Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. nur weil du nich weisst wies geht rui, gell!? jo ...also freitag denk ich bin ich mal eben drüben ... allzulang wohl nich, weil ich im keller weiterfräsen muss (ne, ich schlepp den mist nich rüber in die halle, den motor mach ich daheim noch fertsch :grr: ) können wir die tussi als private tänzerin anheuern für unsere sexuellen parties? :sabber: wer isn das?! wird man blind beim hinschaun? hast eigentlich noch kontakt zur pfau??? die hat noch ne rally die ich der gern abquatschen würde
  2. warum nich manu? ich könnte die evtl sogar brauchen (leider aber derzeitiges kohlenproblem) .... sind die denn pulverbeschichtet oder lackiert oder wie oder was!?
  3. die gaybäckbacken wären auch was ... (für die die auf px stehn )
  4. rui ... halle billiger?! sauber! der ehrie is am WE am schrauben dran ... doppelauspuffanlage fürn chevi und so :sabber: ich bin evtl am freitag auch mal dort.
  5. irgendwie is der duc-sound auf der seite da auch etwas boring ... bin ich besseres gewöhnt
  6. eh rui ... wenn ich dich grad so seh ... 1. hab ich noch immer nich deine bankverbindung .... willst mein geld wohl nich? 2. was macht "projekt hulb open" ? 3. was macht projekt BB-Stadt-kurs-Rennen mit veranstalter mitter? ... 4. was hast du an????
  7. nur sound und daten da, oder?
  8. meine ex-nachbarin (also selbes stockwerk im block gegenüber) hat immer quasi nackt ( meist in u-wäsche) in ihrem wohnzimmer getanzt ! di ehat glaube ich Jazztanz oder sowas gemacht :plemplem: ... auf jeden fall teils sehr merkwürdige moves hatse gemacht. Vorhänge kannte die nich, auch nich wenn HERRENbesuch da war und es mal zur sache ging :wasntme: . Is aber vor nem Jahr zu ihrem lover gezogen . sie war nun nich die oberschönheit, aber man musste nich spucken, wenn man die gesehn hat
  9. dicke eier im sommer ... ole ole!
  10. ok, aber ich denk mal man darf unsere reusen jetz nich mit crossern dahingehend vergleichen, weil ich glaub bei den crossern federt nich der ganze motor mit!? macht ja auch n unterschied ... dennoch ---> FEDERN SONST NIX (oder n flansch wie bei T5 )
  11. HerrDerKolbenringe antwortete auf ratte's Thema in Grüße
    alles guuuuuuuuuuuuuuuuuuteeeeeeeeeeeeeeeeee :love: :love: :love: :love: am samstag wird gayfeiert! edit merkt ... boah .... t4 wird heut 100 :love:
  12. lieber spät als nie ... alles gute nachträglich bis anna bar
  13. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    sch tu mein möglichstes, SIR VATI SIR!
  14. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ehrie und nelly klär ich nochma ab ... aleks is wohl nich da, rene is auch kreuzleidend und weiss noch nich wie und was ... und wanner muss ich auch noch checken 2 gedecke taugen 1 grossraumtaxi wird wohl nich reichen .... kömmer ja aba auch mitti bahn drinne rein fahren
  15. habe heute (ich denke) ein schnäppchen aufm flohmarkt gemacht ... hab mir für 7 euro (!!!!) einen CP9540 Schlagschrauber gekauft (Chicago Pneumatic) .... gebraucht, tut aber bestens (schon probiert grad eben ) das ding is zwar bestimmt 10Jahre alt oder so, aber schaut super solide aus und wiegt ungefähr 38209348kilo :plemplem: so schaut er aus ... nur rot
  16. das hört sich doch nach vernünftiger musik an demzufolge "sindelfingen kommt auch"
  17. jo ... röchtöch ... ich bin aba zuvor aufm geburtstag von der horlacher ... anstandsbesuch und so und dann ma da in lapa kucken. je nachdem was die am eingang so aufrufen! :grr: gehsu auch?!
  18. achtung männer ... arsch zur wand und alles was runterfällt einfach liegen lassen ... bloss nich bücken wenn der zebo in reichweite is!
  19. der ska(band)woogie!?!? wobei die auf ner monster immerhin schonma n stück weiter nach vorne GEBÜCKT is :sabber: :love:
  20. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    also doch!? kommen die schnee´s eigentlich nochma mit ?! rubbel die katz und 3ma schwaaaaaza kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaater .... gib doch ma gaaaaaaaas!
  21. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ... also diesma keine pachtypizzäh?!
  22. dann auch mit nich ganz so weit rausstehendem dämpfer!?
  23. im örtlichen hornbach hier läuft dafür immer northern soul ... teils aber so grässliche bontempi dinger :plemplem: mozzer ... hassu ihmails gescheckt mal?!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.