Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
Rapido 225 Klassik
monze ist eh auch nur bedingt lieferbar insofern eh wurscht das mit der eintragerei versteh ich auch nicht ob jetzt ein bereits optisch viel zu großer 30er links oder 35er rechts sitzt macht doch keinen unterschied laut sind eh alle beide variantenen es sei denn man bastelt sich ne airbox... aber das geht auch beim einser
-
Rapido 225 Klassik
und 3 rote kästchen daneben # ja pferschy deiner hat auch ordentlich gedrückt! wenngleich ich mal unterstelle dass das kein klassik war
-
Rapido 225 Klassik
race- oder Klassiksetup entscheidet nicht der mahle oder assokolben sondern das porting und mach nen 28er gaser drauf alles kleinere ist zeitverschwendung
-
Rapido 225 Klassik
naja der vom Lacknase fährt mit orginalschleifmaß, und ist der einzige den ich kenne wo druck anliegt... der vom rainer wurde nachgehohnt und hat am kolben vorbeigeblasen ist übrigens auch kein classic, sondern der normale beim andi in diesem zusammenhäng möchte ich noch an den mugello 225 erinnern der kostet ungefähr 350e je nach beziehungen und du bekommst nen ansauger und nen bereits zentrierten kopf mitdazu wenn du noch ein bissl wartest auch nen eigenen kolben (meiner wurde damals noch mit asso geliefert, derselbe wie beim rapido) damit hatte ich 17,7 ps bei viel zu fetter bedüsung 58er welle und 30er keihin allerdings mit PM, 1mm fußdichtung, steuerzeiten 127/178/149 oder sowas in der richtung weiß auch nimmer genau motor fuhr sich traumhaft geringer verbrauch, druck von unten, top zuverlässig aber auch ich rüste grad auf monza um könnt ich dir übrigens anbieten also meinen mugello braucht halt nen neuen kolben beschichtung ist noch gut ->PM
-
Zündungsgrudplatte
zünderregerspule gibs als ersatzteil beim sck hab ich schonmal gewechselt die anderen werden doch eh nie kaputt...
-
schleifspuren unter nebenwelle
ja evtl noch das kugellager auf axiales spiel kontrollieren...
-
hab da mal was gebastelt
echt klappt das mit der 70er bohrung? hab das mal bei meinem 70er mugello angedacht und da wär ich in die dichtfläche durchgebrochen kann aber auch sein dass dort die dichtfläche größer ist und so weniger fleisch übrig bleibt...
-
monza 225/240
hauptsächlich in der lieferbarkeit des monzas wobei die monzakolben auch erst in produktion sind ansonsten sind die wirklich verdammt ähnlich cool ist halt dasses den monza auch in ner längeren 62mm hub version gibt der monza hat auch ein bissl mehr fleisch an den überströmern dann gäbs den monza noch mit 3 zusätzlichen stehbolzen am kopf, muss man jetzt nicht haben ein gscheider kopf dichtet auch so ab dafür wird er oansa bei guilardini gegossen und ist perfekt verarbeitet und wenn der 225er monza wirklich nur mit der kleinen imolamembran geliefert wird, herscht wohl auch da handlungsbedarf wie gesagt mein monza soll in 10 tagen hier dann kann ich genaueres sagen.
-
hab da mal was gebastelt
im lcgb-forum hab ich mal im sr-topic nen von barlow für membran geporteten sr gesehen schön mit boostports und so weyns intressiert kann ja mal suchen schade dass das mit den boosports nur bis maximal 66mm bohrung funktioniert, ein 225er hat zuwenig fleisch bis zur einlassdichtfläche
-
some-off curly.
wie gesagt für nen blechsatz fehlt mir die zeit aber nen geschweißten bauch würd ich nehmen
-
Grüße an alle Südtiroler
isch obo net wirklich kriagsentscheident wichtiga isch der vergaser
-
monza 225/240
grad mail von tino bekommen ihm fehlen nur noch die stehbolzen bei meinem kit 10 tage noch dann hat er alles
-
Grüße an alle Südtiroler
mosch schun meara vorzündung gebn der pinasco drahnt eha net bis 12000 i tad sogn 19-21°
-
monza 225/240
naja beim imola und beim 200er ob die größeren auch damit ausgeliefert werden weis ich nicht...
-
monza 225/240
-
monza 225/240
nsr hat doch 6 klappen http://cgi.ebay.de/Honda-NSR-125-Membrane_...emZ160121921963 oder gar nsr50 edit meint kacke das kann sogar noch sein http://cgi.ebay.de/Honda-nsr-50-Ansaugstut...emZ270178732841
-
monza 225/240
eigentlich gehört da so ne membran rein oder halt die vorhandene bearbeiten wenn du sie so wie gezeigt montierst, dann blästs seitlich an den löchern raus
-
Gruß an den Süden
die bremse war auch an der roten ktm-dl inna scootering drann,
-
monza 225/240
vom jollymoto müsst ich noch fotos aufm mac haben da schau ich nochmal am abend bezüglich lautstärke und so, wird halt auch nicht der dickste sein vom blech her hat ich halt den eindruck als ich so einen in händen hielt
-
verkocht
steht doch oben (°57,9mm) gabs da net mal so ne englische rennserie die auf 150ccm begrenzt war?
-
monza 225/240
ja lochbild ist identisch also alles hinbastelbar kann sein dass der 200er mit der imolamembran geliefert wird, die ist dann teils im ansauger teils in den zylinder reinversenkt, aber das weißt eh habt ihr eh im shop
-
monza 225/240
@mathias hast ne kurve vom 240er? oder kommen wir dann mit den privacybestimmungen in konflikt muss man die kiste als in der italienischen szene involvierter kennen? war das einer von den black souls? (mattschwarze-kiste?) muss mal wieder nachfragen wie lang meiner noch zum abkühlen braucht
-
Smallblock Schwaben 200er
ja 28er! vor allem mit pm... bei meinem 185er war der 28er sogar mit clubman ein sprung nach vorne...
-
The RB22 & RB25 Kits
scootering 182/127,7
-
The RB22 & RB25 Kits
porno die onloge trau mich echt nicht zu fragen obs die auch uin gequirlt gibt