Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. klar ... is ja 2oo3 ... 15-20kg bitte wech! dann bin ich wieder "schön"
  2. HerrDerKolbenringe antwortete auf freakmoped's Thema in Blabla
    heute "nacht" um ca. 1 uhr -13° ... heute morgen um 7 -11° in stuttgart
  3. hab soeben frühstück und mittagessen in einem hinter mich gebracht! honigmelone klein geschnippelt, 2 äpfel kleingeschnippelt, eine orange ... das alles als ne art "obstsalat" mit zimt bestreut! *YUMMIIIIIE* ...und ne milch dazu getrunken
  4. dominik ... mach forstwirtschaft oder so ... da kannste dann deine Fichtenmoppeds tunen etc ! ich kenn jemand, der forstwirtschaft macht ... das scheint irgendwie echt gaaaarnich soooo unintressant zu sein...nur...der muss 80 verschiedene bäume an nem 10cm langen rindenstreifen, also ohne blätter etc erkennen ich kann ja noch nichma sagen was des fürn baum is, wenn ich davor steh! doch...ich erkenn birken, irgendwelche tannen (aber nich welche sorte) und ne eiche (aishe???) PS: und falls du bei deinen praktikas es mal als postbote versuchen solltest ... weisst ja ... nimm einfach dann mal meinen malossi mit ins geschäft und schick ihn mir
  5. HerrDerKolbenringe antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Väter denken eben praktisch! Die 15jährige Tochter gesteht ihrer Mutter, dass sie mit ihrer Periode bereits das 2. mal überfällig ist. Die besorgte Mutter macht sich natürlich sofort auf zur Apotheke um einen Schwangerschaftstest zu besorgen, welcher dann auch prompt positiv ausfällt. "Wer war dieses Schwein?!" will die Mutter wissen. "Dein Vater wird ausrasten!"Entsetzen und Panik machen sich breit. Die Tochter schnappt sich ihr Handy und macht nen kurzen Anruf. Eine halbe Stunde später parkt ein Ferrari vor der Haustür und ein junger, gestylter Mann bittet um Einlass. Vor versammelter Familie sagt er: " Nun...heiraten kann ich ihre Tochter nicht aber wenn es ein Mädchen werden sollte, kann ich ihr 2-3 Läden und 1'000'000 $ überlassen. wird es ein Junge vermache ich ihm eine Fabrik und ein Konto mit 1'000'000 $. sollten es Zwilinge werden kriegen beide 5'000'000 $ aber wenn ihre Tochter das Kind verlieren sollte dann ...." Da unterbricht der Vater: " .....dann fickst du sie eben nochmal !" hihii Ein Mann in einem Supermarkt - scheinbar total überfordert und verloren...Er ist dermaßen besorgt und daher abwesend, daß es zu einem Frontalaufprall mit einem anderen Mann kommt, der sich genau gleich verhält. Der erste sagt: "Ich bitte um Verzeihung - ich bin nicht so ganz da...suche eine Frau..."Der zweite antwortet: "Autsch! Ich suche auch meine! Wie sieht denn Ihre aus?"... "Sie heisst Susi. Eine schöne Blondine, 1m75 groß, schulterlanges Haar,trägt einen äußerst kurzen Mini und ihr schwarzer Spitzen-BH ist gut gefüllt. Außerdem lächelt sie immer etwas schelmisch... Und Ihre, wie sieht sie aus?"..."Vergiss' meine - wir suchen Deine!!"
  6. jo...ok...das war im endeffekt meine frage ... dann brauch ich mal schlagzahlen! muss mal bei meinem alten verstorbenen vespaheini vorbeigehn, dessen söhne jetz nur noch PLASTIK machen ... der hatte schlagzahlen ... vielleicht gibts ja die orginal schlagzahlen mit sternchen etc für lau bei denen
  7. ich meinte ja auch nich die zaaaaahl dahinter...sondern die motorkennung :plemplem: und da steht eben NIX! kuck ... aber wenns wurscht is ?!?! is eben nur so, dass die bullen beim anhalten halt gelegentlich da schaun bei mir!
  8. ich hab mir nen 200er motorblock geebayt ... das is der erste block den ich in die (eigenen) finger bekomme, der keine motornummer hat! schlimm? ich mein ... wenn das ding jetz irgendwo eingetragen werden soll ... was meint der tüv dazu? egal...oder?
  9. HerrDerKolbenringe antwortete auf freakmoped's Thema in Blabla
    scheisse is das kalt! bin jetz grad paar kilometer mim roller "durchn schnee" gefahrn zu meinen eltern...weil doch die sonne so schön scheint und weil die strassen wieder trocken sind ... (pussy! ) ... aber... VERFLUCHT IS DAS KAAAAALT !!!! (noch mehr pussy!!) ... also nur so in jeans und bomberjacke und SEEWOLFF Troyer drunter isses KALT!
  10. hab ich was anderes gesagt?
  11. vorallem hören sich die smallframes so verdammt "orginal" an! wow! ...ja, ich weiss gerhard ... smallframe is the only weapon! ...
  12. ich hab jetz auch n paar gute alte frisurentgleisungen und ähnliches gefunden ... aber leider braucht das noch ne weile , weil der scheiss Scanner am arsch is! alles am arsch! drucker am arsch, scanner am arsch...toll! irgendwas is ja immer! und abfotografieren bei dem licht derzeit wird nichts ... ... ich bleib dran! da hats auch paar kracher dabei!
  13. oha ... ... da staunt der HDK aber auch! das schaut fast aus, als wären profis am werk gewesen
  14. dann viel spass beim kurzen suchen!
  15. jaja ... rollershop zeiten ... ich wusste damals egentlich auch von keinem anderen ... aber auf dem geburtstag da war ich nich ... da war ich froh eine orginale V50 rundkopf mein eigen zu nennen ... das tuning kam dann 1jahr später oder so! aber die bullenstories sind immerwieder lustig!
  16. logisch eigentlich .... aber gerhard ... eins versteh ich noch nich ... die ham doch garkein dach???
  17. hmmm...auf was kommt das dann mit versand ca? interesse hab ich evtl schon!
  18. HerrDerKolbenringe antwortete auf red-polo's Thema in Blabla
    ...musst ja nich anguggn ... diese "saubärenabteilung" !!! ...
  19. gottseidank war die "Blubb" werbung nach der zeit mit Didder (oder???) ... weil sonst wüsst ich jetz nich was das für n Blubb is :puke: :puke: spinat "mit Liebe" zubereitet :love: :puke:
  20. ja, krass ... und immer gewinnt derselbe! King of the sandpiste? und warum ham die eigentlich alle so lustige fähnchen dran, wie so antennen von nem ferngesteuerten auto! das sind bestimmt garkeine echten!
  21. ZUM VERHAUEN! HDK ... Auf Die Fresse Entertainment 2oo3 ... Punching Ball Convention
  22. jep...die läuft auch ohne Bat! erst alle kontakte kontrollieren, alle kabel die aus dem Motor zur Zündbox hin gehen kontrollieren und am besten durchmessen ... zündkabel kontrolliere, kerzenstecker und auch mal ne andere zündkerze ... nur weil die "gut ausschaut" muss sie nicht unbedingt "gut sein". An der Zündbox das grüne kabel vom zündschloss her kommend ma abziehn, somit hast du einen evtlen kurzschluss auf dem weg zum zündschloss ausgemerzt! das ist meist das äussere grüne kabel mit nem kunststoffschuh dran ... geht auf jeden fall in den kabelbaum in den roller rein! das andere grüne kommt ausm moddoooor! jetz testest ma soweit ... und ggf wieder fragen
  23. :puke: :puke: JA! :plemplem:
  24. die Edelstahl Banjos sind wohl auch den Aluteilen vorzuziehen, da eben um einiges robuster. Die bekommt man wohl bei Harleyhändlern etc! oder hat der Polo auch Edelstahl Banjos? ich werd mal den Harleytypen hier umme ecke fragen gehn! Ansonsten haben zumindest die ganzen Heilbronner Jungs ne Edelstahlbanjoquelle
  25. hmpf und bei mir bedankt sich keine/r für die überaus grosszügige bereitstellung dieses netten musikstückes!?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.