HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
-----> STUTTGART <-----
jaja ... wixvorlagen findst auch woannas, kurzer!
-
-----> STUTTGART <-----
ich post heut abend mal n bild ... das is ne ziemlich geile sau ... und der px kennt die ganz gut ausm m1 meine ich. und ihr magger (exmagger?) hatte n barcode-tattoo im genick! und GLAUBE die hiess melli ... aber sicher bin ich mir da nichmehr
-
-----> STUTTGART <-----
uuuuh alder! die dunkeläugige dunkelhaarige die auch ma im m1 und im "ünner rüddüm" geschafft hat!? :love: :love: :love: :love: mit so jenseits möpsen ... die aber bestens in form sind!? zuhause hab ich n bild von der geilen sau ... post ich heut abend mal ... ob wir dieselbe meinen ... ich MEINE die hiess auch melli ... wo arbeitest du?!?!!? :sabber: bei mir rennt hier nur die "Fa" die geile sau rum ... "Fashuray" ... so n asia-chick :love: :sabber:
-
T5 Conversions 71mm
das is ne ansage!
-
-----> STUTTGART <-----
alder ... du bist auch vor nix fies ... hast lang nimmer randürfen, oder? wenn du nur ANNÄHERND wüsstest wie die V-Schlampe aussieht :plemplem: ! da zieht sich bei mir mr.ding dong ins hinterste eck der bauchhöhle zurück und schreit "neiiiin, bitte nich! neiiiiiiin!" :puke: also wenn der red pömps DIE durchlädt, dann kricht er bier soviel er trinken kann für umme von mir (ohne das wirds eh nich gehn!) ALDER!
-
T5 Conversions 71mm
...und da waren sie nahezu weg, die überstromquerschnitte
-
-----> STUTTGART <-----
wann geht wem!? du meinst das bierchen? wenn ich das wüsste! ich bin diese woche jeden abend irgendwie unter strom! nächste woche bist ja auch noch da, oder!? meinst wir können das nochma verschieben?! wobei ich heute lieber dich zum bierkränzchen da hätte, als diese olle versicherungsschlampe :plemplem: ... ich hasse so versicherungskram von dem ich keine ahnung hab! (
- HALLO
-
HALLO
warum dieses? :haeh:
-
Forum Bugs?
am besten direkt man hier her umleiten. Woran es liegt ... kein plan ... am doppelaccount!?
-
frauen...
ah, ok ... wusste ich nich. dachte das is wie sonst auch überall ... "ganz oder garnicht"
-
frauen...
aber dann wissen die bei der auskunft doch auch nix, oder doch!? ich dachte immer "kein eintrag" heisst "werder telefonbuch noch auskunft" ?! kann mich aber na klar irren ansonsten sag ich mal ... ruhig brauner! und besser so bissi zappeln mitmachen als überlegen zu müssen ob oder wann du "die alte" aus der gemeinsamen bude wirfst :wasntme:
-
Vespa T5 125
das war n sportlicher rentner, was? kamei, belray usw usw schaut gut aus ... brauch aber derzeit keine 5 ... musste nur meinen senf dazugeben
-
-----> STUTTGART <-----
warum hats eigentlich schonwieder SCHNEE !?!?!?!? (
-
Pimp my Wohnung
so ... gesehn! fein! samma thorsten ... du hältst den hammerstiel ja fast vorne :plemplem:
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
- Pimp my Wohnung
sorry ... ich kam grad erst wieder ins gsf ... ... der http link tat aber irgendwie garnich der da per pm kam? aber nu hasts ja selbst gepostet DANKE! *saug- Die Jugend von heute wird immer brutaler!
... jetz flenn nich rum, du sissy! was mich in bezug auf gewaltbereite jugendliche mittlerweile nachdenklich stimmt, ist ... wie krank muss man abgehn um sich erfolgreich zur wehr zu setzen? ich mein ... ich hab kein problem damit mal irgendwo ordentlich reinzuhaun wenns sein MUSS (!!!!) ... und ich hab nun bald 14jahre wing tsun erfahrung ... weiss also wies geht ... aber das bringt einem alles nix, wenn der 16jährige ne wumme aus der socke zieht ... oder auch gegen ein messer wird eine realistische (!!!) selbstverteidigung sehr schwer! im echten kampf is da nix mit "lehrbuchtechniken" ! was ich sagen will is ... man läuft rum und will kein stress, ein anderer läuft rum und sucht stress und wird diesen auch finden und is gleichzeitig hochgradig gewaltbereit und is bereit das risiko einzugehn den "gegner" abzumurksen! wie krank bitte is das???? bzw ... um zu "gewinnen" müsste ich ja mindestens genauso kaltblütig sein?! wisst ihr was ich mein??? früher war es wenigstens noch fair ... da gabs noch ganz mechanisch n puzzle ins gesicht , ohne schiess und schnitzkünste !- Pimp my Wohnung
ach das warten is abhängig davon wie gross das file is???? :plemplem: auhauerha! ok, dann mach mal deinen FTP startklar . steht der bei dir? dann hoff ich du hast ne dicke DSL leitung- -----> STUTTGART <-----
und dann sag nochma einer die im ÖD schaffen nix :plemplem: ... innerhalb von wenigen minuten ne ganze seite dichtballern ... HALLOOOO?! :uargh: tze- HALLO
tom? tust mir den krümmer am 1.april dann mit nach HN bringen tun!? und das is kein scherz!- Felge
so nen zippy1 einfach mal anschaun, dann wirds von allein klar.- -----> STUTTGART <-----
beim abspecken? ... wenns so schnell ginge wärs geil ! redpömps ... selber minderleister!- Pimp my Wohnung
dann saug du das doch squire ... setz alles zusammen und wir besaugen deinen ftp zusätzlich!? stichwort "loadbalancing"- -----> STUTTGART <-----
hömma, du einhoden :grr: ... dir klopp ich gleich n puzzle in die brille! ich bin ja noch nich allzulang beim ÖD ... was denkst du wie ich hier abspecken kann!? ... willst nich auch in den Ö"weight Watchers"D kommen? - Pimp my Wohnung
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung