Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. ich finds einfach nur witzig wie das ganze hier erzählt wird! hat so was von dr. sommer :love: "dann hat der böse böse mich gehaun ( " ... find ich halt putzig und es liesst sich äusserst nett! wie ich zu schlägereien steh hab ich vor nich allzulanger zeit ausführlich in dem "die jugend von heute" oder wie das topic hiess niedergeschrieben. man geht dem ausm weg so gut es geht ... aber es geht nunmal nich immer! und falls u.a. ich mit "verbohrter hool" gemeint gewesen sein sollte ... is lange her (gottseidank)! man lernt dazu! aber bereuen tu ich auch die zeit nich!
  2. dass das dingen nix drückt is mir soweit klar (die "XT500 mit chromtank" bin ich vor jahren auch mal "probegefahren" ... aber da waren 27PS für mich auch noch viiiiiiiiiiiel! ) ... aber ich find das ding schick! nich in orchinol na klar ... da muss n gscheiter lenker dran usw die find ich zB nice :love: edit sagt noch .... dass ich bis vor 5 jahren auch noch KTM lc4 gefahren bin, und das auch gern wieder tun würde ... aber da is die kohle zu knapp grad
  3. bin auch derzeit am überlegen mir ne SR zuzulegen (auf 2007 hin) . so nen schönen alltagstauglichen cafe-racerumbau :love: . stumellenker, ochsenaugen koti hinten und rücklicht wechseln und hinten evtl nen anderen schluppn drauf und schon schaut das ding sehr schick aus! :love: . hat jemand so ne art "germanSRforum"? ich steig da nich ganz durch mit den leistungen die mit dem hobel zu erreichen sind :haeh: . die meisten dies so gibt sind halt auf 27 oder 34 PS gedrosselt (oder sollte das ding mit 34 schon quasi offen sein?) ... desweiteren findet man ab und an kisten mit bis zu 50PS. was is an denen dann modifiziert!?
  4. also sollte man den johnny maximal an den auspuff und den zylinder und einlass lassen?!
  5. ...ihr lernts wohl nie!? :grr:
  6. im ersten augenblick hatte ich noch garnich gerafft gehabt, dass enterprice weiblich is und dachte mir "mein gott ... was is das für ne sissy?" und musste gleich drauf wollte ich fast vor lachen vom stuhl kippen als ich das mit dem bekifften kerl und dem an die wäsche gehn lass ! dann hats aber klick gemacht! weitergehts ... mehr geschichten!
  7. ja, machst du deine markierungen nich mit der sprühdose?
  8. hier mal das lonsdale tshirt ... geb ich ab ... 2 intressenten gibts bereits
  9. HerrDerKolbenringe antwortete auf Kr***en's Thema in Blabla
    joo ... hab ich auch gesehn auf egay! jedoch das ding bei "shop1" gibbet eben nur in walnuss und zebraholz :plemplem: ... und da bin ich mir nich so ganz sicher ob das hier reinpasst! hier liegt parkett was eigentlich ganz anders aussieht. und bei shop 2 sind die dingers ja aus recht dünnem blech ... nich dass ich was gegen blech hätte , aber ich finde diese "runden ecken" und so wirken nur bei entsprechender materialstärke richtig ich bin schwer zufrieden zu stellen ... ich weiss
  10. ja, voll toll ! chic so ne patronenhülse im ohr :plemplem:
  11. hä???? :plemplem: und wo is jetz deine "ich klopp mich als bauer mit hut verkleidet von hinen anstoss"-nummer ?!?! :grr: musst du hier für den pizi pazi posten, odda wodda?
  12. wat denn wat denn? ich dachte hier gehts jetz um schlägereien und keine homoerotischen darstellungen!? :plemplem:
  13. HerrDerKolbenringe antwortete auf Kr***en's Thema in Blabla
    es lassen sich auch männer zu frauen umbauen ... und andHERRsrum :plemplem: ich will so nen ollen cube tisch ... und wenn geht in weiss! woher!? los! sagen marsch marsch!
  14. na dann hol ma raus den lurch! ich kann da nix zu sagen ... ich hatte noch nie ne schlägerei
  15. wegen mir sing auch! mp3s dann hier zum download bitte! jawoll! sehr gut! sowas mit "der hat mich geschuckt" und so! :love:
  16. ...sagen wir ... ne unfaire!?
  17. mehr details mehr details! das hier is derzeit so ziemlich mein lieblingsthread!
  18. HerrDerKolbenringe antwortete auf Kr***en's Thema in Blabla
    ... stimmt ... is eh fast dasselbe
  19. HerrDerKolbenringe antwortete auf Kr***en's Thema in Blabla
    sonst wisst ihr doch auch alles?!?!? :grr: wooooo krieg ich so nen tisch her .... google redet nix mit mir (
  20. ... why use windows, when there is a door
  21. ich hab da übrigens noch n "lonsdale loves all colors" t-shirt OVP ... falls da wer intresse dran hat!? grösse XL meine ich friesi ... wie schon per PM ... auf die "Kollektion" bin ich gespannt! und wenn da wo n shirt zuviel gedruck wird, könnt mir das auch gefallen
  22. ...und s is schowieder so arschkalt! und NEBLIG wie sau! :grr:
  23. HerrDerKolbenringe antwortete auf Kr***en's Thema in Blabla
    weiss niemand???? (

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.