HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Red Nose Day
NOP!!!!! :grr:
-
Mir is grad so langweilig...
polo ... dann mach feierabend und wir rollern ne runde! auf gehts!!!! ich geh spätestens in ner stunde los!
-
Sampler Akai MPC2000XL
Trenne mich aus Zeitmangel von meinem Sampler(Sequencer) Akai MPC2000XL. 32MB Speicher (vollausstattung), 8 Einzelausgänge, evtl mit 250MB SCSI Zip Laufwerk dazu.
-
Piercings
ich find "Holger" is so n ... ähm ... so n strebername!
-
Rep.Kit für T5 Kurbelwelle
Schmied ... also ich würde jetz einfach mal beim worbel nachfragen, ob er T5 pleuls über hat, WEIL er ja die T5 wellen auf langhub umbaut und dann n anderes pleul rein kommt ... also müssen die orginalen ja irgendwo bleiben?! ... ansonsten denke ich echt fast dass es günstiger kommt eine von den neuen wellen beim SCK zu ordern!
-
Piercings
...der heisst "Holger"
-
Jup! - der Frühling ist da, es gayet los!
Stuttgart: Blauer Himmel, einzelne Wolken, etwas sonne ... temperatur 11,3° ... und ich klemm vor meinem Tutorium am PC ... vielleicht auf heute nacht verschieben und jetzt rollern???? ja, ich glaub das werd ich tun! nach stuttgart rein ballern ... wer kommt mit?!?! px? polo?
-
Zweitakter Zulassungen in Deutschland
ok :love: AWG - AllesWirdGut wollte mich nur nochma absichern und wenn das so gewesen wäre, dann hätt ich glaub mein kennzeichen einfach immer umgeschraubt und wär trotzdem gefahren! ...arschlecken!...
-
Vollwange contra Schami
intressant ... aber wurde ja auch so erwartet im vorgängertopic
-
Zweitakter Zulassungen in Deutschland
Ich meine irgendwo schonma was in irgend nem topic gelesen zu haben, finds aber nicht mehr! deswegen nochmal... Da war doch irgendwas mit "Keine Zweitakter-Zulassungen mehr in Deutschland ab 4/2003!" ?!?! Gehe ich richtig in der Annahme, dass es sich hierbei NUR um neuzulassungen von NEUFAHRZEUGEN handelt, es also irgendwelche von uns importierten Blechschätze aus Italien, Indien und sonstwoher nicht betrifft?! Das ganze also (hoffentlich) baujahrbedingt und zum BJ entsprechend abgasnormbedingt ist?! also keine sorgen machen???
-
Piercings
noch was ... der spacken hier läuft (frei) in stuttgart rum!
-
T5 Zylinderhaube
wer hat ne T5 Zylinderhaube über? bitte unzerschnitten und noch einigermassen is schuss!?
-
JL righthand für die T5
...sehn wir ja alles! aber dennoch ... meines wissens ist der JL right NICHT GLEICH dem RZ right!
-
Übel zugerichtete Teile
joerg was hastn mit dem spannungsregler gemacht??? :haeh: ...is (war!) doch einer, oder? erkennt man ja nimmer viel von!
-
SuperSprint
:love: *neid*
-
JL righthand für die T5
halt! RZ right und JL right sind NICHT dieselben !!!! der RZ right hat so ziemlich dieselbe characteristik wie ein RZevo2001(left) und taugt gut auf der 200er (auch den hab ich noch nie auf T5 getestet) und der JL right ist was völlig anderes ... ist auch viel kleiner vom bauch soweit ich mich erinnern kann. Wohnen tue ich bei Stuttgart, und wenn das denn (jemals) alles hier wird mit dem motor, dann gehe ich zum worb5 auf die rolle! aber, das wird mit sicherheit spätsommer, bis ich zeit zum testen habe, weil irgendwie wird diese saison glaub ich ganzschön stressig mit all den treffen ! Bis stockach muss die mühle erstmal laufen (und vorallem auch dort ankommen ) Wenn das mit dem ausleihen klappt, das wäre supi! also ich wollte eben RAPs wie RZ right, SIP performance (200er), JL right, Leo, EM usw ausprobieren auf der langhuber.
-
Das GS & SS Tuning-Topic
HerrDerKolbenringe antwortete auf topperharley's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.scharpe...es geht ja aber um den 180SS zylinder und nicht den 180rally zylinder! und soooo sonderlich haltbar is der SS zylinder nu wirklich nich!
-
JL righthand für die T5
also ich hab den nie ausprobiert, aber soweit ich weiss hat er nen 200er bauch und passt vermutlich nicht so wirklich dolle auf den 172er .... allerdings is der JL right auf der 200er ja die völlige gurke und quasi nur auf drehzahl aus, was es wieder intressant machen könnte auf der T5 ... der JL right ist auf jeden fall auch so ein kandidat, den ich gerne auf meiner Langhuber T5 ausprobieren würde, wenn ich den motor fertig hab und damit mal beim andi auf die rolle kann! Weil ich denk für die T5 mit langhub sind die meisten ECHTEN T5 anlagen zu klein. hast du denn so ein JL right, oder bist am überlegen dir einen zu kaufen? Wenn du einen hast ... darf ich mir den im sommer irgendwann mal ausleihen zum testen?!?!
-
Bremspumpenhalter für Grimeca-Griff
mein sprint v kopf geht heut nachmittag noch raus an den gravie ... ich hoff ich schaffs noch bevor die post zu hat!
-
Red Nose Day
in Sindelfingen beim Burgerking hats noch genug! ... also red dich nicht raus
-
Powerfeilen
die untere is doch ne grüne? oder? ach, egal ... ich krall mir so ne rote und gut!
-
Powerfeilen
und wat is dat da dann? schwarz? also ... dann ham wir noch die und die hier
-
Piercings
vom dokma ...aber das is nicht "klein dokma" ... glaub ich
-
Piercings
...das WAS kommt?
-
Skeletons in the Closet
jaaaaaaa !!!! :love: :love: :love: kannen wrecken und LOREAL anschreiben, ob sie dir n paar Caps schicken können und dann n blauen müllsack voll von den dingern bekommen und für 5maaaak pro stück an die anderen weiterverkaufen! :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: