Humma Kavula
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Humma Kavula
-
Das Große GARTEN Topic
Könnte das eventuell auch geplant gewesen sein, weil man die Bäume loswerden wollte, für eine Rodung aber keine Genehmigung bekommen hätte?
-
Umrüstkit Elektroantrieb Vespa
E-tuning: Es geht los
-
Sprint Veloce Kaufberatung
Humma Kavula antwortete auf DerohneName's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerScheiße. Muss ich weiter so modernes PX und T5 Zoich fahren. Meine dreggelige T4 hab ich ja viel zu billig gekauft, bin aber auch weder Kenner noch Sammler...
-
Corona und so
Scheiße Ich habs vermutet...
-
Sprint Veloce Kaufberatung
Humma Kavula antwortete auf DerohneName's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDie mit der garantierten Wertsteigerung? Davon hab ich keine Ahnung
-
Sprint Veloce Kaufberatung
Humma Kavula antwortete auf DerohneName's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerAber Du hast die doch über eine Internet Plattform gefunden?
-
Corona und so
Aus der Nachbarschaft: Alleinerziehende Mutter ist Impfgegnerin, Sohn (15) will sich impfen lassen. Ab welchem Alter kann er das selbst entscheiden?
-
Sprint Veloce Kaufberatung
Humma Kavula antwortete auf DerohneName's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerKlingt lustig, worum gehts hier?
-
Polini 207 2-Ring mit 60mm LHW
Polini Kolben =Polini Kopf Malossi Kolben =Malossi Kopf GS Kolben für Polini =Polini Kopf GS Kolben für Malossi =Malossi Kopf Und natürlich deren Derivate. Verdichtung und Quetschspalt natürlich anpassen
-
Die Person über mir...
... macht alles für den Dackel
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ui Spidey hat Burzeltach! N Herzlichen
-
Vespa Club Hannover von 1989 - DER CHOKER
Nur, weil es mich nervt, heißt das nicht, dass ich es nicht tolerieren kann. Schöner wäre ohne.... Mich nerven auch originale 50er,egal, ob aus Blech oder Plastik oder Bambus bei Ausfahrten, aber da nehme ich mich ja auch zurück.
-
Corona und so
Mal abseits der Polemik Mancher : Ich hab nur das jetzt schon, für andere Bereiche des täglichen Lebens geltende/mögliche Instrumentarium beschrieben,da danach gefragt wurde! Ich WÜNSCHE mir die Einsicht Aller, dass nur die Impfung uns gemeinsam einigermaßen aus der Krise bringt. Ich bin absolut kein Fan von Zwangsmaßmahmen jeglicher Art, weiß aber, dass es ohne diese niemals funktioniert.
-
Corona und so
Indem man kräftige Bußgelder bei Nichtimpfumg verhängt und reichlich kontrolliert. Das ganze mit der Auflage, innerhalb einer gewissen Zeit den Impfstatus nachzuweisen, ansonsten Androhung weiterer, deutlich empfindlicherer Bußgelder bis hin zur Haft.
-
leise dämpfer?
Mein Nachbar fährt Wiessmann GT Der andere M6 und Kreidler Passt
-
Test
Ach, so... Dann geh ich mal auf den Berg, mein Lama kochen. Gestern war heute ja schon morgen, deshalb sollten wir alle zusammen einzeln stehen. Macht ja auch nix, wird ja wieder gelb. Also, morgens. Abends eher warm mit einem Hauch Kühle, ist aber nicht so weit. Gerne doch!
- Test
-
Die Person über mir...
... ist der Suppenkasper
-
Vespa Club Hannover von 1989 - DER CHOKER
Ich finde den Gedanken an eine Spartenzuordnung auch ganz reizvoll. Klassiksparte, Automatiksparte. Getrennte Ausfahrten, gemeinsame Clubabende. Gerade bei den Ausfahrten gehen mir die Automaten auf den Sack, da fühle ich mich nicht "heimisch" oder als Teil einer gleichgelagerten Interessengemeinschaft. Auch, wenn "Vespa" auf den Dingern drauf steht, ist das mMn etwas völlig anderes! Die Ansprüche ans Material, ans schrauberische Geschick, ans fahrerische Können und generell der ganze "Spirit" sind einfach zu verschieden... Wem eine Trennung in Sparten nicht passt, soll sich halt ne Schaltvespa kaufen
-
Rahmenstrebe für PX Rahmen.
Ich denke auch, dass ein Schweißgutachten von einem zertifizierten Schweißer eine Eintragung nach Rücksprache mit einem aaS möglich macht. Einfach mal nachfragen!
-
Corona und so
Was der Ausschluß vom öffentlichen Leben doch bewirkt
-
Vespa Club Hannover von 1989 - DER CHOKER
Am Motor ist immerhin noch eine völlig originale Kickstarterwelle, Lüfterrad-und Schaltrastenabdeckung verbaut! Die Schaltung ist auf sequenziell umgebaut FIN=original 80er! Ich ärgere lieber Motorradfahrer : Ich brauche Gegner, keine Opfer Mooooment: Sooo laut isse nich! Bestimmt sogar unter 100dB Knapp vorbei ist auch daneben, aber das kann doch auch ein Ansporn sein
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Azubi
-
Vespa Club Hannover von 1989 - DER CHOKER
Ich würde einen Club für klassische Schaltroller ab 20 PS bevorzugen. Kann man wenigstens mal vernünftige Ausfahrten machen
-
MHR-Motor
Humma Kavula antwortete auf Thall1's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerAussenöler, quasi