HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Malossi Kolbenbezeichnungen
oh ... das muss mir dann wohl entgangen sein, dass du das gefragt hattest! naja ... was solls ... mein alter Kolben hat 0W drauf und der neue jetzt auch ... das passt schon!
-
Malossi Kolbenbezeichnungen
jo ... juhuuu ... dann hamse bei meinem malle kolben keinen wodka getrunken ... oder trinken die evtl grappa ehr? oder heisst das 10 wodka bei mir? ne, mal ernsthaft ... bisher ham wir doch hier mit den vereinten hirnen alles hinbekommen ... weiss das echt keiner????
-
Ich könnt kotzen!
au mann! so ne scheisse! heut wird man ja immer nur übern tisch gezogen, oder? das is zuuuu hart !!!!! *kotz* :puke: ich hoff mal das geht gut Andre! Sauerei sowas!
-
Ich könnt kotzen!
au mann Andre ... das is ja wieder ein ärger! aber wenn im vertrag unfallfrei steht dann gib ihn zurück...wenn da gekauft wie gesehn steht kanns doof laufen!
-
Malossi Kolbenbezeichnungen
hmmm...ne, weiterhelfen tuts MIR nix ... aber ich geb die hoffnung nich auf und warte bis ein Lucifer, vespino, Angeldust, Gerhard, Karoo etc mir sagen was es is! ... wo sind die Prooooooos ?????
-
das gay-o-meter
jo...mit schleimigem weissen ausfluss dazu, oder? HINTERLADER !!!!
-
das gay-o-meter
24% gay ! ... tja kaskade ... sieht doof aus!
-
lucki is endlich erwachsen
auch von mir ... ALLES GUTE!!!!
-
André hat Geburtstag...
auauau ... ich verpenn immer die geburtstags topics! nachträglich alles gute Andre ... und alles was man immer so wünscht und gewünscht kriegt! Und ... "mensch, du bisch aber gross gworda, Andre!!!" ... aber ... alt bist du trotzdem noch nich!
- das gay-o-meter
-
Notfallchat?
ich habs immer mit audiomeldung am laufen ... aber wenn trotzdem niemand kommt bringts nix
-
Kupplungsdeckel für die 200er
na???
-
Notfallchat?
hab ich ja auch schon stundenlang gemacht!
-
Auf T5-Malossi langer 4.Gang der 200er?
langer 4ter gang, 21er cosa und 9000 umdrehungen im 4ten???? :haeh: nach der anzeige, oder? mal in geardata eingetragen, was da rauskommt an geschwindigkeit? ... ich glaub nich ganz, das die da im langen 4ten + 21er cosa 9000 dreht ! drehschieber? mit RAP ohne RAP? ich hab das zwar nie ausprobiert, aber ich denke mal, dass du wenn überhaupt das ganze nur mit dem orginalauspuff fahren kannst ... und da darf dir dann kein berg dazwischen kommen! T5 und berg is ja eh immer schon so n ding! wie gesagt, ausprobiert hab ichs nie, aber ich glaub nich ganz dran! zumindest denk ich mal, mit RAP und drehschieber haste kaum ne chance und wirst langsamer! wobei der hannes ja glaub ich n komplettes 200er getriebe in seiner 226er T5 fährt? aber das is eben auch ne andere klasse
-
Malossi 210 reparieren
mim 120er papier leicht anrauen kannst du , aber nich wirklich material abtragen > kolbenspiel !
-
Ölwechsel
irgendwas is ja immer! ... naja...vielleicht vergeht auch mal n jahr wo der motor zubleiben darf! aber wer viel fährt ... braucht z.B. auch öfter mal n schaltkreuz o.ä. ...oder du bist halt am weitertunen ... bei den motoren, die orginal sind und bleiben kommt das natürlich alles nich so oft vor! ... aber die fahr ich auch nich so viel!
-
Vorderbremse packt wie sau
na...weil eben wasser in die bremse kommt!
-
Notfallchat?
also ich kann reinschaun wann ich will ... meist is niemand daaaaa
-
Ölwechsel
ich spül da auch nix! warmfahrenablaufen lassen...dabei roller mal links mal rechtrum kippen, noch ne halbe stunde stehen lassen und fertig! neues rein und beim motor öffnen .... kommt ja eh min einmal im jahr vor putzen! aber BLOSS kein wasser :plemplem: ... verrückt????
-
Vorderbremse packt wie sau
das mit dem wasser in der trommel kann schon sein! hast du das noch nie gemerkt, wenn du deinen roller mim dampfstrahler abgedampft hast oder in strömendem regen gefahren bist, dass wenn wasser in der trommel ist eben genau dieser effekt auftritt, dass du erst absolut NULL bremswirkung hast und dann auf einen schlag vorne blockierst!? aber...was dagegen spricht, dass es das mit dem wasser ist, ist, dass es ja scheinbar dauerhaft auftritt ... und das wasser trocknet normalerweise irgendwann mal raus oder lässt es schön rosten oder so! ansonsten tippe ich auch auf bremsnocken und genannte möglichkeiten! und diese zentriernocke ist auch was äusserst gutes ... das habe ich bis vor nem jahr auch nich gewusst, was man damit anstellen kann...bis mir hier im GSF die augen geöffnet werden ... aber ... ich hatte bis vor nem jahr auch noch nie ne lussobremse ... also von daher nich so wild, dass ichs nich wusste! Alles reinigen und gut schmieren bewirkt wunder!
-
Malossi Kolbenbezeichnungen
ich hab jetzt grad mal das netz durchforstet aber nix dazu gefunden! gibts doch nich! bin ich zu doof, noch immer halber besoffen oder wie? das muss doch ne bedeutung haben, wenn die da 8W oder 0W draufschreiben? weiss das hier wirklich keiner? macht mich nich schwach!
-
Rumrollern...
wasn des fürn PM?
-
Rumrollern...
naja...die jungs mit den "richtigen" motorrädern kannst du da kaum damit beeindrucken, aber eben diese CB1 GS500E und irgendwelche Ur-350er-Honda-Softchopper treiber ... die kannste direkt von der stopstelle abzocken!
-
Rumrollern...
am glemseck musste rumproleten! ... wheelies ziehn und so! ... und wenn du irgend nen affen auf so ner CB1 oder irgend so nem popelsoftchopper findest >>> versägen! die schauen immer recht doof! ... und die ängstlichen moppedfahrer glemseck hoch richtung sifi in der innenkurve überholen! ... das is geil! proleten is manchmal lustig! ... aber ... mit deiner 80er is das dann nich ganz drin leider!
-
Mir is grad so langweilig...
Hosen vollgekackt? :plemplem: