Zum Inhalt springen

ss90

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.053
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Alle Inhalte von ss90

  1. also 500-600 find ich arg untertrieben wenn der komplett ist. bei nos würd ich eher 800 sagen
  2. ich hab ein paar olack special zu hause stehen, schau ich am abend nach.
  3. zieh dir auf alle fälle 5 paar handschuhe und gewand für 3 leute an, im april ist es bei uns in den bergen in österreich noch richtig arschkalt! das mit den fingern ist wirklich nicht zu unterschätzen!
  4. ich hab da eine ca. 10 mm starke stahlronde, nicht zu kompliziert denken
  5. wirklich kindergarten! a und b lammis sind schon extrem selten! und nach dem zustand kann man sich ja ganz einfach erkundigen!
  6. i glaub des is so a österreich - deutsch geschichte bei uns hast des das ketchup, der gummi...
  7. da gibt's halt das problem mit den nieten, sind mir schon bei 2 cosa kupplungen abgerissen!
  8. ss90

    Genf Abholung

    danke, hat sich erledigt! und ich bin aus österreich
  9. ot ermitteln: schwung nach rechts auf anschlag - markierung an der schwungabdeckung, schwung nach links auf anschlag - markierung, die mitte der markierungen ist dein ot. dann den durchmesser der abdeckung x pi/360 x die gewünschten grad den wert dann links vom ot markieren und blitzen
  10. die wollen halt dass die ganze welt kommt, dementsprechend wird das kontingent auch aufgeteilt!
  11. ss90

    Genf Abholung

    gibt’s hier wen aus genf der mir eine leuchtreklame abholen kann?
  12. das ist die ganz normale dünne braune dichtung + dichtmasse. abstand muss ich messen...
  13. servus, ich hätte die hier. 5.500,— mit ital. aci papieren
  14. ich würd sagen bei dir passt was nicht! ich bau grad einen vnb motor auf, da ist die kuwe mittig.
  15. und deine bekommt da genug luft? vergleich mit/ohne schlauch?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information