Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. schönen urlaub euch! und warum eigentlich hast du dich dem amt des DJ entzogen (soweit ich das sehen konnte?!)
  2. hömma ... pimpf150 ... wo genau hatte denn jetz Stockach gebrannt (ausser an der feuerstelle) ? am anus? (ok, beim reinhard im hals ... das wissen wir :puke: )
  3. ich würd mal sagen ... was zählt is wer ankommt und wer auch noch als erster durchs ziel bei der QM kommt is der gewinner
  4. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    das hutbild mit der brille ... oh mann ... ich geh am stock! 35h ???? respekt hats ... sag ich da mal! uiuiuiui klebeband hab ich noch gefunden im auto ... aber nich das grüne conrad-BW-Band, dass bereits in SIG beim benzinhahnworkshop vermisst wurde ... sondern ein dünnen gelbliches käse ... hast du nich n fideoh vom prüfstandslauf gemacht?
  5. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    nee, hats nich ... is nikkes angekommen hier :haeh:
  6. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    tu ich intensivst! hätt ich wohl die 2 zelteinbrecherinnen doch an deine adresse weitersteuern sollen?! die hätten zu zweit vielleicht genuch unterdruck hinbekommen!?
  7. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    oh! gehts mit 40 schon nichmehr so wie du willst!? :haeh:
  8. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    thomas ... dann tu ma die adresse tun! wegen dem porto mach dir mal keine sorgen ! sonst musst den kaffee und tee auch noch bezahlen! cox ... jetz bin ich hin und her gerissen was ich lieber hätte . ich bin ja auch noch gespannt was sich sonst noch so findet? vielleicht auch noch eine von manus unter-unterhosen?
  9. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ich kann dir den auch zuschicken ... das soll das problem nich sein, herr doppelabraucher ! wirst ihn ja wohl brauchen bis zum r&r :wasntme: . in diesem fall bitte adresse per pm und so
  10. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    jo ... manu ... tu ma abwarten tun ... was man so liesst zeigte der stand wohl um die 2 ferde zuwenig an. würde auch für mich heissen doch nur 1ps minderleistung reingedüst zu haben in den koso hä? den versteh ich nu grad nich? ... aber ... bisschen schwund is immer, manu! jo ... glaub ich ungesehn! und wie gesagt, ich habs ja durchaus vor hoch zu kommen mal diese saison ... fragt sich nur zu welchem treffen oder evtl auch ohne treffen ... is halt käse mit meiner urlaubssperre bis ende august ... mussisch guggn! jean bresso ... 68euro? der ehrie hängt da meist nur aufm parkplatz ab, weil da normal immer mehr geboten is als drin ... also die bilder und geschichten die ich aus den letzten jahren hörte ... :love: :love: :love: :love: . und ich hörte meist was von 15euro. aber muss ja nich. auf jeden fall is glaub ich kollektive stockachpause angesagt. thomas ... knieabraucher? also 2 human abraucher quasi? wie das? und ansonsten ... fussi-tip???? pfui spinne! lieber nich! ich weiss nichmal wer da alles für doitschland spielt! ich weiss nur, dass wir locker ne nationalmannschaft hingegeben hätten samstag abend beim stockach-fussi-und-rugby und wo is der bi äitsch heimreisende? meldung! desweiteren kann ich melden, dass wohl mehrere sachen im passi liegen blieben: 1. n Benzinkanister (also ausser meinem war da noch einer ) 2. n drehmomentschlüssel den rest muss ich erstmal noch weiter ausräumen :wasntme: vielleicht is da noch was bei!? wenn ich den drehmoschlüssel irgendwo hinschicken soll bitte sagen, ansonsten schlepp ich den irgendwie zum R&R mit. den Kanister schick ich lieber nich durchs land, sonst werd ich mit süleymann und bomben-bernd auf eine stufe gestellt! edith hat auch noch BILDER ... alerdings nur vonna QM warum hab ich sonst eigentlich keine gemacht!? :uargh:
  11. das würde bedeuten, dass ich mir evtl. doch nur 1PS minderleistung eingedüst hab mit dem blöden koso (und den ausgelutschten ringen) !? soll recht sein! wird beim R&R nochmal gestestet
  12. denke ehr nich ... ich muss da wohl aufn geburtstag von dem Bruder meiner besseren hälfte ... irgendwie. abe rmir wäre tatsächlich nach schrauben! ich will die rally fertsch kriegen! :grr: aber die krieg ich wohl dann 2017 fertig! (
  13. die werdens schon noch lernen auf ihren "kubikmonstern" jo ... absolut geil! gratuliere da auch nochmals für die leistung! ich hoffe ich hab dann in kürze auch mal die 3 vorne und komm trotzdem noch an . jetz muss ich erstmal rausfinden wo ich mir die minderleistung eingeschraubt hab -3PS zum vorjahr geht so nich :grr: ! aber wie gesagt ... verdacht liegt vorallem am koso der nich passt und ausgelutschten (not)kolben und ringe. werd ich am WE mal beigehn und wohl vorerst wieder auf 30er TMX zurückrüsten bis nadeln da dind für die kososau! thema kolben ... herr ETS ... ich will nen GS Kolben fürn 172er T5-Malle ... weil die Mallekolben wohl auch nichmehr das sind was sie mal waren :grr: . da rutscht gerne mal der ringpin nach INNEN! :plemplem:
  14. Eine Masse voller Haß, voller Wut, die alles für die Mannschaft tut. Ob mit Fäusten, Knüppeln oder Stiefeln, es wird das Blut der Gegner fließen. Für die Mannschaft und für das Land erheben die Fans ihre *PEEEEEEEEEEEEEEP*. Sadismus herrscht in den Straßen, Schlägereien in den engen Gassen. Rowdytum und sadismus, massenkrawall und vandalismus orgien von zerstörung und krawall es herrscht beim fussball ... die GEWALT, die GEWALT ... :wasntme: ... ich geh lieber schrauben als mich um diesen scheiss fubbes zu kümmern
  15. kommt auf den stutzen an auf dem der gaser sitzt. meist isses damit getan die abdeckung mim heissluftföhn warm zu machen und einzudellen an der richtigen stelle. mit distanzplatte wirst du halt evtl schnell ne benzinpumpe brauchen ... was nich unbedingt n nachteil is da is der grössere nachteil der dello phbh . wenn dann kaufst dir nen gscheiten vergaser (mikuni 30tmx oder nen koso oder keihin oder so)
  16. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    kann ich bestätigen! zwar nich obs schmerzhafter is als n bruch, aber dass es langwierig und übel is. hatte ich nach meiner vorletzten Wing Tsun Prüfung ... da gings gegen mehrere Angreifer ... mehrere Stunden ... mehrere kicks und ellenbogen in mehrere Rippen bekommen ... AUA! konnte so 2 wochen kaum liegen und luft holen und so! gemein das! GUTE BESSERUNG! und gratulation an die meerbuscher "minderleistungs"motoren ... gut geschraubt! :love: so muss das! ich hoff mal das beim manu is nix wildes und fix gefixt manoman ... da habt ihr euch diesmal ne echte chaostour gegeben ... das war letztes jahr ... *überleg* ... doch, es war letztes jahr auch so schlimm ich werd mir stockach 07 auch sparen, bin ich mir ziemlcih sicher! werde da mal mim ehrie auf den Walldorf-Weekender (nähe Heidelberg) gehn und hotrods und andere amikisten kucken ... kammer auch mim roller hin ... können wir ja dort feiern! . auf jeden fall lässt stockach schwer nach!
  17. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    per sms erfuhr ich gestern abend vom jean, dass sie um 8 uhr zuhause waren (uiuiuiuiui) und dem manu wohl noch die kupplung in ddorf hopps ging . vermutlich schlafen die alle erstmal bis zum WE durch
  18. oh ... kommen wir wieder zum 3ten thema des topics? ---> BOXEREI !?!?!? :love:
  19. na dann viel spass, du flenne! und wegen dem telefonscheiss rufst eben mal an ... ich werd mich mal über meine bücher klemmen!
  20. da war sindelfingen heut früh noch cooler ... 3,5° ... HALLOOOOO???? obs geht?
  21. welches profil is das denn bei den savas ? das da? sollte ausreichend sein ... aber wenn ich doch zu einem sportlicheren profil greifen wollen würde ... welcher reifendimension entspricht das denn dann? ich bin echt zu doof zum rechnen an der stelle :plemplem: ich tippe auf 110/80 !? apatsche, du hast ne PM
  22. von mir auch mal n paar wenige bilder bitteschön
  23. ne kurze frage .... ich brauch reifen für den heinkel ... sind ja 4.00-10 ... wo krieg ich günstig gute reifen in der grösse her, bzw welche reifengrösse entspricht denn in etwa den 4.00ern ... ich bin zu faul zum rechnen bzw irgendwie wohl grad zu doof !? 110/80 ? so dass der tüv halt nich motzt dankeeeee
  24. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ouuhhh streichkäse ... da haste ja aber auch noch was erlebt .... SIGGIIIII !
  25. jo ... muss man auch mal loben ... der schindluder drehschieber ging auch sehr sehr ordentlich voran! sauber! :love:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.