Zum Inhalt springen

Werner Amort

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Werner Amort

  1. ja oder so irgendwie desshalb auch die 2Zündimpulse/Umdrehung halten die dinger eigenltich bei euch langfristig? ich habs schonmal geschafft bei ner Varitronic (Lambretta, aber baugleich und gleicher Hersteller wie Vespatronic) die Nieten abzuscheren und im Lambrettaforum gibs auch leute bei denen sich die Magnete pulverisiert haben... ps: mit langfristig mein ich >10000km oder so, net irgndwie 20x402...
  2. wobei mitn benning hab ich am roller eigentlich immer plausible sachen gemessen...
  3. aha so wirds wohl beim vorhandenen multimeter sein auffa arbeit hab ich ein "professionelles" benning mm1 ( http://www.benning.de/BENNING_MM_1__MM_4.3.1.1.365.html ) jedoch zur zeit verschollen, dann kontrollier ich das nochmal
  4. so wenig platz, bzw lauffläche bietet der oansa ja nicht dass sich da auch ein pin an anderer position ausgehen täte?
  5. http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=113812 hier steht auch allerhand zu verschiedenen wisecos auf den letzten seiten gehts dann auch um kolben im oansa/monza
  6. aber in anbetracht dessen, dass platte und motorgehäuse womöglich auf anderen tektonischen erdplatten gefertigt worden sind würd ich die auch nicht sinnlos tauschen
  7. apropo weils vorherr kurz aufkam getriebeabdeckplatte gehört idealerweise immer zum jeweiligen motorbolck, also das spiel muss mit unterlegscheiben ausgeglichen werden...
  8. poppa wie übersetzt ihr die gts eigentlich in der surgery? 18/47 wär 4,44 overall im 4tn, wird sowas noch gezogen? schaut echt sexy aus die kurve da oben ne reso die bei 4500 einsetzt, sehr geil
  9. hab grad geardata geöffnet 18/46 ist zu lang eher könnt ich mir noch 18/47 vorstellen und auch da ist der 4te dann overdrive sach ich mal wobei das auch schon extrem grenzwertig lang ist
  10. ja gp200 schnorchel mit ramair musst halt irgendwie verbinden es gibt einen Ramair beim SCK den du in den Gummibalg reinsteckst... der ist aber eher klein, hatte damit zeitweise warmstartprobleme weil zugesifft... besser nen ramair mit 45(?)mm anschluss und pvc rohr als verbindung
  11. naja die leistung liegt ja schon bei 6400 an ich hab jetzt zwar geardata net bei der hand, fahre aber selbst 17/46 auf li150 mitn 186er-mugello. und das geht wirklich locker flockig innen 4tn rein obwohl mir das jeder anders profezeit hat! und ich hab bei weiten net soviel drehmoment anligen wie der gt! ist halt auch gemackssache, ob man lieber für V-Max übersetzt, oder den 4tn lieber als Overdrive für die Autobahn hat um entspannt schnell zu sein. auch wenn der motor vielleicht mit kürzerer übersetzung schneller wäre und so... ähm hab ich das jetzt richtig verstandn, die 17,7ps kurve hast offen und die 16 mitn Luftkasten? wenn du da eh schon große löcher drinne hast wird der eh nimmer leise sein? würde da eher zu sowas als filterung tendieren also gp schnorchel (passt aud den PWK) mit Schaumstofffilter läuft ohne zu drosseln, und der Motor atmet saubere Luft
  12. hab leider nur ein billiges multimeter bei der hand welches den funkenflug im motor net vertägt und ich bin mir net sicher obs auch richtig anzeigt. das gute multimeter liegt eben im firmenauto und selbiges ist unterwegs aber ich hab ohne licht immernoch 10v an der batterie gemessen muss ich das schwarze alugehäuse womöglich auch auf masse legen?
  13. hab das erlich gesagt noch nicht gefahren weil mein 28er zu hoch steht, mit dem cdc ansauger, die box kommt dann aufn 25er dello hab aber mal an meinem 28er keihin angestöpselt und das fühlte sich ganz gut an beim gasgeben im stand, schön leise und hat auch net gedrosselt bei vollgas (im stand)
  14. verkabelt und ins gehoise geklebt kann plug and play an den orginalen kabelbaum rann getestet ists noch net silicon muss erst trocknen, ja, das isolierband an den steckern schaut zwar a bissl rüde aus, dadrunter ist aber alles fein verlötet und so... Verkabelung braun-braun gebrück an sense und regleranschluss weis und lila auf batterieanschluss geht dann auch über die orginale sicherung auf die batterie masse auf masse, eh klar
  15. hast du davon auch ne kurve? vergaser sitzt bei dir dann links? oder hast du den vergaserrechtsröchel fürn gt ps und der leisere motorlauf ist dir die 1,5ps weniger wert sehr löblich bohr mal ein 30mm kart intake rohr in deine box rein das machts net (viel) lauter gibt aber ordentlich mehr durchsatz! http://www.germanscooterforum.de/index.php...t&p=1665179
  16. sil aus heilbronn mec oder casareproteile oder am besten aufgearbeitete orginalteile fürs bodywork den ganzen VA-Hype hab ich sooderso net verstanden? welchen sinn hat ne VA-Ölablassschraube und so gedöns wobei die neuen MB Schmiedekolben und Kulukörbe auch wirklich schick aussehen
  17. heute kam der kokusan regler an gleich mal testen das ding
  18. cool wurde auch ein lauf ohne der luftfilterbox und fetterer bedüsung gemacht, die muss ja drosseln...
  19. bei meinem PM(Curly) hat das mit den beiden Rohrbögen in den Belly rein auch mächtig den Staudruck erhöht, obwohl die beiden Bögen an der selben Stelle enden wie das Standartrohr, was nen deutsch ich musste fast 10 nummern kleiner am Keihin mit der HD danach lief die karre aber mindestens gleichgut, hatte den eindruck dass sie sogar weiter ausdreht, aber wie gesagt aufn geporteten 225er mugello, ob das aufn oanza übertragbar ist kann ich net sagen, mal sehn was dann aufn monza passiert apropo einlass fräsen: http://drunkmunkey6969.googlepages.com/portingandtuning
  20. wetten dass es keine 2 monate dauert bis irgendwo in italien neue Repros produziert werden, diesmal vielleicht sogar welche die nicht nur nen optischen effekt haben...
  21. aber die birnen gabs doch mal in feritg geschweißt zu kaufen oder wo haben die jungs die hingesourced? halter,krümmerflansch,dämpfer ist kein problem ähm knud fährs du also nur die beiden Bögen hinten am konus drann ohne staurohr welches in den belli reinragt?
  22. ähm na und was haben denn die für uns gefertigt nicht dämpfende dämpfer... und sonst nochwas?
  23. wo gibs den curly als bereits geschweißte birne zu kaufen hatte zwar mal nen blechsatz, hab den aber aus zeitmangel dann verkauft... also wie gesagt 1x Curly Birne bereits geschweißt bitte
  24. gibs jetzt sowas wie den sr jetzt auch fürn BigBlock der was ist das? http://cgi.ebay.co.uk/LAMBRETTA-ALLOY-BARR...emZ300156095935
  25. was nen heulsusentopic

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.