HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Motor V50 Spezial komplett bis auf Zündanlage
der aleks ... du streichholzbude! und ich nehm seine alten hälften mit geficktem drehschieber
-
Motor V50 Spezial komplett bis auf Zündanlage
PM ... ein kollege sucht sowas!
-
noch ein one-off auspuff
hab dir grad ne PM geschickt. hier kam nix an ! scheisse! am besten immer bescheid sagen wenn versendet wurde, dann kann man "zeitnah" noch nachforschen. bullshit!
-
noch ein one-off auspuff
den PM halter?????? neeee? hier kam nikkes?! ooooh mann! also der auspuff is ja längst da, eh klar, aber nen halter kam hier nie an?!
-
noch ein one-off auspuff
ich glaub der johnny wird den sonnenbrand im gesicht so schnell nich los werden ... ich denke auch von mir werden da demnächst mal aufträge eingehn . Apropos Auftrag ... PM Halter?
-
HALLO
- HALLO
oh ... da biste ja quasi "in meiner hood" ! was tun? wie lang? sollmer ggf bierchen schnappen????- NEUER KURZER VIERTER GANG AUS VESPALAND...
ich bin wenn ich ehrlich bin zu faul jetz alle seiten durchzulesen ... ich habe auch so nen kurze 4ten ... der wird übern winter verbaut! Gibts denn schon erfahrungen mit dem ding in kräftigen motoren? hat er bisher alles überlebt? ... für ne kurze antwort wäre ich dankbar- an die Frauen.,,.,.,.,.,
kann der pazi jetz ma bitte wieder das wort ergreifen??? die bilder waren doch eh grösstenteils irgendwo auf ner pinkelfeld seite online, oder nich?gut, das coolste nich weiter gehts!- HALLO
zu dem alten herrn gehste zur not auch allein, odaaa ! eeeeeh ... ich nehm mal an der wird so schnell nichmehr nach D kommen! oder kommst halt doch nach F mit uns! karten gibbet glaub sogar noch!?- Motorerfahrungen T5
das sieht auf dem foto da wohl auch etwas zu krass aus! ich habe da auch lediglich verrundet! da wurde kaum material abgetragen. macht ja auch wenig sinn! ich hab quasi nur die kante angefast. und durch das viele glitzi glitzi siehts aus als wäre da weiss gott was weg ich werd übern winter mal den atom/johnny V1 auf die 5 tüddeln und testen! hab ja den der eeewig nach hinten raus steht hie rliegen vom johnny13 ... wird getestet! prio hat aber für die nächste saison die 200er der 5 moddor bleibt zu!- HALLO
ich bin voll für internationale ironie! cox ... der mozzer hat n intressantes set auf seinen konzerten derzeit teilte der rene grad mit ... hoffe das hält bis 12.12. an so mit national front disco und disappointed und so ... also ziemlich viel altes! jippie- HALLO
vattttiiii ... geh ma deiner bier-allergie bei, doooo! die ironie sollte klar gewesen sein, wenn man das topitsch gelesen hat und dort vom "tourenmotor" gesprochen wird (was wiederum hamburger ironie is)- Motorerfahrungen T5
bei mir sieht das sehr ähnlich wie beim basti aus, allerdings bin ich am boostport nicht so beigegangen, weil ich dem nich sooooo viel bedeutung gebe irgendwie ... sondern etwas humaner .... aber ich zähle ja auch längst nichmehr zur leistungsspitze hier ... aber immerhin knappen 28 touren-PS . ich hab das alles "flutschi" gemacht ... das auge fährt mit ich hab hier n bild von iiiiirgendwo irgendwann währen der entstehungsphase ... is aber nich der endzustand.- HALLO
das is krass, ja! peak bei 8500 ... das is echt komponentenschonend! will glaub garnich wissen wie dir die bude mit 41Nm die arme langzieht! alder alder!- Übel zugerichtete Teile
die scallops sind wirklich grausig! vorallem aufm beinschild! bei mir is ja auch sowas in der art in planung in grau (matt) und roten scallops ... aber auffa SF und ganz anders- HALLO
dann kann der bug sich ja auch mal an so n 47PS maschinchen wie der s&s wolle machen!? alder ... die sind doch aller verrückt?! 47,5PS ... meine fresse! wo kommen wir denn da hin???? 37 ferde aus der SF und 47 aus der grossen?! oh weia!- Wer hat welche Leistung? nun auch hier
alder alder ... nettes kürvchen für so nen "tourenmotor" sag ich da mal! gratulation!- -----> STUTTGART <-----
nachträglich auch von mir alles gute!- Alles Gute dem Sidewalksurfer!
alles gute kurzer!- Andre, alles Gute zum Geburtstag :-)
alles gute Turbo-Andre!- KS Tools
mal abgesehn vom preis .... KS Tools kann ich nur empfehlen! Preis Leistung top! und ich steh auf GUTES werkzeug! KS Tools hab ich mittlerweile auch einiges im Werkzeugschrank! taugt!- HALLO
bei conrad nen USB plattenspieler kaufen :D ... der is ohne scheiss garnichmal soooooo übel! hat sich ein kollege von mir zugelegt! aber ich bin froh so nen unkaputtbaren 1210er zu haben- A.C.A.B..
das hab ich mich auch gefragt, was das hier mit den cops zutun hat?!- hip hop
meiner meinung nach ne mixtur aus euer beider meinung! für mich is das was heute als hip hop bezeichnet wird eben nimmer das was ich (von klein auf) als hip hop kenne und auch lieben lernte! nämlich eine art lebensgefühl und einstellung und nich so ne jiggy-scheisse wies seit jahren nur noch gibt! oder zumindest das was man vom sogenannten hip hop in den medien mitbekommt! alles was EIGENTLICH mit hip hop zutun hat wird da nur noch "integriert" weil man eben behaupten will, dass man hip hop is! für mich absolut unerträglich geworden! aber jeder wie er will und meint! - HALLO
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung