Alle Inhalte von pötpöt
-
Lackpflege - Was nehmt ihr so?
Stammt aus der Raumfahrt. Muss gut sein.
-
TTAutomotive | Wir kaufen eine Vespa PX200E
Ich liebe dieses Business "Wir" von Nebenerwerbs-1-Mann-Klitschen. Heißt ja nix andres als: Hab nichtmal nen Kumpel, der mir die Kamera hält, würde das aber im Leben nicht zugeben, weil sonst jeder wüsste, dass alles was hier geschieht alleine meine Schuld ist.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Kann man sich hier mal einigen, wie man das schreibt?!? Wie solln ich das sonst googeln?! mannmannmann.
-
Corona und so
Naja perfekt. Er ist aber auf alle Fälle ziemlich weit vorne.
-
Corona und so
Klassiker... Menschenverachtender Populärdarwinismus kombiniert mit naiver Präventionsparadoxie. Wie aus dem Lehrbuch.
-
Test
Damit kann man 500 Dampfnudeln machen! Ich werd irre! Wollen Sie mich heiraten?!
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Oja. Das war schön damals...
-
Test
Aber schreibt man das nicht: "Bech khett" ?!
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Komm. Das hast du doch gegoogelt jetzt!
-
Vespa T5 oder PX als Alltagsfahrzeug in Berlin & Werkstattempfehlungen?
pötpöt antwortete auf betelgeuse's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerOb es so ne gute Idee ist, in Berlin nen doch recht teuren Klassiker auf der Straße zu parken, wage ich nicht zu beurteilen. Von den Witterungseinflüssen abgesehen, kriege ich dennoch ordentlich Kopfkino von lustigen Menschen, die beim Ausparken auf Kontakt fahren, sich in den Fußraum übergeben oder Waldi sein Beinchen heben lassen. Von denen nicht zu reden, die sagen: "100 Kilo? Klasse! Die wupp ich mal schnell in den Sprinter."
-
PX 125 - Kaufempfehlung?
Kümmer dich um die restlichen 2% und schau unter die Matte.
-
PX 125 - Kaufempfehlung?
Hast du mal unter die Gummimatte geguckt?
-
Vespa T5 oder PX als Alltagsfahrzeug in Berlin & Werkstattempfehlungen?
pötpöt antwortete auf betelgeuse's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller
- Der abgetrennte Wirtschaftsteil
Manche Metaphern sind echt grenzwertig.- Der abgetrennte Wirtschaftsteil
Euer Problem...- Der abgetrennte Wirtschaftsteil
Hey, wenn hier einer J.Lennon zitiert, dann bin ich das! Geradezu visionär, was er schon vor 51 Jahren als beste Schutzmaßnahme gegen Pandemien erkannt hat: "Stay in bed and grow your hair"...- Der abgetrennte Wirtschaftsteil
Donnerwetter Frau Reusen-Drescher! Selten so ne kompetente kurze Beschreibung gelesen. Als alter IG-Metaller möchte ich noch hinterherrufen, dass das Gros sozialer Errungenschaften ohne Arbeitskampf nicht zustande gekommen wäre.- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Die älteren unter uns haben das Wort Lokomotive kennengelernt. Es ist ein Kunstwort aus dem Lateinischen. loco ist Ablativ von Locus und heißt "weg vom Ort" und motive kommt von movere - bewegen. Lokomotive ist also ein "Fortbewegungsmittel". Die noch älteren unter uns kennen noch Dampfloks, deren Kolben von außen sichtbar in den Zylinder einfuhren. Rein - raus - rein - raus - immer im Rhythmus - immer schneller ... tut tuuuuut... Locomotion heißt also einfach: sich so bewegen wie eine Dampflok... Kylie Minogue spielte wohl einfach gerne.- Hauskauf...
- Test
copy&paste bei zwei Brüsten ist aber auch echt daneben...- Corona und so
Skeptizismus ist übrigens was komplett anderes als "Ignorieren, was einem nicht in den Kram passt", oder: "Phantasieaussagen dem aktuellen Wissenstand entgegensetzen". Echte Skeptiker stellen die richtigen Fragen und präsentieren keine subjektiven Behauptungen. Deshalb sind die Aluhutisten keine Skeptiker, auch wenn sie sich gerne so sehen.- Test
find grad meine brille nicht.- Test
- Was trage ich zur Lederjacke?
Eukalyptusbongbong!!!- Getriebeöl 600ml unter 30Sekunden einfüllen
Hihihihihhii! So ein Unsinn. Die Zeit die man bei der Betankung einspart, geht locker für den Ab- und Anbau der Seitenbacke, der Reinigung der Umgebung, der "Installation" der Apparatur und das Aufräumen des ganzen Geraffels drauf. Ich schlage vor, das Ganze noch mit einer Unterdruckanlage zum Ablassen des Altöls zu kombinieren. Dann wird's noch aufwendiger. - Der abgetrennte Wirtschaftsteil
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung