Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. ich bin aufgrund finanziellen engpässen vorerst mal raus (liegt nich am preis ansich)
  2. naja ... die eine bekannte reuse läuft ja auch ... sollen aber dennoch noch kleinen veränderungen gemacht werden ... und die rally sollte bis dahin eigentlich mit 221ccm und neuer elektrik usw fauchen (das wird wohl bis dahin nix ) ich hab grad irgendwie keine zeit zum schrauben!
  3. intressanter is fast, wie man 65 hub unterbringt?! hört sich nach ettlichen tricks an
  4. man müsste so langsam mal anfangen zu schrauben, gell?
  5. in dem fall isses wohl egal obs gutes 2t öl oder das billige ausm baumarkt is ich behaupte mal ... spüli müsste ebenso gehn (aber ich hab das noch nie gemacht, also keine garantie )
  6. die dichtfläche rechts im bild is auch geil :-D ... 0,5mm ?
  7. was nimmt man da am besten dann als trennmittel?!? was prof. , oder tuts auch "spüli" ?
  8. nö, hatter nich nix mmw2 sondern mmw1 und nix verlängert ... aber geht wohl trotzdem mit dem verlängern
  9. was soll denn gesagt werden???? is doch alles klar, oder?
  10. huch! na dann mal alles gute (nachträglich) ! weiter so!
  11. :love: :love:
  12. es gibt na klar auch hier zu kalt und zu heiss
  13. igitt! spricht schon für kaum leistung ! also ... mein T5 langhuber (27PS am rad) kühlt trotz leichtem schwung so, dass ich fast immer den zylinder oder kopf mit blosser hand anfassen kann. und unrund läuft da auch nix (trotz dem leichten schwung) ...und nu?
  14. :grr: sie arsch! lamygabel??? :haeh: will ich doch garnich???? ... zumindest nich in ner vespa stümmt! dann geh ich ebenz zum speer ... der macht eh kululeistung
  15. makita !!! :love: :love: :love: da hat mein daddy seit 35 jahren nen Hobel von der noch immer tut wie am ersten Tag und besser is als den rest den man so kaufen kann ! ein fabrikat was man nur empfehlen kann! wenn der akkuschrauber gleiche qualität hat, dann is das was fürs leben! die farbe (blau) is immerhin gleich gibts ausser dem schrauberling auch anderen "kram" ?
  16. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    hihihi
  17. alda ... wenn der sich auffs mett packt, dann is aba 8HERRbahn!
  18. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    nope ... nur gehört von! kuck ich mir mal an, wenn ich die linux LPI zertifikate inna tasche hab und wieder bissi land seh :plemplem:
  19. 21er ??? hä? was is 21er ??? *aufmschlauchsteh also bei mir wäre das alles wohl auch "baujahrbegünstigt" .... die geräuschmessung hat er selber gemacht!? da hat der mich aufn segelflugplatz in malmsheim lotsen wollen ... und wie vmax bestimmen???? 4ter gang auffa rolle und voll am kabel ziehn? 34PS kommen eh nich rum dabei ... aber ich denk mal so 28-30?
  20. aaah ... war das bei dem herrn lang noch ... oder bei dem neuen chef da ... der lockenkopf!? der is ja schon irgendwie gutmütig und macht da recht viel ... aber dem is immer alles gleich zu lauuuut! :grr: 34PS? hmmm ich streng mich an!
  21. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    wat denn für monis und wat denn für pc´s ??? könnte wohl n kleines PC´lein gebrauchen was ich als router und so laufen lassen wollen würde ... linux versteht sich ... dazu sollte dat dingen möglichst klein sein und LEISE! und billig und wenn da TFTs bei sind ... :wasntme:
  22. ah, das is n guter tip mit dem ohne leistungsbeschränkung und so. da werd ich auch mal drauf pochen ... wie kricht man den eintrag???? is das ab irgend ner leistung oder ab irgend ner eingetragenen topspeed oder so? kein plan aussehn tut die kiste gut! also zumindest nix cutdown und ansich (bis auf RAP und laut) unauffällig
  23. falkenberg?! is das beim UE!? :grr: (da war ich mit der sprint damals auch zm eintragen)

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.