Humma Kavula
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Humma Kavula
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
RASSELbande
-
Die Person über mir...
... hat bisweilen seltsame Einfälle
-
Corona und so
Und da halten sich natürlich auch alle dran...
-
Betrugsmasche mit Fake-Anzeigen auf Kleinanzeigenplattformen
"Fahrzeug ist nicht verfügbar"
- Test
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
EIMer
-
P80X Projekt 4.0 - buildtopic - Azzurro Metalizzato - Die 3.Wahl
Dann ist das doch noch mehr oldschool Viel mehr back to the roots geht doch schon nicht mehr
-
P80X Projekt 4.0 - buildtopic - Azzurro Metalizzato - Die 3.Wahl
Na, dann : 166er Malossi, 28er phbh, Simonini Auspuff! Oldschool pur
-
Vespa Club Hannover von 1989 - DER CHOKER
So, der Würger hat mir geschrieben, daher versuche ich mal nicht mehr ganz so negativ rüber zu kommen Dennoch würde ich es begrüßen, wenn hier mit offenen Karten gespielt wird und nicht so ein Kinderkram statt findet Also, @Der Choker, Karten auf den Tisch, Butter bei die Fische, worum gehts hier wirklich? Ich vermute mittlerweile ein durchaus edles Ansinnen, nur ist der Weg eher so semi...
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
REBStock
-
Vespa Club Hannover von 1989 - DER CHOKER
Ich finds jetzt schon lustig bis peinlich Scheint ja ne echt geheime society zu sein, wenn man hier zwar groß ein topic öffnet, es dann aber nicht schafft, mal mit ein paar Informationen rüber zu kommen... Als ehemaliges Mitglied im VC Hannover (v. 1989 I. Vcvd ) lehne ich die Verwendung des Namens schlicht ab! Nennt Euch (Euch? Du?) Kaltstarthilfe RK, Darkroom S.C. oder sonstwie Schon geil, VC sein zu wollen aber den VCvD abzulehnen... Oder füll das hier mal mit Leben und lass Dir nicht alles aus der Nase würgen!
-
Vespa Club Hannover von 1989 - DER CHOKER
Und auch keine Informationen?
-
Vespa Club Hannover von 1989 - DER CHOKER
Ich nehme mal an, dass da jemand mit einem Zweitaccount einen Aprilscherz vorbereitet...
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
Jupp! "liegt am Alter"
-
Vespa Club Hannover von 1989 - DER CHOKER
Komm ran, popcorn steht bereit,Bier is im Kühlschrank! Noch ist Werbung...
-
Vespa Club Hannover von 1989 - DER CHOKER
Jetzt bin ich aber neugierig
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
RAUCHhaussong
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wir haben es mal wieder verkackt und keine Süßigkeiten im Haus. Jetzt verstecken wir uns wieder, wenn es klingelt...
-
Test
Bei mir! ... Aber nur, wenn Du NIE WIEDER Spaghetti BOLO sagst!
-
Die Person über mir...
... kann deutsch
-
Vespa-Club Hannover von 1950 e.V.
Wundert mich überhaupt nicht. Ich bin da regelmäßig mit den Hunden unterwegs und die "Naturfreunde" sind diejenigen welchen, die ALLE mit dem Auto da hin bügeln. Außerdem haben sie "mal eben" Kraft eigener Wassersuppe den kleinen Weiher hinter ihrem opulenten Vereinsheim (mitten im Wald) trocken gelegt, "weil die Mücken im Sommer so nerven"... Dafür vermieten sie ihr Domizil für so ziemlich jede Party, egal, was daraus resultiert. Ich freue mich auf das Fest, aber die Truppe hat mit Naturfreunden mal so gar nix zu tun!
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Davidwache
-
Die Person über mir...
... bricht das Brot und verteilt es unter den Armen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Von mir auch ein herzliches willkommen Sehr, sehr geil!!! Glückwunsch Egal, das schaffst Du auch noch! Watt Du aber auch langsam am Schrauben bist...
-
Das Geländewagen -Topic
Traktionsreifen : MT AT Nokia hakkapelitta Hier mit spikes, gibts auch ohne