Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
oanser - winterprojekt 2008/2009
oder einfach nur angst?
-
Werners Variotronic Topic.
nein sicher net
-
Gruß an den Süden
bin inna vorfroi!de drinn
-
oanser - winterprojekt 2008/2009
bezüglich der auslassschraubenproblematik, wenns da mal eng wird nimmt der suedtiroler auch gerne mal lange m6 muttern mit m7 gewinde reingeschnitten und passend gekürzt also smallframestyle...
-
Werners Variotronic Topic.
ja genau das
-
Grüße an alle Südtiroler
simon hosch du nou nodeln von dein OKO vergaser? welche??
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
die engländer bestellen ihre keihin nadeln übrigens bei http://www.allensperformance.co.uk/data-n427-46.html weis nicht wie schnell der shop liefert aber evtl eine alternative zu keihin.de muss am montag mal keihin.it anrufen mal sehn on die mir was liefern...
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
hab grad bei google.it gesucht, wegen nen versender der mir ne jjm schicken könnte... http://www.petrogallimoto.it/index.html?la...target=d35.html nadeln zwar nur eine ohne erkenntliche bezeichnung aber dafür schwimmer in 1gramm schritten von 1-16 gramm warum braucht man den sowas?
-
Gruß an den Süden
das heist das komplette gads tem vollständig in windelheim? edit meint falscher smylie
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
SUCHE JJM NADEL gerne auch was vergleichbaren ist da was im bgm-set drinne? eh egal nirgens lagernd...
-
Grüße an alle Südtiroler
des hesche obo selbo a gfundn wenne gwelt hesch und wirklich nuchnt ofto salurn nou a hobe stund odo so
-
Grüße an alle Südtiroler
sebn wear i lei iasn di 225er für mindelhaim fertig mochn lago santo wer isch sebn dobei?
-
Grüße an alle Südtiroler
wia uncool bürgerkäfig saugt david fohrsch übern pensa oder? isch viel näher i wear earscht ume 10 odo so startn, also hohl i die in sterzing ein
-
oanser - winterprojekt 2008/2009
ach seit ihr süß
-
Grüße an alle Südtiroler
hon grot zwoa kollegn do kopp de beim 50er rennen mitfohrn ihnan hots ban training an speciallenker giputzt bei an crash i hon ersatz kopp (px lenka) hon iaz richtig lusch kriag innezifohrn
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
ja da spricht was gegen wenns da raussuppt ist der schwimmerstand schon viel zu hoch, das kann so net laufen schwimmerstand sollte übrigens immer 1mm unter der dichtfläche der schwimmerkammer sein also in der mitte der kammer beim düsenstock lässt sich wunderbar durch ne transparente schwimmerkammer einstellen
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
man weis halt nie ob da nicht zwischenzeitlich doch loctite dranne war...
-
Werners Variotronic Topic.
theoretisch müstens so um die 1250 sein?
-
Lambretta 200DL, Ital. Was ist zur Zeit der Marktwert?
dafür waren die italienischen 200er echt, keine li-fakebuilds
-
Bilder der geilsten Racer
bin in liebe drinn die klingen schauen übrigen ziehmlich verschlissen aus, also warscheinlich kann man damit sogar sinnvor abrbeiten edit meint noch, kleine silentblocks, also warscheinlich steht da eher li125 eingestanzt... und DEN Clubman will ich haben
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
und wichtig, das gayhoise erwämen mit ner flamme bis das Loctite sich verflüssigt und kann mir wär ne bosch w4cc umschlüsseln innen ngk code
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
su jungs zwischenbericht zum 186er V1 Standart ohne Fußdichtung Stürzita Einlass 146 Strömer 127,6 Auslass 175 (glaube ich) jetzt mit 28er keihin und graviekopf (ausgedrehter LIS 125 zentral) bin überascht wie positiv der 28er den motor verändert hät zu (meinem) 225er fehlt da nichtmehr viel, wobei das im prinzip ein orginalzylinder mit mehr hubraum (war ) endgeschwindigkeit auf ner kurzen 600meter langen geraden sofort 110 digitacho musste dann vom gas auffa bahn geyt da sicher noch mehr! getriebe war 17/46 auf li150, also relativ lang, da hat der muggi aber keine probleme mit und onloge ein wernerfizierter clubman so denn small carbs kill horses!
-
Kolben mit 18er Kobo für Lambretta
ich brauche 70 minus Laufspiel als durchmesser 18er kobo gscheide ringe und keine fenster müsste der suzukikolben die einzige alternative sein hätte wer nen wisecokatalog zum raussuchen welche baujahre das entspräche oder kann ich das evtl sogar online machen?
- Scheibenbremse hinten Lami
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung