Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
mugello 186 mit 60er welle
nimm einfach die exceltabelle such dir die zeiten raus wenn der kolben bei ut 60mm unter dichtfläche wäre wenn die zu lang sind tests mal mit 59,5 z.B im Ut sobald du ideale Steuerzeiten gefunden hast soviel unterlegen oder abdrehen bis der Zylinder aufm Block auch so steht... du muss halt aufpassen dass die ringe nicht oben rausfedern
-
mugello 186 mit 60er welle
nein
-
Grüße an alle Südtiroler
http://second-hand.it/index.php.de?functio...1&id=121898
-
Stuart´s Sprinter gegen Ferrari F40
uh galileo auf englisch
-
Inhalt von nem Heizöl/Dieseltank berechnen
jo landwirtschaft! die stirnseitige wölbung wurde in der länge grob berücksichtigt. evtl hat ja der Tankhersteller eine Tabelle, Füllstand- Liter oder so, kann mam ja mal nachfragen
-
Inhalt von nem Heizöl/Dieseltank berechnen
danke damit komm ich jetzt hier http://www.matheaction.de/geometrie/kreisabschnitt.php auf 30.05quadratdm x 24dm die der tänk lang ist, das tät passen muss aber nocht schauen ob das trum in der Waage steht
-
Inhalt von nem Heizöl/Dieseltank berechnen
wir haben Diesel angeliefert bekommen und ich habe den Verdacht dass der Herr Lieferant um Schluss hin im Kreis gepumpt hat der Tank war komplett leer es ist ein legender Tank durchmesser 127cm länge 240cm jetzt mit 30cm gefüllt laut Tabellenbuch bräuch ich um das Kreissegment zu berechnen jetzt aber entweder den Mittelpunktswinkel oder die Bogenlänge, hab ich aber beides net also kanns mal bitte wer schnell im Cad Zeichnen und und die fläche anzeigen lassen
- Gerhard. Geburtstag.
-
Grüße an alle Südtiroler
jungs hons neue biachl kriag unds pickale drinn also ols in ordnung logisch a lei oanmol in collaudo gizohlt wos zohlts es so bei mir worns so 63e odo so woas nimma ginau
-
Monza 225
???? was ist los mit meinem altem Mugello
-
Grüße an alle Südtiroler
sell isch woll logisch a 50a dorf lei 45 gian und fertig
-
Grüße an alle Südtiroler
ach liaba frisch a biachl mochn meinigs isch fix fertig also bessa oans mochn und donoch a rua sischt fahlt jo nix wor lei awian überrascht weil i ginau bei der werkstott schun gonz ondre sochn ohne probleme durchkriag hon
-
dem werner amort alles gute!
uh danke euch allen natürlich
-
Grüße an alle Südtiroler
jo danke hon grod gwellt die morini fan kollaudo hohln obo denkschste story hier http://www.germanscooterforum.de/index.php...mp;p=1065903213
-
dem werner amort alles gute!
jungs danke
-
Gruß an den Süden
http://www.youtube.com/watch?v=nQbI7O3DVgk
-
Duese PWK/bgm
dito ich fahre jjm auf meinem mugello
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
bravedigger kann mich nicht erinnern dass Lacknase beim Rapido, oder ich beim Mugello (damals beim 225er) Warmstartprobleme gehabt hätte und dass die dinger unten nix drücken konnte man auch net sagen ok wir hatten halt eher 18PS (ja ich nur 17kommasiebenichweiß) denn 20 aber die 2 pferde machen einem auch nimmer "viel" schneller verbraucht hat meiner damals maximal 6 liter, in einer orginal200er reisegruppe auch mal 4,5 was soll in ordnung geht
-
ESC Largeframe Racer Projekte
sehe ich auch so
-
Schöne E-Verlegung 12V electr.
habe 3 zettel gesehen den oben gepostetn für ohne batterie und die 2 für mit batterie ich hab meine nach letzerem schema verdratet und es funktioniert
-
haltbarkeitsfrage
naja ich widerrum würde die Kupplung trockenlassen damits die net verklebt, Rest wie beschrieben habe aber auch keine Erfahrung
-
Schöne E-Verlegung 12V electr.
masse an 2 saft an 3 kann klappen muss aber nicht es gibt auch regler mit gleichem geheuse und anderer belegung
-
Schöne E-Verlegung 12V electr.
so wie aufn beipackzettel beschrieben
-
Neuer Clubman?
naja warscheinlich machts aufn standart 175er nicht so einen Unterschied wie bei einem offenen Motor
-
Grüße an alle Südtiroler
olls guite und so