggeloansauger keihin Dl200schnorchel und mittelgroßer Ramair in ner Serie3